Warum Aussteiger unbegabt fürs Glück sind..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
der aussteiger ...ich steige aus ...aus was denn?
das gegenteil wäre wohl der angepasste ,der immer nach dem applaus der menge schielt,karriere macht und dafür von petrus gesondert empfangen wird am himmelstor ...oder wie?
glück find ich in mir ...dazu steh ich
ich lass mich ansonsten auch nicht ein auf irgendwelche diskussionen
darf ich der sein ,den ich in mir fühle ?
ja ich darf
es geht auch gar nicht wirklich anders
wie sich das dann nach aussen hin präsentiert ...ob ich karriererist oder eben aussteiger bin...ist mir eigentlich egal
was hat er gesagt im dornbusch ?
ich bin der ich binich bin der aus dem feuer in mir geborene denn das ist meine wahre heimat
und wer das ist weiss ich eigenltich gar nicht so genau
ich erlebe es immer gerade so im augenblick
lass mich da auch nicht festlegen
wozu auch

Genau das hab ich so gelernt ...ich bin in mir zu Hause ...egal wo das aussen ist ...
Namasté
 
was hast du jetzt für ein Problem ?
siehst du dich als Hereo ?

huch? ein problem? was für ein ton ...

ich meine das wirtschaftspolitisch: es darf nicht plötzlich die masse aus dem hamsterrad aussteigen, sowas ist extrem systemgefährdent!

wer soll denn noch zinsen zahlen wenn keiner mehr kredite will?

masse muss gelenkt werden, mittels meinungsmache durch die medien - die müssen doch funktinieren, die hamster ...

lg
 
huch? ein problem? was für ein ton ...

ich meine das wirtschaftspolitisch: es darf nicht plötzlich die masse aus dem hamsterrad aussteigen, sowas ist extrem systemgefährdent!

wer soll denn noch zinsen zahlen wenn keiner mehr kredite will?

masse muss gelenkt werden, mittels meinungsmache durch die medien - die müssen doch funktinieren, die hamster ...

lg

Würdest du so als Hamsterchef mir als kleinerem Hamster bitte endlich eine hamstermässige Meinung zutrauen? Danke ;)
 
huch? ein problem? was für ein ton ...

ich meine das wirtschaftspolitisch: es darf nicht plötzlich die masse aus dem hamsterrad aussteigen, sowas ist extrem systemgefährdent!

wer soll denn noch zinsen zahlen wenn keiner mehr kredite will?

masse muss gelenkt werden, mittels meinungsmache durch die medien - die müssen doch funktinieren ...

lg

Ma , wirtschaftspolitisch?

Geh Shumil ...ein paar sind ja keine Völkerwanderung :lachen:
 
dieses finde ich eigentlich sehr treffend
ein hinweis auf eine pathalogisch narzistisch geprägte persöhnlichkeit.
dieser typ aussteiger sucht sein disaströses selbstbild, über anders- und besser zu sein zu kompensieren,
sich hervor zu heben um zu einem positiveren selbstbild im aussen zu kommen.
so ist dieses "aussteigen" für die betroffene person eher als dramatisch und leidvoll zu erfahren.

dies ist auch der grund warum ich mit dem "message" des artikels nicht komform gehen kann.
in solchen austeiger persöhnlichkeiten ist viel leid verborgen.


"Der Aussteiger ist mitteilungsbedürftig. Er muss über sich reden, wieder und wieder, da seine neue Identität durch Kommunikation begründet wird. Da sein Profil erst in Abgrenzung sichtbar wird, neigt er zu Arroganz gegenüber jenen, denen er ein tristes, angepasstes Leben unterstellt. Nicht nur, dass er für sich selbst eine höhere Erkenntnisstufe postuliert, er pathologisiert sein kritisches Gegenüber, indem er abweichende Standpunkte nicht als solche respektiert, sondern Daheimgebliebenen entweder Begrenztheit im Denken unterstellt oder sie als neidzerfressen diffamiert."
 
ich lass mich ansonsten auch nicht ein auf irgendwelche diskussionen
darf ich der sein ,den ich in mir fühle ?
ja ich darf
es geht auch gar nicht wirklich anders

nein, genau das darfst du nicht wenn du in dir sehnsucht nach freiheit hast - und darum werden solche artikerl veröffentlicht, auch noch richtig reisserisch - auch um die masse auf die aussenseiter aufmerksam zu machen ...

da, das ist der aussteiger, das schwarze schaf, der macht nicht mehr mit ...

am besten alle aussteiger bekommen eine armbinde ...

lg
 
nein, genau das darfst du nicht wenn du in dir sehnsucht nach freiheit hast - und darum werden solche artikerl veröffentlicht, auch noch richtig reisserisch - auch um die masse auf die aussenseiter aufmerksam zu machen ...

da, das ist der aussteiger, das schwarze schaf, der macht nicht mehr mit ...

am besten alle aussteiger bekommen eine armbinde ...

lg

Das schreiben die nur weil sie es nicht verstehen ...
ein Aussteiger ist ja auch ein Neu-einsteiger ...oder nicht ?


und den Verweis auf die "Armbinde" kannst dir sparen , was sind das für Töne ?:confused:
 
Ma , wirtschaftspolitisch?

Geh Shumil ...ein paar sind ja keine Völkerwanderung :lachen:

zum glück der herrschenden ...

aber du siehst auch, dass im moment die stimmung im volke nicht grade die beste ist, und dass es leicht passieren kann dass so manch einer das handtuch schmeisst?

übrigens: ein paar? - es verlassen jährlich 100.000e d-land, und zwar grad hochqualifizierte, fällt bloss nicht auf, weil andere reinkommen...

(hab keine quelle und kann die zahl nicht belegen sondern sie ist aus meiner erinnerung, also bitte keine anfechtungen - selber googeln)

lg
 
Werbung:
und den Verweis auf die "Armbinde" kannst dir sparen , was sind das für Töne ?:confused:

im alten rom sagte ein senator zum anderen: alle sklaven sollten weisse armbinden tragen damit man sie besser erkennt

darauf der andere: nein, bloss nicht - dann würden sie merken wie viele sie sind!

;)

(das mit dem sparen, naja ...)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben