Warum Aussteiger unbegabt fürs Glück sind..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Fehlt nur noch, dass die Idioten vom Spiegel den Aussteigern Fahnenflucht vorwerfen.

wenn man den artikel liest, der von hamsterradrennern geschrieben ist, dann wird man genau das lesen: vorwürfe von unfreien, neid- und hass-erfüllt weil sie nicht aus dem loch rauskommen

und obendrein sind aussteiger systemgefährdent: sowas darf nicht sein dass die alle die schippe hinschmeissen und abhauen - da muss man schon mal die medienmacht einsetzen um die fahnenflüchtigen zu diffamieren

alles hat eben zwei seiten

lg
 
Das ist für mich ein Fernumzug... einfach, weil du die alten Kollegen nicht mehr hast, einen neuen Zahnarzt brauchst, nicht weisst, ob du einen Zeitungsjungen oder -frau hast u.s.w.
Für mich Aufregung ohne Ende. :)

Noch mehr ...von einer Wohnung auf einen Bauernhof ...lernen mit der Natur zu leben , völlig andre Mentalitäten ...patriachalische Gegend ...Frau mit Kind ohne Ehemann ...etc;)aber unbegabt fürs Glück tät ich nicht sagen ...
ich denk ich bin begabt ;)
 
wenn man den artikel liest, der von hamsterradrennern geschrieben ist, dann wird man genau das lesen: vorwürfe von unfreien, neid- und hass-erfüllt weil sie nicht aus dem loch rauskommen

und obendrein sind aussteiger systemgefährdent: sowas darf nicht sein dass die alle die schippe hinschmeissen und abhauen - da muss man schon mal die medienmacht einsetzen um die fahnenflüchtigen zu diffamierenalles hat eben zwei seiten

lg

was hast du jetzt für ein Problem ?
siehst du dich als Hereo ?
ich seh mich nicht als Hereo ...ich verteh jetzt eben mehr als früher ...;)
 
Werbung:
der aussteiger ...ich steige aus ...aus was denn?
das gegenteil wäre wohl der angepasste ,der immer nach dem applaus der menge schielt,karriere macht und dafür von petrus gesondert empfangen wird am himmelstor ...oder wie?
glück find ich in mir ...dazu steh ich
ich lass mich ansonsten auch nicht ein auf irgendwelche diskussionen
darf ich der sein ,den ich in mir fühle ?
ja ich darf
es geht auch gar nicht wirklich anders
wie sich das dann nach aussen hin präsentiert ...ob ich karriererist oder eben aussteiger bin...ist mir eigentlich egal
was hat er gesagt im dornbusch ?
ich bin der ich bin
ich bin der aus dem feuer in mir geborene denn das ist meine wahre heimat
und wer das ist weiss ich eigenltich gar nicht so genau
ich erlebe es immer gerade so im augenblick
lass mich da auch nicht festlegen
wozu auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben