Warnung

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

habt ihr es auch schon bemerkt: Merkur läuft durch Skorpion und steht in enger Konjunktion zu Lilith. :firedevil
Seit einigen Tagen spüre ich, auch hier im Forum, eine spannungsvolle Energie, die ich aber nicht als unangenehm empfinde.
Vielleicht ist es aber auch nur mein subjektives Empfinden, denn t-Merkur steht im Spiegelpunt (Plutoqualität) zu meinem Pluto und der wiederrum steht im Trigon zu meinem Merkur.
Spürt ihr diese skorpionische Energie zur Zeit auch? Wenn ja, habt ihr ebenfalls eine Merkur -Pluto - Verbindung im Geburtsbild?

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hi Gabi,

wir sollten wohl lieber aufpassen, dass sich dieser Thread nicht in ein Schlachtfeld für plutonisch-skorpionische Machtspielchen verwandelt. :clown:

Ich geh schon mal in Deckung.... :escape:
 
Hai, Gabi.

Spürt ihr diese skorpionische Energie zur Zeit auch?

Hier ist "skorpionische Energie" vielleicht doch ein wenig hoch gegriffen, nicht?
Merkur in Skorpion, das ist Denken und Kommunikation á la Skorpion, also tief schürfend, investigativ, schonungslos, sexuelle Motive.
Dazu steht Merkur auch im Trigon mit Mars und Sextil Saturn -- (hoffnungsloses, trauriges) denken über Tod und Jenseits, Krankheit und Todesfälle / Morde.
Weil Merkur nun wieder rückläufig wird, gibt's Ähnliches um den 20. November wieder...

Und was spielen sie derzeit im Fernsehen?
Auf Phönix z.B. die "Größten Kriminalfälle" mit einem hohen Anteil an Sexualstraftaten. Oder die Dokumentation "Nowaja Semelja", wo die Russen ihre nuklearen Versuche abgehalten haben. Die ganze Insel ist ein riesiges Atommüllager, mit tausenden Fässern im Meer und fünf Reaktoren, die "open air" verrotten...

Auf Bayern: Lost In Translation (Merkur!)
SWR: Rock Star (Sex & Drugs & Rock'n'Roll)
Kabel1: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (sic!)
Das Vierte: Der letzte Outlaw
arte: Krieg gegen den Terror - Stockfinster
ARD: Schnappschuss mit Che

Wegen der Lilith:
arte: Die Chefin
Bayern: Die Erntehelferin
arte: Strangers (es geht um eine polnische Prostituierte)
VOX: Emma

Ist doch nett, wie die Programmdirektoren der Astrologie folgen, nicht?
 
Hai, Gabi.


Und was spielen sie derzeit im Fernsehen?
Auf Phönix z.B. die "Größten Kriminalfälle" mit einem hohen Anteil an Sexualstraftaten. Oder die Dokumentation "Nowaja Semelja", wo die Russen ihre nuklearen Versuche abgehalten haben. Die ganze Insel ist ein riesiges Atommüllager, mit tausenden Fässern im Meer und fünf Reaktoren, die "open air" verrotten...

Auf Bayern: Lost In Translation (Merkur!)
SWR: Rock Star (Sex & Drugs & Rock'n'Roll)
Kabel1: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (sic!)
Das Vierte: Der letzte Outlaw
arte: Krieg gegen den Terror - Stockfinster
ARD: Schnappschuss mit Che

Wegen der Lilith:
arte: Die Chefin
Bayern: Die Erntehelferin
arte: Strangers (es geht um eine polnische Prostituierte)
VOX: Emma

Ist doch nett, wie die Programmdirektoren der Astrologie folgen, nicht?

Hi hi2u,

sehr interessant,
endweder folgen die Programmdirektoren der Astrologie oder sie erfüllen unbewußt die entsprechende Zeitqualität oder wir finden durch die Sicht unserer Wahrnehmung das entsprechende Zeitfenster durch das wir einen Ausschnitt der gerade herrschende Konstellation wahrnehmen können?

LG
Gabi
 
Hai, Gabi.

endweder folgen ...
...oder sie erfüllen ...
...oder wir finden...

Tatsächlich läuft alles nebeneinander, die Planeten und Lichter zeigen die Zeitqualität genau gleich gut wie das Fernsehprogramm, wie Kaffeesud oder Karten. Wie innen, so außen, wie oben, so unten. Wenn man sich dessen immer bewusst ist, erspart man sich viel unnötige Gedankenakrobatik...
 
Werbung:
Zurück
Oben