Warnung

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Ich war in der Schule und da war so ein Alarmgeräusch und da kam so ein Feuergeruch auf uns zu.
Dann sind wir Schüler abgehauen.
Ich war Skeptisch wieso die Schüler ihre Stühle mitgenommen haben. Das habe ich dann anschließend auch gemacht.:danke:
 
Werbung:
Liebe Ghost,

ja, es brennt anscheinend nicht nur in der Schule, sondern auch eine Frage auf den Nägeln – passt irgendwie auch zum Traum. :D

in der Schule soll ja etwas für das Leben gelernt werden, so auch in diesem Traum. Bei dem Feuer geht es dann um eine Kraft, die sich unkontrolliert entfaltet, dich wärmen, aber auch verzehren kann. Damit werden zum Beispiel die Gefühle der Leidenschaft und Liebe umschrieben.

In deinem Traum kannst Du das Feuer noch nicht sehen, sondern ahnst es nur (riechen), dass sich da was entzündet haben könnte. Deshalb schrillen da bildhaft in dir die Alarmglocken. Die Sequenz mit den Stühlen beschreibt, dass Du schon gesehen hast, wie es bei andern in dieser Situation mit der Ruhe (der Stuhl) erst einmal vorbei ist. Ein Gedanke, der dich anscheinend zur Besonnenheit mahnt, deshalb nimmst Du den "Stuhl" zur Sicherheit lieber mit.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben