Warum arbeiten Esoteriker meist nur nebenbei?

Merry Meet!
Ich denke, die Esoterik ist ein sehr "unsicheres" Geschäftsfeld, wie die Stars-und-Sternchen-Ecke. Der Markt ist mit Angeboten überschwemmt und die Nachfrage ist meistens nicht immer gleich gross, eher phasenmässig.
Blessed be,

Napgyermek
 
Werbung:
sicher, aber ich sags mal ganz unverblümt...dann abwarten bis er soweit ist (jeder brauch seine zeit), ab n bestimmten punkt aber auch net ständig jammern sondern die situation ebend annehmen.

also das war jetzt personenunbezogen. und dann ist es auch jedem seine entscheidung ob er es permanent hören will. das ist das gleiche recht auf der anderen seite... ;)

:D So isses!
 
Werbung:
Gehen wir erst einmal zur Definition: Esoterik ist das Wissen, das im Verborgenen ruht, weil es nur sehr wenige wissen. In dem Augenblick, da es der breiten Masse zugängig wird, ist dieses Wissen keine Esoterik mehr. Leider sind auf diesem Gebiet auch viele Pseudos unterwegs, Leute, die einiges wenige können, und sich wie ein Guru fühlen, sie haben wohl mit ihrem Stolz zu kämpfen. Auch gibt es Leute, die viel lesen, auch munter diskutieren, aber sie haben vergessen, das gelesene Wissen zu verinnerlichen, bei sich anzuwenden. Versuche Deine Familienmitglieder zum Positiven hin zu verändern, für Spiritualität und Psychologie zu begeistern. In der eigenen Familie ist es am schwersten, dort zeigt sich der wahre Meister. Dagegen fuhren schon viele in Städte, hielten Vorträge über Familienfrieden, kamen nach Hause und schlugen ihre Frau.
 
Zurück
Oben