warum benehme ich mich so kindisch??

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
ja ja ich weiß fische ac aber es nervt mich so dermaßen inzwischen!!!!!
Aber meine fische asc maske ist auch irgendwie überlebenswichtig für mich! keine ahnung wieso!
Weil wenn ich mich nicht so kindisch bzw infantil verhalte dann komme ich mir voll ernst vor und deswegen brauche ich meinen fische aszendent halt!
Andererseits glaube ich das mir diese maske mehr schaden bringt als nutzen aber mein empfinden ist das es mir nützt und für mich notwendig ist!
Denn ich glaube schon das dieses verhalten manchmal so rüber kommt als wäre ich geistig zurückgeblieben oder so.
ich hab schon oft versucht die maske einfach nicht aufzusetzen, aber dann spüre ich meinen saturn in 12 zum beispiel sehr stark, und dann werde ich voll unwohl und setze sofort meine maske auf und tue voll albern und kindisch. naja manchmal finde ich das schon lustig, aber ich glaube meine mitmenschen weniger! :blue2:
aber es geht einfach nicht ohne diese maske, denn wenn ich nicht so kindisch tue dann komme ich mir voll ernst vor und ich meine wer mag schon ernste leute???!!!
Naja es geht nicht ohne fische asc aber es geht auch nicht mit
was mache ich nur bloß :confused:
 
Werbung:
Hallo,

sich albern und kindisch benehmen, also unangepasst, sehe ich eher beim Uranus und nicht bei Fische. Fische entzieht sich wo es geht (eigentlich immer) und möchte nicht gefangen werden (bzw. festgelegt werdeen).

Das Kind in uns wird wohl eher der Mond sein. Dabei ist das 4. Haus wichtig, die Umstände wie das Zuhause insgesamt war.

Der Uranus benimmt sich gerade so wie es ihm passt, vor allem entgegengesetzt was gerade erwartet wird bzw. er denkt dies im Voraus, was mit der REalität nicht übereinstimmen muss. Hier zählt einzig sein, also der eigene Blickwinkel. Er möchte auch auffallen, vor allem negativ. Da kommt mir gerade die Sonne in den Sinn, denn auffallen ist ja eigentlich eher ihr Bereich. Soweit ich informiert bin hast du eine Wassermann-Sonne, dann kommt beides zusammen.

Irgendwann im Leben benimmt sich jeder Mensch mal daneben. Manche eine bestimmte Zeit lang, anderer tun dies auch noch weit ins hohe Erwachsenenalter hinein. Es kommt darauf an, wie arg sie als Kind gezüchtigt wurden, ob sie dort vernachlässigt wurden, oder auch zu krassen Regeln unterworfen waren. So pauschal lässt sich das nicht sagen. Hier würde mich die oben genannten Konstellationen interessieren, zudem die Saturn-Stellung. Wo in H 12, ebenso Zeichen Fische? Mit Saturn in H 12 hast du als Kind möglicherweise Armut erlebt und auch ein bisschen zu viel Alleinsein. Um später als Erwachsener gesehen zu werden, kann so ein verlassener Mensch schon mal zu so drastischen Maßnahmen greifen,wie du sie beschrieben hast. Das geschieht unbewusst, um endlich wahrgenommen zu werden.

Lg Pluto
 
naja im endeffekt ist das übel saturn in 12!
Denn wenn ich wirklich so sein kann wie ich bin, dann wird mich der fische asc nicht mehr stören glaube ich! Aber wenn ich nicht so infantil tue dann ist mein saturn in 12 auf hochtouren, aber wenn ich so kindisch und infantil tue dann bin ich nicht so mit saturn in 12 beschäftigt. also ist der asc auch sehr hilfreich in dem sinne! Aber ich schaffe es einfach nicht aus mir herauszutreten zu 100% immer nur zu 50% oder so und das ist mir einfach zu wenig!
Ach so und wenn ich erst mal meinen saturn in 12 geknackt habe, habe ich meinen uranus in 11 ebenfalls geknackt so habe ich das empfinden!
 
Hallo Chia,

hier wird dir keiner helfen können, solange du dir garnicht helfen lassen willst.

Solange du längst über alles, was du uns hier fragst,
eine eigene feste Meinung hast, benutzt du uns doch nur als Statisten für dein Löwe-Ego.

Wenn dir das eines Tages klar ist und du dann wirklich bereit bist,
Astrologie zu erlernen und nicht nur als Krücke für dein Ego zu benutzen,
dann wirst du auch die notwendige Hilfe bekommen.

Aber bis dahin kannst du soviel schreiben und fragen, wie du möchtest,
aber es wird dich selbst keinen Schritt weiterbringen,
sondern du wirst dich weiterhin um deine Egoachse drehen,
aber ohne den gewünschten Erfolg oder bis dir eines Tages schwindlig ist. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Hallo Chia,

hier wird dir keiner helfen können, solange du dir garnicht helfen lassen willst.

Solange du längst über alles, was du uns hier fragst,
eine eigene feste Meinung hast, benutzt du uns doch nur als Statisten für dein Löwe-Ego.

Wenn dir das eines Tages klar ist und du dann wirklich bereit bist,
Astrologie zu erlernen und nicht nur als Krücke für dein Ego zu benutzen,
dann wirst du auch die notwendige Hilfe bekommen.

Aber bis dahin kannst du soviel schreiben und fragen, wie du möchtest,
aber es wird dich selbst keinen Schritt weiterbringen,
sondern du wirst dich weiterhin um deine Egoachse drehen,
aber ohne den gewünschten Erfolg oder bis dir eines Tages schwindlig ist. :)

lieben Gruß
Birgit

ich meine bei seinen ängsten schaltet sowieso jeder auf durchzug, ich mein meine saturn in 12 angst ist vollkommen unlogisch es macht einfach keinen sinn aber die angst ist trotzdem da. und hier geht es um meinen fische asc und da hier ja so viele astro profis sind kann mir bestimmt einer sagen wie ich meinen ascendenten ablegen kann. also das infantil getue.
 
Werbung:
Wie jetzt? Chia, wieso denn den AC ablegen? Den kann man nicht ablegen! Du lebst deine Löwesonne doch schon ganz gut, falls du das meinst...

Momentan habe ich sogar das Gefühl, je älter ich werde, desto stärker zeigen sich die Eigenschaften der betonten Zeichen im Radix. Geht euch das auch so?

LG :katze:
 
Zurück
Oben