Warnung vor MMS!

Danke, genau sowas habe ich auch darüber gelesen.

ja , weißte , das zeuch ist so billig, man kann es nicht patentieren und nicht verbieten , also muss man es schlecht machen.
Ich meine , dass entschuldigt aber nicht was diese frau mit ihren Kindern gemacht hat---mit allen Mitteln muss man vernünftig umgehen.

Es werden viele Gifte in der Medizin benutzt, aber es kennt ja auch jeder den spruch : All ding ist gift , nur die dosis....usw.
 
Werbung:
ja , weißte , das zeuch ist so billig, man kann es nicht patentieren und nicht verbieten , also muss man es schlecht machen.
Ich meine , dass entschuldigt aber nicht was diese frau mit ihren Kindern gemacht hat---mit allen Mitteln muss man vernünftig umgehen.

Es werden viele Gifte in der Medizin benutzt, aber es kennt ja auch jeder den spruch : All ding ist gift , nur die dosis....usw.

Mein Reden.

Die Frau im Video habe ich mir echt nicht angesehen.
Diese Sender gehen mir so ziemlich gegen den Groschen mit ihrer Paranoia, jemand könnte seine Beiträge nicht bezahlen, also schauen wir mal ins Rechnerle kurz rein.
 
Autistische Kinder vier mal täglich mit nem Säureklis in den A.rsch ficken, weil ihre Eltern sie so, wie sie sind (Zappelphillip meinte eine Mutter), nicht ertragen?
Hört sich doch super an.
Ich frage mich, warum solche Leute nicht schon längst im Knast sitzen und zur Therapie geschickt werden.
 
Was ein erwachsener Mensch seinem Körper antut oder nicht liegt in seiner Entscheidung und Verantwortung. Hier werden aber auch Kinder mißhandelt und das gehört angezeigt!!!!

Sehe ich nicht so, Es ist verwerflich, Menschen Hoffnung mit irgendwas zu machen, was nicht getestet ist und nicht zugelassen ist und wie man sieht Schaden anrichten kann.

Das ist genau der gleiche Fall, wie bei den Müttern ..... auf etwas reinfallen, sogar noch mit viel Geldabzocke verbunden.

Psychisch sollte man hier natürlich hinterfragen.
 
Jetzt muss ich mir wieder Hiebe holen, gell, ich kenne viele Personen die mms , teilweise unter ärztlicher Aufsicht genommen haben, mit großem Erfolg. Aber einer muß es ja tun.

http://kstg.net/pdf/dr_douwes_informiert/2010-04_MMS_Wirkung.pdf

Warum sollte, Bericht ist aus 2010 und dazu gehe auf die Hauptseite, bis heute wird mit 4 Jahre alten Berichten geworben ...... na ja

Und das Präparat ist nicht getestet und auch nicht als Medikament zugelassen. Das sagt schon alles aus.

So gesehen könnte man dann ja auch mal Domestos austesten, ach herrje, genau das kennt man als Reinigungs- und Desinfektionsmittel, Würde keiner auf die Idee kommen.

Oder Chlortabletten fürn Schwimmbad schlucken und mit Salzsäure nach spülen. Obwohl man das noch verkaufen könnte, Chlor entkeimt und Salzsäure haben wir selbst im Körper. Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen.

Nochmals: das Präparat ist nicht getestet und auch nicht als Medikament zugelassen. Das sagt schon alles aus.
 
Werbung:
Warum sollte, Bericht ist aus 2010 und dazu gehe auf die Hauptseite, bis heute wird mit 4 Jahre alten Berichten geworben ...... na ja

Und das Präparat ist nicht getestet und auch nicht als Medikament zugelassen. Das sagt schon alles aus.

So gesehen könnte man dann ja auch mal Domestos austesten, ach herrje, genau das kennt man als Reinigungs- und Desinfektionsmittel, Würde keiner auf die Idee kommen.

Oder Chlortabletten fürn Schwimmbad schlucken und mit Salzsäure nach spülen. Obwohl man das noch verkaufen könnte, Chlor entkeimt und Salzsäure haben wir selbst im Körper. Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen.

Nochmals: das Präparat ist nicht getestet und auch nicht als Medikament zugelassen. Das sagt schon alles aus.

dein kommentar ist entäuschend, ich hatte da besseres von dir erwartet, das was du da anführst ist mir zu oberflächlich, zu populistisch, zu wenig selber darüber nachgedacht, zu wenig darüber informiert, keine eigene erfahrungen, zu obrigkeitshörig, zu....and so on:D
(ich hatte mehr wissen von dir erwartet)
 
Zurück
Oben