Warnung?

D

Daphne

Guest
Hallo,
hatte heute Nacht einen kurzen Traum und bin jetzt natürlich total beunruhigt.
Meine Mutter sagte zu mir:" rauch nicht soviel sonst bekommst du einen Herzinfarkt."
Das war alles was sie zu mir sagte und ich hab ehrlich gesagt jetzt große Angst.
Was hat das zu bedeuten?

LG - Thoughtless
 
Werbung:
Hallo,
hatte heute Nacht einen kurzen Traum und bin jetzt natürlich total beunruhigt.
Meine Mutter sagte zu mir:" rauch nicht soviel sonst bekommst du einen Herzinfarkt."
Das war alles was sie zu mir sagte und ich hab ehrlich gesagt jetzt große Angst.
Was hat das zu bedeuten?

LG - Thoughtless

Rauchst Du (in der Realität)? Wie stehst Du zu Deiner Mutter? Und sie zu Dir? Wie alt bist Du?
 
Rauchst Du (in der Realität)? Wie stehst Du zu Deiner Mutter? Und sie zu Dir? Wie alt bist Du?

Hallo,
ja, ich rauche und zu meiner Mum habe ich ein inniges Verhältnis,obwohl wir uns nicht so oft sehen.Ich kann auch sagen, das sie zu mir ein inniges Verhältnis hat.Bin 42 Jahre alt und habe momentan gesundheitliche Probleme ( Depression mit einer Angsterkrankung), sollte ein neues Medikament nehmen, traue mich aber nicht, da ich Angst vor Nebenwirkungen habe.
 
Hallo,
ja, ich rauche und zu meiner Mum habe ich ein inniges Verhältnis,obwohl wir uns nicht so oft sehen.Ich kann auch sagen, das sie zu mir ein inniges Verhältnis hat.Bin 42 Jahre alt und habe momentan gesundheitliche Probleme ( Depression mit einer Angsterkrankung), sollte ein neues Medikament nehmen, traue mich aber nicht, da ich Angst vor Nebenwirkungen habe.

Dann würde ich den Traum ernstnehmen und einen Weg finden aufzuhören (mit dem Rauchen).
Allerdings ohne Panik, sondern einfach, weil Du weisst, dass Du dann keine Angst mehr vor dem Herzinfarkt haben brauchst.
Sie hat Dir ja gesagt, was Du tun kannst, um dieser Gefahr aus dem Weg zu gehen. ;)
 
Werbung:
Thoughtless schrieb:
ja, ich rauche und zu meiner Mum habe ich ein inniges Verhältnis,obwohl wir uns nicht so oft sehen.Ich kann auch sagen, das sie zu mir ein inniges Verhältnis hat.Bin 42 Jahre alt und habe momentan gesundheitliche Probleme ( Depression mit einer Angsterkrankung), sollte ein neues Medikament nehmen, traue mich aber nicht, da ich Angst vor Nebenwirkungen habe.

Du schreibst, dass du Depressionen hast. Ich denke jetzt nicht, dass der Traum vor einen wirklichen Herzinfarkt warnen muss. Eher sehe ich darin die Fürsorge einer mütterlichen Instanz in dir selbst, die dich darauf aufmerksam macht, dich zu schützen vor Ruhelosigkeit, Unzufriedenheit etc. und alles Unangenehme, was Depressionen so mit sich bringen können. Dafür kann das Rauchen gut stehen. Es ist eine schlechte Angewohnheit, die schädlich ist/sein kann. Bestimmt will dir der Traum sagen, dass du durch eigene Veränderungen dein Leben wieder in den Griff kriegen und Unglück (Herzinfarkt) so gut es geht vermeiden kannst.

Liebe Grüße an Dich.
Anna :)
 
Zurück
Oben