Warnung

Werbung:
Na wenn ich Fragen stell, die schon die Antwort irgendwie implizieren bzw. suggerieren und wo sich dann der Befragte genötigt sieht zu antworten. Sowas gibts bei mir nicht. :nono:

empfindest du meine fragen so..? ;)

genötigt.. hm.. zu was für einer antwort..?
antwortet er dann..? falls nicht..: warum denn nicht..? ;) ;)
 
Werbung:

ja


ja

zB die welche 'diät du nimmst, wo du in erwägung ziehst..
dass die in deinem thread vorgeschlagene nicht jedermanns beste sei..? ;)

Ohje das ist mir zu kompliziert. Hatte heut nen anstrengenden Tag in der Uni.

bohrer angenehm..? ;)

Nenn mir einen einzigen, der Bohren angenehm findet und nicht masochistisch veranlagt ist. :rolleyes:

was könnte es denn für mich sein..? ;)

Was ist eigentlich dein Lieblingsessen?

Lass uns doch mal locker plaudern, so ne Astro-Klön-Ecke wär doch mal nicht schlecht hier, oder? Damit wir mal nen Ausgleich zum 8. Haus haben. :clown: :party02:
 
Zurück
Oben