Warnung vor Mediales ,bzw.Feuerlauf

Bergblümchen schrieb:
Frag mich was so einer in einem Esoterikforum sucht
c024.gif

Missionieren.

Uns auf den rechten Weg zurückführen....:escape:


Lg Shanna
 
Werbung:
Hi Celicia
celicia2006 schrieb:
Ich hab dir das nicht unterstellt das auf diesen Besagten Herren zu wenig ein Auge drauf geworfen wird. Jeder hat ausserhalb dieses Forums noch ein Privatleben.
...und ein Arbeitsleben ;-)) nein so hatte ich das auch nicht aufgefasst. Ich wollte es nur mal so erwähnen, weil es viel Resonanz auf den Herren gab. Er war ja so schnell mit seinen vielen Anmeldungen, da konnte man ja kaum hinterherkommen.
celicia2006 schrieb:
Aber ich finde es einfach unverschämt was er sich alles einfallen läßt um das Forum hier aufzumischen. Man darf hier auf keinster weise so denke ich einen Menschen so dermaßen zu Verletzen...dieses Forum ist ja hier, dafür da um anderen auch behilflich zu sein und nicht so anzugreifen.
Ich hoffe nur das diesem Mann bald das Handwerk hier gelegt wird und die Menschen in ruhe läßt.
Ich denke auch das man drauf Achten sollte wieviele Beiträge jemand hier Beiträgt und wie.... das Kann man ja sehr gut wenn man ein ungutes Gefühl hat alles nachlesen um sich genau zu vergewissern...
Mir geht es genau so und wir tun unser möglichstes. Doch unsere Augen können nicht überall sein, deshalb sind wir ja auf eure Mithilfe angewiesen. Manchmal merke ich es auch nicht so schnell, weil die Beiträge nur überfliegen kann. Doch bei ihm, bin ich auch gleich drauf gekommen - ich bin froh das mein Bauchgefühl noch lebt. Wobei ich erwähnen muss, dass er zu mir immer sehr höflich war. Na ja, es ist wie im richtigen Leben, man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen...
Laßt euch deswegen bloß nicht den Spaß hier verderben. Am besten ist, ihr ignoriert solche Störenfriede. Anders, denke ich - ist ihnen nicht beizukommen.
LG Tarot
 
Ne du Tarot,die Vogel-Strauss Theorie interessiert mich persönlich gar nicht.Ich bin zwar keine Heilige,aber ich möchte nicht dass dieser kranke Mensch noch mehr Leute hier terrorisiert und bedroht.

Ignorieren tz tz also so gehts auch nicht:nudelwalk
 
Hallo

Hähä bald kommt er wieder und :nudelwalk gibt uns eins drüber....

@Bergblümchen reg dich wegen so einem nicht auf...das will er doch nur das sich alle über Ihn aufregen....so weis er das Ihn hier so schnell keiner vergisst.

Ich dacht nur bei dem Nick....IchLiebeDich....was ist das für ein Quatsch Name der ja überhaupt nichts mit Esoterik oder Spiritualität zutun hat....womöglich ist es ein Vernachläßigter Mann der zu wenig Liebe bekommt, und so das erreicht was er wollte....nämlich aufmerksamkeit!!!

LG Celicia
 
muss hier mal gesagt werden,weil er wahrscheinlich auch bei einem von euch mal kurz anruft und irgendein vorgestäuschten Grund nennt. Ich hatte seine Nummer auf dem Display: ***Telefonnummer entfernt*** ...hab`s erst nach paar Minuten gemerkt.Er behauptete, er hätte meine Numemr auf dem Handy,da ich ihn an dem morgen angeblich zweimal angeklingelt hätte.
Ich finde es nur erbärmlich. Jetzt weiß man ja was er braucht für sein Glück. Telefonnummern,die er dann mehreremale aus diversen vorgetäuschten Gründen anruft und sich dann was..???vielleicht geil macht....sorry für die Ausdrucksweise,aber das ist wahrscheinlich die Wahrheit...wer es um ca.6:33 nötig hat ins Forum reinzuschauen, um nach neuen Nachrichten zu schauen..hmmmm...da ist was nicht in Ordnung im Kopf...
 
Werbung:
Conas, ich habe die fremde Telefonnummer aus deinem Beitrag entfernt.
Ich finde es zwar richtig, dass vor Betrügern gewarnt wird (ob feuerlauf einer ist kann ich persönlich nicht beurteilen) aber fremde persönliche Daten ohne dessen Einverständnis zu veröffentlichen kann ich hier nicht erlauben.

Ausserdem es gibt Menschen die sehr früh zur Arbeit müssen und deswegen schon um 6:33 hier ins Forum reinschauen, glaub mir die sind alle "richtig im Kopf".

Bitte hier einen sachlicheren Ton anschlagen, auch wenn ihr vor Betrügern warnen wollt muss ich darauf bestehen dass das sachlich gemacht wird.

Mag200
 
Zurück
Oben