!!! Warnung vor Psychologie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nichts dergleichen gelesen



und selbst wenn es sich um eine genetische Dsiposition handeln würde, fände ich auch hier es als no-go, das 'ihren Anteil' zu nennen.


dieser Satz macht inhaltlich keinen Sinn - auch nicht im Zusammenhang mit dem vorherigen.



es kommt höchst selten vor, daß ich mit Magdalena einer Ansicht bin, aber ich kann mich nicht erinnern, etwas derart 'skurriles' von ihr gelesen zu haben, daß sie damit so riesige Ängste bei ihren Kindern auslösen könnte, daß dies in einer Psychose mündet.
Das ist im übrigen eine weitere Unterstellung, die ich unter aller Sau finde.

Aber du bist davor ja noch weiter gegangen: du schriebst nämlich von ihrem Anteil als Antwort darauf



und das ist eine mehr oder weniger subtile Unterstellung, daß sie 'Anteil' an dem Selbstmord ihres Sohnes hat.
Hast du nicht kürzlich die Sperre von Magdalena gefordert - du hättest sie eher 'verdient' !



auch dieser Satz macht inhaltlich null Sinn !

und ich habe von ihr bei allen Meinungsverschiedenheiten keine Dinge gelesen, die in Richtung Schizophrenie oder Psychose gehen.

Daß jemand, der vielleicht tatsächlich sehr schlechte Erfahrungen mit der Psychiatrie gemacht hat, da ne überaus einseitige Meinung entwickeln kann, hat keinen Krankheitswert im Sinne einer Psychose.



doch - es ist sogar hochgradig zum Kotzen, was du hier veranstaltest !!!

Ist dir schon aufgefallen, dass du Qassanophas und meine Posts miteinander vermischt? Ganz abgesehen davon ist das, was ich geschrieben habe meine Ansicht.

Wie du selbst schreibst hast du verschiedenes nicht gelesen, ich habe es frisch gelesen über die Suchfunktion. Mach dir selbst die Mühe es dir rauszusuchen.

Zum anderen: Wie ich sie wahrnehme und du sie wahrnimmst muß nicht übereinstimmen und ich lege auch keinen besonderen Wert darauf, wenn du verstehst was ich meine. Deine Ansicht nehme ich zur Kenntnis, mehr auch aber nicht.:)
 
Werbung:
Ist dir schon aufgefallen, dass du Qassanophas und meine Posts miteinander vermischt? Ganz abgesehen davon ist das, was ich geschrieben habe meine Ansicht.

Wie du selbst schreibst hast du verschiedenes nicht gelesen, ich habe es frisch gelesen über die Suchfunktion. Mach dir selbst die Mühe es dir rauszusuchen.

Zum anderen: Wie ich sie wahrnehme und du sie wahrnimmst muß nicht übereinstimmen und ich lege auch keinen besonderen Wert darauf, wenn du verstehst was ich meine. Deine Ansicht nehme ich zur Kenntnis, mehr auch aber nicht.:)

ich habe gar nichts vermischt.
Statt dessen kann man vor dir Sätze lesen, die null Sinn machen.

Was für Gedanken du dir im stillen Kämmerlein machst ist dein Bier.
Öffentliche Unterstellungen, die hanebüchen sind, sind allerdings nicht mehr nur dein Bier.
 
Es ist eine persönliche Angelegenheit und darüber kann keinesfalls sachlich diskutiert werden. Auch für mich wurde hier eine Grenze überschritten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben