warum benehme ich mich so kindisch??

]Hi!

Ehrlich,dass was Du hier schreibst,klingt voll wie Gejammer,nehm es mir nicht übel,aber das geht ja mal gar nicht.
Ich bin auch sonnenzeichen löwe und habe mit meinem Skorpi-AC zu kämpfen,aber jeder AC hat doch auch eine Aufgabe,kalso umsomehr du versuchst deinen AC loszuwerden umso künstlicher wirst Du,denn dein AC ist wichtig,du kannst ja auch nicht einfach alles einfach an Dir loswerden was dir nicht passt,dass hast du ja nicht ohne grund mitbekommen!

Die Leute,die Dir hier helfen wollen,denen hörst Du gar nicht zu.
Dein Fische AC ist halt verträumt,na und,stört es dich,dass dein Löwen-EGo dadurch nicht mehr so majestetisch dasteht,sondern eine etwas weichere fassade hat?
Na und,trotzdem ist deine Gesamtkraft majestetisch,du setzt sie halt anders um,und du solltest rausfinden,wozu dies gut ist!
Wenn Du deinen AC annimmst und ihn nicht weiter hasst,dann wirst Du auch lernen mit ihm für dich richtig umzugehen.

Hoffe,dass das da ankommt,wo es ankommen soll
Alles Gute!


ich meine bei seinen ängsten schaltet sowieso jeder auf durchzug, ich mein meine saturn in 12 angst ist vollkommen unlogisch es macht einfach keinen sinn aber die angst ist trotzdem da. und hier geht es um meinen fische asc und da hier ja so viele astro profis sind kann mir bestimmt einer sagen wie ich meinen ascendenten ablegen kann. also das infantil getue.
[/B]
 
Werbung:
]Hi!

Ehrlich,dass was Du hier schreibst,klingt voll wie Gejammer,nehm es mir nicht übel,aber das geht ja mal gar nicht.
Ich bin auch sonnenzeichen löwe und habe mit meinem Skorpi-AC zu kämpfen,aber jeder AC hat doch auch eine Aufgabe,kalso umsomehr du versuchst deinen AC loszuwerden umso künstlicher wirst Du,denn dein AC ist wichtig,du kannst ja auch nicht einfach alles einfach an Dir loswerden was dir nicht passt,dass hast du ja nicht ohne grund mitbekommen!

Die Leute,die Dir hier helfen wollen,denen hörst Du gar nicht zu.
Dein Fische AC ist halt verträumt,na und,stört es dich,dass dein Löwen-EGo dadurch nicht mehr so majestetisch dasteht,sondern eine etwas weichere fassade hat?
Na und,trotzdem ist deine Gesamtkraft majestetisch,du setzt sie halt anders um,und du solltest rausfinden,wozu dies gut ist!
Wenn Du deinen AC annimmst und ihn nicht weiter hasst,dann wirst Du auch lernen mit ihm für dich richtig umzugehen.

Hoffe,dass das da ankommt,wo es ankommen soll
Alles Gute!


[/B]

das mit dem gejammer stimmt. woran liegt das :confused:
ich habe kaum wasser in meinem horoskop. bedeutet das meine fische maske wird härter und härter :confused:
 
hört sich ja sehr verlockend an:rolleyes:
ne ne ich will lieber alle ängste weghaben um mein volles potenzial zu entfalten wie auch immer das aussehen mag

Wie willst du das angehen?

Also welche Vorstellungen hast du davon, wie und mit welchen Mitteln du deine Ängste wegmachen willst?

Birgit
 
Wegen dem Selbstannehmen stimme ich Phoenix1978 zu.

Nimm dich einfach selber an
Dann lass einfach alle Bedenken fallen.
Die Angst ist wie ein kleines Kind,das nur geliebt werden möchte :)

Lg
Ayukas

PS.:Vielleicht wirkt es in Farbe besser.Löwen sind ja sehr visuell.:D
 
ich weis es ehrlich gesagt nicht. die angst einfach nur zu spüren ohne sie weg haben zu wollen bzw sie objektiv zu sehen hilft jedenfalls nicht ! :rolleyes:


Hallo ChiaDharma,

jede Emotion und jedes Gefühl haben ihre Gründe und ihren Zweck, es bringt nichts, sie einfach *weg haben zu wollen*. Ängste werden besiegt, indem man sich ihnen stellt, sie sich zum Freund macht.
Aus deinen gesamten Beiträgen hier im Forum, das sind eine Menge, lese ich heraus, dass du unbedingt mal fachliche Hilfe in Anspruch nehmen solltest.

Alles Liebe und Gute

Martin

PS.: Nimm DEIN Leben mal in die Hand
 
Also du klingst wie meine Schwester :lachen: Hat eine Jungfrau-Sonne

Bei Ihr darf nicht gebröselt werden, alles ist gebügelt und ordentlich, wenn ich 2 Socken anhabe die nicht ganz genau die selbe Farbe anhaben - SIE MERKT ES !

Und sie isst seit 4 Jahren nur vegetarisch - bei manchen Kommentaren beim Essen könnte man regelrecht die Gabel fallen lassen, obwohl ihre Argumente wirklich Sinn machen bezüglich der Gesundheit.

Und sie wischt jeden Tropfen weg , wenn das Auto aus der Waschanlage kommt. Damit meine ich jeden !

Und sie schätzt es nicht sehr ,wenn man einen Beistrich in einem Email vergisst.


Naja so sind sie eben die Jungfrauen. Ordentlich,genau und praktisch veranlagt.

Genau dass gefällt mir an den Jungfrau-betonten Menschen sehr , nur zu pingellig und lästig im Detail kramen ist nicht immer gut.


Viele Grüße Daniel


Nee nee, habe sonst keine Planeten in Jungfrau auch nix in Haus 6. Wie schon gesagt, bin eigentlich relativ ordentlich. Im Chaos fühle ich mich nicht wohl. Kann auch schon mal vorkommen, dass ich meine Wäsche nach Farben sortiere :D Ich plane ganz gerne mein Leben und sei es nur den Alltag. Wie gesagt kritisch bin ich manchmal viel zu oft. Viele Dinge muss ich eben ganz genau wissen. Achte sehr auf die Ernährung, bei mir kommt meist viel Grünzeug aufen Tisch. Produkte mit irgendwelchen Geschmacksverstärkern usw. gibts bei mir nicht!

Och da gibt es noch so einiges. Eben Liebe und Detail :)

Auf andere Leute die mich nicht kennen wirke ich im ersten Augenblick eher schüchtern und ruhig, naja vielleicht auch bieder. Meist aber nur die ersten 10 Minuten, bis Jupiter in 3 loslegt ;)

LG :katze:
 
Werbung:
Zurück
Oben