Warum behaupten manche Esoteriker sie wären im Besitz irgend welcher Kräfte

Der Großteil der Schreiber hier machen sich richtig zum Deppen (gerade die vom Anfang).
Auf Budas Ausgangsfrage hin wird er beleidigt und beschimpft. Was geht bitte in den Köpfen dieser Leute vor, die sich dadurch angegriffen fühlen?! Spiegelt das mal bitte, das ist einfach nur lachhaft und eher ein Ausdruck von egozentrischem Denken á la "Hände auf die Ohren legen und LALALALALALALA singen".

@Buda:
Ich denke das die Personen, die über gewisse Fähigkeiten verfügen (und sich nich selbst damit profilieren wolln (und sich vllt. daher auch angegriffen fühlen, mit dem Drang sich zu verteidigen)) keine Notwendigkeit in dem Beweis sehen.
Aber wenn du bspw. nach Beweisen suchst, dann versuchs bspw. mal in Richtung Energiearbeit, wo auch zum jetzigen Zeitpunkt bspw. aus taoistischen oder buddhistischen Strömungen die erstaunlichsten Sachen zu finden sind. Eins der deutlichsten Beispiele sind bspw. Youtube-Videos von Meistern, die Leute ohne Aufwand oder Berührung durch die Gegend schleudern können. Und wenn du an so etwas interesse hast, findest du Anlaufstellen überall im Internet, um das auch mal am eigenen Körper zu erleben.
 
Werbung:
Der Großteil der Schreiber hier machen sich richtig zum Deppen (gerade die vom Anfang).
Auf Budas Ausgangsfrage hin wird er beleidigt und beschimpft. Was geht bitte in den Köpfen dieser Leute vor, die sich dadurch angegriffen fühlen?! Spiegelt das mal bitte, das ist einfach nur lachhaft und eher ein Ausdruck von egozentrischem Denken á la "Hände auf die Ohren legen und LALALALALALALA singen".

genau DAS finde ich so amüsant an diesen themen.
wie schnell die masken fallen gelassen werden, sobald eine harmlose frage im raum steht.
da ist nix mehr mit licht und liebe .....:lachen:
 
Sehr amüsamte Themen. HAHAHAH sehr lustig. i finde die hälft der User sollten sich eine andere Plattform suchen. Hier wollen sich Leut unterhalten, die daran glauben und keine Beweise benötigen.
 
Ich denke, User die sich getroffen fühlen bellen immer am Lautesten!! lol Ich seh das ganze mit Humor........... macht ruhig weiter so, dann weiss der/die eine oder andere wer wie tickt, und gut is!! :lachen:
 
Nun ich denke ich stelle an diesem Punkt ein par Sachen klar.

Mir ging es hier nicht um die, die sich hier im Forum zum Erfahrungsaustausch
treffen oder ihre interresen anderen mitteilen und darüber sprechen.

Mir ging es um folgendes:

in letzter Zeit viel mir auf das es vermehrt Hilfesuchende Menschen gibt die mit ihren Problemen in dieses Forum kommen seien sie Gesundheitlicher Finanzieller oder anderer Natur.

Ich denke fast jedem dürfte klar sein das verzweifelte Menschen nicht immer kritisch dijenigen betrachten die ihnen Hilfe anbiten.

Daher locken auch solche Foren Schwarze Schafe an die leichtgläubige Beute suchen den sie das Geld aus der Tasche ziehen.

Deshalb mein Berufs vergleich einen unfähigen Handwerker kan man verklagen und das Geld zurückbekomen bei einem unfähigen Medium etz. ist das nicht der Fall.

Deshalb mein kleines Experiment.

Ich wollte diese Telefon und Fernsehmediums die auch hier auf Beutefang sind.
herauslocken.

Und wie man gesehen hat gibt es halt einige Betrüger die sehr empört darauf reagieren wen man ihren Betrug aufdekt.
Auch wen ich mit meiner beweisforderung niemanden persönlich angesprochen habe.

Wier sind hier ja im unterforum Esoterik kritisch daher mein Rat weil wenig darauf hingewiesen wird.
Seit Kritisch wen es ums Geld geht.

Last euch nicht Hunderte von Euros aus der Tasche ziehen weil jemand behaubtet er kenne die Lotto zahlen.
(würde er sie kennen bräuchte er euer Geld nicht.)

Wen euch jemand für 50 Euro etwas über eure Zukunft feraten will last euch für 2 Euro forher was über eure Fergangenheit erzählen.

Es gibt überal betrüger und eben auch hier auch wen´s totgeschwiegen wird.

Und ferlast nicht gleich euren Partner und eure Kinder weil einer in einem Forum villeicht meint sie stralen negative Energie aus oder so einen Schmarn.

Auf diese Art und weise kan man nehmlich mit seiner eigenen Unfähigkeit auch Schaden zufügen.

Auf diese Dinge wollte ich mit diesem Experimen einfach hinweisen.
 
Lachhhhhhh

ich muß DIR gar nichts beweisen, ich weiß was ich kann und womit ich es zu tun habe
Soll ich dir etwas --als Beweis-- eine Kripoakte zukommen lassen?.. fällt mir in Traum nicht ein

sag mal... warum bist DU in diesem Forum?

Warum kommst du so negativ rüber?
Was willst du erreichen?
Was ist dein Ziel?

oh ich vergaß: meine Dienste sind fast umsonst...kosten mal ne Kerze..mal ein "Gebet"..mal ein Danke ... aber finanziel nehme ich nichts für meine Dienste... wenn mal mal davon absieht was eine Kerze kostet

jaja, ich glaube es dir auf´s Wort, das deine (und vielleicht auch Dienste anderer) "UMSONST" sind... :ironie:

Und wenn nun diese "Esodienstanbieter" die hier im Forum umherschwirren, mit dem ewig selben Gefassel "warum bist du hier, du kommst negativ rüber..usw" als Antwort zu einem kritischen Kommentar daherkommen (bist damit eben net allein) dann hab ich schon genug gehört u. gelesen.

Der, dem andere am Herzen liegen, u. der "Gaben" oder besondere Fähigkeiten hat, wird auf jedem Fall anders agieren u. reagieren.
 
Nun ich denke ich stelle an diesem Punkt ein par Sachen klar.

Mir ging es hier nicht um die, die sich hier im Forum zum Erfahrungsaustausch
treffen oder ihre interresen anderen mitteilen und darüber sprechen.

Mir ging es um folgendes:

in letzter Zeit viel mir auf das es vermehrt Hilfesuchende Menschen gibt die mit ihren Problemen in dieses Forum kommen seien sie Gesundheitlicher Finanzieller oder anderer Natur.

Ich denke fast jedem dürfte klar sein das verzweifelte Menschen nicht immer kritisch dijenigen betrachten die ihnen Hilfe anbiten.

Daher locken auch solche Foren Schwarze Schafe an die leichtgläubige Beute suchen den sie das Geld aus der Tasche ziehen.

Deshalb mein Berufs vergleich einen unfähigen Handwerker kan man verklagen und das Geld zurückbekomen bei einem unfähigen Medium etz. ist das nicht der Fall.

Deshalb mein kleines Experiment.

Ich wollte diese Telefon und Fernsehmediums die auch hier auf Beutefang sind.
herauslocken.

Und wie man gesehen hat gibt es halt einige Betrüger die sehr empört darauf reagieren wen man ihren Betrug aufdekt.
Auch wen ich mit meiner beweisforderung niemanden persönlich angesprochen habe.

Wier sind hier ja im unterforum Esoterik kritisch daher mein Rat weil wenig darauf hingewiesen wird.
Seit Kritisch wen es ums Geld geht.

Last euch nicht Hunderte von Euros aus der Tasche ziehen weil jemand behaubtet er kenne die Lotto zahlen.
(würde er sie kennen bräuchte er euer Geld nicht.)

Wen euch jemand für 50 Euro etwas über eure Zukunft feraten will last euch für 2 Euro forher was über eure Fergangenheit erzählen.

Es gibt überal betrüger und eben auch hier auch wen´s totgeschwiegen wird.

Und ferlast nicht gleich euren Partner und eure Kinder weil einer in einem Forum villeicht meint sie stralen negative Energie aus oder so einen Schmarn.

Auf diese Art und weise kan man nehmlich mit seiner eigenen Unfähigkeit auch Schaden zufügen.

Auf diese Dinge wollte ich mit diesem Experimen einfach hinweisen.

Wo hat sich hier ein Kartenleger aus dem TV geoutet??? Nur weil manche Leute ihre Fähigkeiten nicht abstreiten, sind sie Betrüger? Nochmal, es gibt Fähigkeiten und die muss dir niemand beweißen. Entweder du glaubst daran oder nicht. Aber hier die Leute als Betrüger hinstellen, würd ich mal besser unterlassen. Das ist Geschäftsschädigend und kann sogar dafür führen, dass dich jemand verklagt.
 
Ha. Aber es gibt auch "Könner", die gerade weil sie sich ihres Könnens bewußt sind, meinen, jede Arbeit sei ihres Lohnes wert. Leider ist es heute ja so, daß der eine oder andere eine Chance darin sieht, seinen Lebensunterhalt mit seinen Fähigkeiten zu verdienen, oder dazu gezwungen ist, um nicht am Hungertuch zu nagen. Grundsätzlich verurteilen kann man Entlohnung für allgemeinnützige Arbeit auch nicht.
Das ist aber sehr nett :D
Nämlich, dass Menschen, die ausschließlich allgemeinnützig oder energetisch arbeiten, auch essen und ein Dach über dem Kopf haben dürfen. :lachen:

Warum sollte diese Art von Arbeit ein Garant für andere (Schnorrer) sein, Leistungen gratis zu bekommen, wo jeder für andere Leistungen bereit ist, Länge mal Breite zu bezahlen?

Dieser Logik kann ich nicht folgen.
 
Werbung:
Das ist aber sehr nett :D
Nämlich, dass Menschen, die ausschließlich allgemeinnützig oder energetisch arbeiten, auch essen und ein Dach über dem Kopf haben dürfen. :lachen:

Warum sollte diese Art von Arbeit ein Garant für andere (Schnorrer) sein, Leistungen gratis zu bekommen, wo jeder für andere Leistungen bereit ist, Länge mal Breite zu bezahlen?

Dieser Logik kann ich nicht folgen.


Und ich kann den Preisne in den Eso Läden schon lange nicht mehr folgen .

Fakt ist der Mainstream Eso lässt sich gerne das Geld aus der Tasche ziehen und das mit unverschämt hohen Preisen .
Das Glück der Eso Geschäft Inhaber ist das es heute keine Strafen gibt für Wucher . Was im Eso Geschäft abgeht ist gemeiner Wucher .

Was ein Bauer im Land am Acker ausgräbt ( Maissau AMethysten) und liegen lässt wird eingesammelt und teuer verkauft ab 10 € aufwärts wo ist da die Relation zu irgendetwas ?

Preistreiberei und Wucher nach oben keine Grenzen gesetzt :wut1:
 
Zurück
Oben