Warnung!!!

Hallo Rai,

schau dich mal an, was für Signaturen du in dir trägst. du wirst sie mit Herkunft aus verschiedensten Kulturen und Zeiten finden. Das macht dich natürlich noch lange nicht zu einem Stammemitglied oder zu einem tibetischem Lama oder sonst zu was. Es zeigt jedoch auch, das du weder Fremd zu diesen Räumen bist, noch losgelöst davon. Also wäre es m.E. wesentlich sinnvoller, wenn man sich mit Vertretern dieser Kulturräume trifft und voneinander lernt, als sich wei Getrennt zu behandeln, wo man doch definitiv nicht getrennt ist. Mag sein, das Globalisierung uns mehr Kulturräume sehen läßt und das auch Nachteile birgt. Aber s getrennt voneinander sind wir gar nicht - wenn man seine Augen der Ewigkeit einer Seelenexistenz öffnet.

Außerdem weis ich nicht, wo das Problem sein soll. Hüter alten Wissens werden das nicht in Foren oder PN's veröffentlichen. Und den Gesit eines magischen Rituals kann man sowieso nicht in einem Text beschreiben. Auf dem Weg werden solche Gruppenspezifischen Magien nicht entwendet. Das geschieht, indem Leute bei Hütern lernen oder Heilung suchen, und das erlebt und erworbene Können dann mißbrauchen. Das geschieht sicher nicht hier in einem Forum.

Das wesentliche ist bewahrt, das weist du doch. Und wenn du in dem Bereich aktiv bist, dann dürftest du auch mitbekommen, das man sich vermehrt trifft und ergänzt. Außen herum mag der Punkt abgehen und Mißbrauch nach wie vor geschehen. Aber, und das ist nicht nur die Verantwortung der Hütter, im Inneren ist alles ok. Die Geistige Welt ist ja auch beteiligt. Selbst wenn man ganze Völker ausrottet, ist das Bewußtsein im Seelensein unverletzt und wirkt weiter. Deshalb liegt meine Priorität darin, dem einzelnem Menschen wieder den bewußten Kontakt zu seinem Seelensein zu vermitteln. Wenn dieser hergestellt ist, wird sich auch der Mißbrauch mindern. Ist erst mal eine gewisse Menge der Menschheit erwacht, werden sich auch einige Verzerrungen lichten. Das ist mein Ziel. Was du anvisierst, das ist natürlich dir überlassen.

Sicher gab's und gibt's manche Kultur, in der Spiritualität viel mehr zum Allgemwesen dazu gehört. Da haben sich jedoch auch manche Krusten gebildet, die auch mal gereinigt gehören. Udn wenn du meinst, der Islam sei stark genug, wieso wird er dann derart mißbraucht - auch von jenen, die es als Feindbild mißbrauchen. Für mich liegt größte Verkerhrung darin, das die Menschen als Individuen nicht in ihrer Kraft sind, nach irgendwas suche und es eben nicht ganz tun wollen, sondern nur halb. viele kann man unterstützen und lehren. Ein paar kann man nur schauen, das man sie wieder los wird, weil sie eine unglaublich Hang zum negativen haben. Aber, da man jemanden eh mehrmals checkt, bevor man Magie eröffnet, ist das m.E. auch kein Problem.

Das Schaden besteht ist mir klar. Jedoch sehe ich es so, das Schaden aufrecht erhalten wird, und weniger, das er angerichtet wurde. Es gilt also, diesen Mechanismus zu überwinden, und es wird sich einiges recht spontan ändern - so oder so. Das bestimmt jeder durch seine Geisteshaltung und Handeln.

Alles Liebe
Jan
 
Werbung:
Zurück
Oben