Warten auf den Schwarm..kommt aber nicht.

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
Hallo..
ich würde gern diesen traum deuten..

Traum 1:
ich habe gestern und vor paart tagen geträumt..das ich mich auf den weg zur Schule gemacht habe.. dort arbeitet mein Herzensmann (auch in echten Leben) ich wollte ihn überraschen.. aber er hat sich mir nicht gezeigt.
Was bedeutet das?

Traum 2:
Vor 1 Woche habe ich ihn geträumt das wir uns verabredet hatten oder so.. und er wollte mir etwas böses antun... bin weggelaufen
Wie soll ich das deuten?

Traum 3.
Ein andere traum ist aber etwas länger her.. da hab ichauch geträumt das ich in der schule war.. und er total verletzt und aufgeblasen sich mir gezeigt hat.. und mir nett und lieb zugewinkt hat.

Wie soll ich das verstehen???
 
Werbung:
Zurück
Oben