Warum 2012 nichts passierte...

weil die Galaktische Föderation in einen Krieg mit dem Dominion verwickelt ist und gleichzeitig in der Föderation ein Generalstreik ausgerufen worden ist um das Regime zu stürzen, was auch klappte, nur hat die Neue Regierung die oberste Direktive als höchstes Gesetz angenommen :D:D
 
Werbung:
weil die Galaktische Föderation in einen Krieg mit dem Dominion verwickelt ist und gleichzeitig in der Föderation ein Generalstreik ausgerufen worden ist um das Regime zu stürzen, was auch klappte, nur hat die Neue Regierung die oberste Direktive als höchstes Gesetz angenommen :D:D
:lachen:
Ausserdem kamen dann noch die Goauld an die ihre Schlangen dann überall verteilten damit eben die Oberste Direktive als höchstes Gesetz anerkannt wird.
Die Asgard erhoben zwar Einspruch weil ja die Erde ein geschützter Planet ist
aber mit Hilfe der Raumstation Babylon 5 konnte man sie dann vertreiben

:lachen:

mfg T
 
Der Aufstieg fand doch statt - es waren aber nur so wenige Auserwählte so weit, dass er kaum bemerkt wurde. Nur diese einzelnen Auserwählten verschwanden urplötzlich nach Weißkeiner- jedenfalls für die Sinne der unterentwickelten Dableiber.

der aufstieg fand statt - er wurde von nahezu der hälfte aller mitgemacht - die andere hälfte musste sich neue schulungsplaneten suchen zum wiederinkarnieren - da schreiben sie jetzt verwundert in foren über die verschwundene andere hälfte :confused:
 
Äußerlich wird scheinbar gar nichts passieren, nur Walter wird sich am 22. wundern, warum so viele Leute aus dem Forum plötzlich so eine eigenartige neue IP-Adresse haben. :D
 
Gaaanz einfach.

Es passiert ständig so viel um uns herum.
Wir kriegens einfach nicht mit weil wir uns "Überfüllen"


;)
 
:lachen:
Ausserdem kamen dann noch die Goauld an die ihre Schlangen dann überall verteilten damit eben die Oberste Direktive als höchstes Gesetz anerkannt wird.
Die Asgard erhoben zwar Einspruch weil ja die Erde ein geschützter Planet ist
aber mit Hilfe der Raumstation Babylon 5 konnte man sie dann vertreiben

:lachen:

mfg T

Ai...und zur Kontrolle, das jeder die Oberste Direktive auch wirklich einhällt wird jeder, der sich nicht daran hällt gnadenlos von den Zyklonen gejagt :D:D
 
Der Tschännelonkel vom Dienst erhält eine Nachricht von den aufgestiegenen Meistern,
dass diese nach langer Beratung unsere Spezies für noch nicht reif genug für
einen Aufstieg befunden hätten, und die gesamte Aktion abgeblasen wurde.
Schuld daran sei insbesondere der Unglaube vieler sowie die feindliche Haltung der
Reptiloiden, Annunakis und was sich sonst noch, als Menschen getarnt, hier so tummelt.
:morgen:
 
Werbung:
.


die verwirrung
wird immer grösser
werden
sie wird keinem am arsch
vorbeiziehen
alle werden betroffen sein
take it easy

„malfamato il malcapitato“
einer der geheimen aufgestiegenen meister
(1908 - ....)

meister der grünen nebel
träger der gene von Ythogtha
Cthylla, tochter von Ythogtha
aus dem fluch der „älteren“
Ntse'Kaambl
2012 erwachend
um ES zu gebähren
durch ihre leibesfrucht


:morgen:
 
Zurück
Oben