Warnung vor MMS!

Ok, tut mir leid wenns am Thema vorbei gegangen ist. Vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, was ich konkret tun kann? Wie soll ich Eltern davon abbringen, wenn sie denken, dieser Kram heilt ihre Kinder?

Wieso fühlst du dich dazu beauftragt ? Hast du beruflich mit Menschen zu tun, die MMS nehmen?
 
Werbung:
So betrachtet dürfenten Kinder auch nicht ins Schwimmbad, weil dort dem Wasser Chlordioxid beigemengt wird, damit sich Krankheiten nicht ausbreiten.
Anscheinend verhindert Chlordioxid doch die Ausbreitung irgendwelcher Krankheiten.
Ob das Ding jedoch gegen alles gut ist oder als Daueranwendung in Frage kommt, ist eine andere Frage.

Es ist sicher ein Unterschied, wenn man im Schwimmbad in chlorangereichertem Wasser schwimmt, oder mehrmals (!!) am Tag MMS als Einlauf verpasst bekommt.( Im Falle der Kinder mit Autismus halte ich das schlichtweg für Kindesmisshandlung)

Ich frage mich gerade, ob du den Film überhaupt gesehen hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sicher ein Unterschied, wenn man im Schwimmbad in chlorangereichertem Wasser schwimmt, oder mehrmals (!!) am Tag MMS als Einlauf verpasst bekommt.( Im Falle der Kinder mit Autismus halte ich das schlichtweg für Kindesmisshandlung)

Ich frage mich gerade, ob du den Film überhaupt gesehen hast?

Ich schrieb bereits, dass ich keine direkte Erfahrungen mit Chlordioxid gemacht habe, gell? Also nicht in Form von direkter Einnahme.

Was Missbrauch von Wirkstoffen angeht, das machen Menschen gelegentlich, manchmal aus Unwissenheit und manchmal ganz bewusst.
Daher ist es immer besser, wenn man gut informiert und Erfahrungen auf einem Gebiet hat, bevor man sich alles reinpfeift.

Früher haben die Ärzte den Müttern z.B. geraten, ihre Kinder mit viel Spinat zu füttern und das stellte sich nicht gerade als der beste Tipp heraus.
Unwissenheit eben.

Wir Menschen lernen durch Wissensübertragung (theoret. Lehre) und ganz besonders durch Erfahrung (Praxis).

Wenn die Menschen mit Antibiotika kuren machen, die wohl aus Krankheitsmustern bestehen, warum sollten sie dann nicht auch Chlordioxid mehrmals am Tag im Rahmen einer Kur einnehmen?
Im Sommer sind die Menschen manchmal über Tage hinweg mehrere Stunden am Tag im Schwimmbad und pfeifen sich das Zeug rein und kein Mensch ist bisher daran gestorben, sonst gäbs diese Desinfektionstechnik gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber nicht bei jedem Niesen oder Halsweh gleich so was Scharfes mir reinjagen.
Das sollte jedem mit Vernunft klar sein.
 
Sorry, den Bericht nicht sehen wollen, nicht wissen, um was es geht und dann solche hahnebüchenen Beiträge zum Thema schreiben, das finde ich total daneben..
 
Werbung:
Für Leute, die keine Ahnung haben: ClO2 wird mit Säure angereichert und die muss nicht unbedingt Natrium sein.
 
Zurück
Oben