Warum Aura glattstreichen ??

Werbung:
ist das alles?wenn du ein problem hast ,dann schreib gefälligst eine pn ansonst lass mich in frieden .so was humorloses.ausserdem, romaschka schreibt immer für sich selber,ok?
 
Hallo,

müssen muß man es nicht! Es wird nur in manchen Schulen so gelehrt. Ich habe es auch mal so gelernt, und manchmal mache ich es, manchmal nicht.

Die Aura glattstreichen, baut aber den Menschen auf. Man kann das mit dem einfachen Armtest der Psychokinesiologie einfach mal testen.

Auf jeden ist es nicht schädlich und man fühlt sich einfach gut dabei.

Liebe Grüße :):)
 
ist das alles?wenn du ein problem hast ,dann schreib gefälligst eine pn ansonst lass mich in frieden .so was humorloses.ausserdem, romaschka schreibt immer für sich selber,ok?

Wer hier wen nicht zufrieden läßt ,ist wohl hier die Frage.Du hast mir doch eine P.N. geschickt .Aber die Nächste P.N. werde ich melden .
Lass mich doch einfach in Ruhe .Ansonsten werde ich es direkt melden .LG kiki
 
Die Frage hab ich mir am Anfang auch gestellt. Ich habe aber dann in Unterlagen die für mich verständliche Antwort gefunden. Es ist bei der Person, der du Reiki gibst, wie ein "Anklopfen" bei der Haustür. Man marschiert nicht einfach rein und legt los, sondern man "begrüßt" sich doch und so ist es auch bei Energiearbeit. Verständlich genug gewesen??!! :rolleyes:
 
Die Frage hab ich mir am Anfang auch gestellt. Ich habe aber dann in Unterlagen die für mich verständliche Antwort gefunden. Es ist bei der Person, der du Reiki gibst, wie ein "Anklopfen" bei der Haustür. Man marschiert nicht einfach rein und legt los, sondern man "begrüßt" sich doch und so ist es auch bei Energiearbeit. Verständlich genug gewesen??!! :rolleyes:



Und wenn keiner aufmacht, dann bleibt man hoffentlich draussen ......


;)
Mandy
 
Ja ich denke man spürt es sehr wohl, ob eine Sitzung "angenommen" wird, auch vom Unterbewusstsein. Ich weis noch gut, dass ich eine Freundin bat mir Reiki zu schicken, weil ich meinte, es sei wichtig und ich brauche es. Sie kam absolut nicht an mich heran, später wussten wir beide auch warum - es war auch gut so.
 
Werbung:
ich habe gelernt, dass man deshalb die aura glattstreichen soll, da sie durch die berührung aufgeraut wurde und sich anfühlt ,als würde man gegen den "strich"fahren.aber mein reikilehrer meinte ,es muss nicht immer gemacht werden ,man fühlt ,wann es so sein soll.

an all.war gestern ein bisserl übermütig und habe da wen geneckt,war aber nicht so ernst wie es aufgefasst wurde,die ,die mich mich kennen, wissen das ich nicht boshaft bin. an alle, die da mitgeschrieben oder gelesen haben,sorry ,bin wieder ernst*g*
 
Zurück
Oben