Warum 2012 nichts passierte...

Werbung:
Es findet sich ein selbsternannter "echter" Mayaforscher, der das Datum revidiert auf... 2014. nein, 2024. usw.
 
Argüelles sagt, man hätte ihn falsch verstanden, das sei doch offensichtlich gewesen,
dass seine Bücher Phantasieprodukte sind.
Er könne nichts dafür, wenn die Plebs alles glaubt und nichts hinterfrägt.
Dass er sich eine goldene Nase an dem Hype verdiente, sei Karma
und das Ganze von den aufgestiegenen Meistern als Lektion gedacht gewesen.
 
bleibt zu hoffen das sich Lore nicht einmischt - sonst bräuchte es schon ein Predator um zu verhindern, dass die Oberste Direktive gebrochen wird :D

Yep aber ich fürchte das sich dann die Aliens von Alien vs Predator einmischen
werden weisst ja unser Planet ist nicht nur geschützt sondern auch noch Trainingsgelände für diverse Alien rassen :lachen:

Die Predatoren würden dann aufgefressen werden .......und als Brutstätte missbraucht,
Da müsste dann schon der Nailhead kommen :D
 
dieses hier sollte nicht esoterik forum heissen, sondern humor forum. da sind dann eure statements gut aufgehoben.

ich meine, die meisten, die hier schreiben, wissen gar nicht, worums geht.

nachdenkliche grüsse, conny
 
dieses hier sollte nicht esoterik forum heissen, sondern humor forum. da sind dann eure statements gut aufgehoben.

ich meine, die meisten, die hier schreiben, wissen gar nicht, worums geht.

nachdenkliche grüsse, conny

Wahrscheinlich wären alle ernsthafter...wenn die NuÄtsch-Esoterik bzw. deren Anhänger nicht ständig solche absurden Theorien auf den Markt schmeißen würden...obwohl man bei einigen schon über eine gehörige Portion Galgenhumor verfügen muß...aber das ist auch gesünder für die Verbreiter derselben...


Sage
 
dieses hier sollte nicht esoterik forum heissen, sondern humor forum. da sind dann eure statements gut aufgehoben.

ich meine, die meisten, die hier schreiben, wissen gar nicht, worums geht.

nachdenkliche grüsse, conny



Es geht ja gar nicht anders, bei vielen kann man einfach nur mehr mit Humor reagieren. Glaub mir, das ist wirklich die nettere Art .....


:)
Frl.Zizipe
 
Wahrscheinlich wären alle ernsthafter...wenn die NuÄtsch-Esoterik bzw. deren Anhänger nicht ständig solche absurden Theorien auf den Markt schmeißen würden...obwohl man bei einigen schon über eine gehörige Portion Galgenhumor verfügen muß...aber das ist auch gesünder für die Verbreiter derselben...


Sage

*Rechtgeb*

Es gibt imho auch gewaltige Unterschiede was die Leute unter Esoterik verstehen...


Esoterik metaphysisch oder logisch betrachtet....
Eoterik die alles miteinbezieht was es nur so gibt...Kristallkindelchen, Engelchen, FeenTrolleKoboldeBloodyMarySpieleblablabla, kurz alles was einem so einfällt und was auf den ersten unsicheren Blick nicht erklärbar ist...
Esoterik die aus dem Mittelmaß der beiden Oberen besteht...

usw usw usw...



Eigentlich könnte man für jede Betrachungsweise der Esoterik ein eigenes Forum aufmachen...
 
Werbung:
Zurück
Oben