Warum Aussteiger unbegabt fürs Glück sind..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aus dem Konsum aussteigen ist eine Sache von Disziplin und Verantwortung sich selber gegenüber...

fein! - meine zustimmung, auch dir sunny, meine hochachtung, wer diesen verzicht auf sich nimmt um etwas befriedigter und glücklicher bei seiner arbeit zu sein

aber so passt du nicht ins system welches konsum vorschreibt, und somit seid du und sunny aussteiger, also laut artikel unglücklich ... :confused:

wird jetzt deutlich welch unsinn der spiegel da verzapft?

lg
 
fein! - meine zustimmung, auch dir sunny, meine hochachtung, wer diesen verzicht auf sich nimmt um etwas befriedigter und glücklicher bei seiner arbeit zu sein

aber so passt du nicht ins system welches konsum vorschreibt, und somit seid du und sunny aussteiger, also laut artikel unglücklich ... :confused:

wird jetzt deutlich welch unsinn der spiegel da verzapft?

lg

Das wissen wir doch ...:danke:
glaubst i schreib weil mir fad is ?
jetzt fahr ich noch 150 km nach -Hause und dann geh ich in den Stall ...:kiss4:
 
Ausgestiegen ist man hierzulande, wenn man mitten in Deutschland oder Ösiland irgendwo im Wald in einer Hütte oder Bauwagen, ohne Strom und fließend Wasser von dem leben würden, was man sich so zusammen sammelt. Ohne finanzielle Mittel vom Staat in Anspruch zu nehmen.
Öff Öff durch die Regenbogenpresse bekannt geworden, ist so ein Beispiel für jemanden, der aus dem System ausgestiegen ist, oder zumindestens mal war.
 
Ausgestiegen ist man hierzulande, wenn man mitten in Deutschland oder Ösiland irgendwo im Wald in einer Hütte oder Bauwagen, ohne Strom und fließend Wasser von dem leben würden, was man sich so zusammen sammelt. Ohne finanzielle Mittel vom Staat in Anspruch zu nehmen.

so einen würd ich total-aussteiger nennen

und andere nennen den dann total-verweigerer

wo man halt steht ...

mal eben was privates: meine letzten 2 jahre in d-land hatte ich einen bauwagen, das war eine schöne zeit ... - man kann auch in etappen aussteigen ...

lg
 
Werbung:
Unnützer Thread, weil er auf einen User abziehlt, der unter neuen Namen hier ist... Ich seh diesen Threrad als stichelei und ich finde, es ist doch egal wer hinter einem neuen Usernamen steckt, solange derjeninge vorher nicht dauerhaft gesperrt wurde. Ich persönlich werde jeden Thread als Antwort auf diese Schliessung löschen...Anspielungen haben hier nichts zu suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben