Warum Aura glattstreichen ??

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Warum muß man vor jeder Behandlung die Aura glattstreichen ??
Was ist wenn man es nict macht .Kann man die Aura auch mit Gedanken glattstreichen ??
LG kiki
 
Werbung:
du schreibst in einem anderen forum(berufe),dass du ach reiki machst, dann frage ich dich:wozu diese fragen? das solltest du dann aber wissen*gg*
 
du schreibst in einem anderen forum(berufe),dass du ach reiki machst, dann frage ich dich:wozu diese fragen? das solltest du dann aber wissen*gg*


Das kann ich dir gerne erklären.Ich war jetzt auf einem Reikitreffen ,da hat doch wahrhaftig der eine oder andere eine ganz andere Meinung darüber .Deshalb hier nochmal die Frage .
Ich bin nämlich von diesem Reikitreffen ein wenig enttäuscht ,daher auch mal die Fragen an euch .LG kiki
 
aha,danke für die aufklärung, ja es ist immer so, dass viele verschiedene menschen viele verschiedene meinungen haben.ich denk es soll jeder so machen wie es sich für ihn gut anfühlt.
 
Liebe kiki,
man kann es tun, aber wenn man es nicht tut, geht die Welt auch nicht unter.

Die Aura kann bei jemandem, der erschöpft ist oder krank ist, sozusagen verknittert sein oder Unterbrechungen haben, wo diese Schicht nicht ganz/heil ist.
Wenn man drüberstreicht, wird sie wieder geschlossen und geglättet.
Es besänftigt auch.

Hast du es schon mal bei dir selbst machen lassen?
Probiere es ruhig mal aus. Man kann es spüren, und ich finde, es tut gut.

Ach ja, die Frage nach den Gedanken:
Ja, es funktioniert auch gedanklich. Das mache ich z.B. beim Fernreiki so.
Auch hier meine Empfehlung: Probiere es einfach aus!

LG, Romaschka
 
PS: Liebe kiki, was hatten denn die anderen Teilnehmer für Aussagen hierzu getroffen? Ich will mir ja nicht anmaßen, dass meins nun der Weisheit letzter Schluss ist. Ich kann ja auch nur so sagen, wie ich es gelehrt bekam.
 
Liebe kiki,
man kann es tun, aber wenn man es nicht tut, geht die Welt auch nicht unter.

Die Aura kann bei jemandem, der erschöpft ist oder krank ist, sozusagen verknittert sein oder Unterbrechungen haben, wo diese Schicht nicht ganz/heil ist.
Wenn man drüberstreicht, wird sie wieder geschlossen und geglättet.
Es besänftigt auch.

Hast du es schon mal bei dir selbst machen lassen?
Probiere es ruhig mal aus. Man kann es spüren, und ich finde, es tut gut.

Ach ja, die Frage nach den Gedanken:
Ja, es funktioniert auch gedanklich. Das mache ich z.B. beim Fernreiki so.
Auch hier meine Empfehlung: Probiere es einfach aus!

LG, Romaschka


Hallo,vielen Dank.
Also ich mache das auch nicht immer .Ich mache es auch dann nur mit meinen Gedanken .LG kiki
 
PS: Liebe kiki, was hatten denn die anderen Teilnehmer für Aussagen hierzu getroffen? Ich will mir ja nicht anmaßen, dass meins nun der Weisheit letzter Schluss ist. Ich kann ja auch nur so sagen, wie ich es gelehrt bekam.


Die meisten wußten garnicht warum man das macht ,sie meinten man müsse immer dreimal vorher mit der Hand abstreichen ,und dreimal nach der Behandlung .(So hab ich es auch gelernt ,aber jeder macht das nachher ja so wie er am besten damit zurecht kommt .)Manche meinten man müsse es machen,da sonst kein Reiki fließt ,(Reiki fließt immer sobald man die Hand auflegt.)Das mit den Gedanken ,waren manchen unklar ,wie das gehen sollte .Es waren alles Neulinge.
Aber so wie du es beschrieben hast ,sehe ich das auch .Aber ich habe auch immer viele Fragen gestellt um nur alles genau zu wissen ,denn auch die Theorie gehört mit dazu.
LG kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben