Warnung vor Mediales ,bzw.Feuerlauf

Conas21

Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
34
Ort
NRW
an alle Leute, die von seinem Angebot Gebrauch machen wollen...
erst will er eure Nummer,dann legt er auf und im Endeffekt hat er eure Nummer...also Mädels und Jungs Finger weg davon.....
meine Meinung: sehr sehr unseriös

er hat sich als Mediales eine neue Identität erstellt (vorher:Feuerlauf),weil er die Leute genervt hat...
 
Werbung:
Conas21 schrieb:
an alle Leute, die von seinem Angebot Gebrauch machen wollen...
erst will er eure Nummer,dann legt er auf und im Endeffekt hat er eure Nummer...also Mädels und Jungs Finger weg davon.....
meine Meinung: sehr sehr unseriös

er hat sich als Mediales eine neue Identität erstellt (vorher:Feuerlauf),weil er die Leute genervt hat...


Tja Conas

Ich weiß es und einige andere auch,aber was sollen die Mods machen:confused: Der ist doch so krank und meldet sich jeden Tag von neuem an:nudelwalk
Ein totaler Psycho,sorry wenn ich sowas sagen muss,aber ich beobachte ihn schon länger.Und noch einen Hinweis die es noch nicht wissen,er war Lebensberatung-ichliebedich-poweroflove ect:morgen:
 
Hallo Conas21

Glaub mir das waren nicht die Einzige Nicks die er angemeldet hatte oder hat....er Versucht es ständig....*zwinger*

Achte mal was in seinem Auffruf Thread steht!!!Ich bin ja nicht drauf rein gefallen nur auf die Leute scheint er wohl nicht Einfüllsam ein zu gehen....das sieht man ja anhand der Beiträge die er hier schrieb!!!

LG Celicia
 
Hallo Bergblümchen

Genau das war er auch *Poweroflove* er hatte einen Unsinn im Lenormandforum zu einer Dame geschrieben, wo ich auch was gedeutet hatte. Das ging mir sehr wohl zu weit.....hatte Ihm auch Sofort was dazu geschrieben. Was für ein Hammer wie er hier Leute nieder macht...

Ihr könnt es ja hier mal nach Lesen....

https://www.esoterikforum.at/threads/37583

Gruß Celicia
 
Huhu Cecilia

Frag mich was so einer in einem Esoterikforum sucht
c024.gif


Wie es scheint deine Intution ist auch vom Feinsten und du riechst es auch wenn es irgendwo anfängt zu stinken
c033.gif


Lg:)
 
hallo
ohmann
das is ja krank.
ich denke die mods können dagegen net viel tun.solche wird es leider immer geben.auch in so nem tollen forum wie diesem.
man muss eben aufpassen wem man vertraut.:)

P.s.: celicia hat echt ne tolle intuition :) :weihna1 :escape:
 
Hallo ihr Lieben,
mir ist es auch gleich aufgefallen. Sie sind alle gesperrt.
Entschuldigt bitte, wenn ich manchmal nicht so schnell sind :nudelwalk . Aber so ganz nebenbei arbeite ich auch noch und während der Arbeit kann ich nicht hier im Forum sein. Mein Chef würde sich bedanken. Deswegen geht manches nicht so superschnell.
Ich bedanke mich aber für eure Aufmerksamkeit :) . Ohne eure Hilfe würde es manchmal nicht so schnell gehen.
LG Tarot
 
Hallo Liebe Tarot

Ich hab dir das nicht unterstellt das auf diesen Besagten Herren zu wenig ein Auge drauf geworfen wird. Jeder hat ausserhalb dieses Forums noch ein Privatleben.

Aber ich finde es einfach unverschämt was er sich alles einfallen läßt um das Forum hier aufzumischen. Man darf hier auf keinster weise so denke ich einen Menschen so dermaßen zu Verletzen...dieses Forum ist ja hier, dafür da um anderen auch behilflich zu sein und nicht so anzugreifen.

Ich hoffe nur das diesem Mann bald das Handwerk hier gelegt wird und die Menschen in ruhe läßt.

Ich denke auch das man drauf Achten sollte wieviele Beiträge jemand hier Beiträgt und wie.... das Kann man ja sehr gut wenn man ein ungutes Gefühl hat alles nachlesen um sich genau zu vergewissern...

LG celicia
 
Werbung:
Hallo Gusti

Im Inernet sollten man einem Menschen nie so viel Vertrauen....aber es gibt zum Glück nicht nur solche Leute hier.

Joo *lach* ich staune selbst über mir aber man merkt es einfach in dem was jemand hier offen schreibt und wie er sich ausdrückt.

Man sollte auch jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte....

LG Celicia
 
Zurück
Oben