Warum aus der Bibel lesen?...

Werbung:
Na ja, ich würde ihr als Chef nicht den "Befehl" geben als Muslime aus der Bibel zu lesen.


Nein, ich würd auch nicht sagen, sie solle damit zuschlagen ;)

Muss man dann erst Muslim(a) werden, um nicht aus der Bibel vorlesen zu müssen?

Auf diese Idee sollte mein Jefe mal kommen, da müsste ich ihm erst mal die 'Leviten' lesen...
 
Weißt Nezach man kann auch Dinge anders regeln. Vielleicht nicht dort, wo du herkommst, aus Dogmatishausen. Aber andernorts wird dies durchaus praktiziert.

Stimmt - du bist ja auch so ein Heuchler = die Hand aufhalten, aber ansonsten den Arbeitgeber beschimpfen und verunglimpfen.
Wenn die Pflegekraft den Wünschen der Pflegepersonen nicht entsprechen kann / oder will = dann muss sie die Konsequenzen ziehen und nicht die Pflegepersonen.
Klar = ab sofort wird der Koran gelesen, wenn die Pflegekraft muslimisch ist - Schwester ist Königin und der Senior der Bettler :weihna1
 
Stimmt - du bist ja auch so ein Heuchler = die Hand aufhalten, aber ansonsten den Arbeitgeber beschimpfen und verunglimpfen.
Wenn die Pflegekraft den Wünschen der Pflegepersonen nicht entsprechen kann / oder will = dann muss sie die Konsequenzen ziehen und nicht die Pflegepersonen.
Klar = ab sofort wird der Koran gelesen, wenn die Pflegekraft muslimisch ist - Schwester ist Königin und der Senior der Bettler :weihna1

Wenn die Pflegeperson Sex will muss die Pflegekraft es also tun, sonst muss sie entlassen werden....
 
Werbung:
Zurück
Oben