1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warnung vor Mediales ,bzw.Feuerlauf

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Conas21, 10. Mai 2006.

1. Conas21

Conas21 Mitglied

Werbung:
    an alle Leute, die von seinem Angebot Gebrauch machen wollen...
    erst will er eure Nummer,dann legt er auf und im Endeffekt hat er eure Nummer...also Mädels und Jungs Finger weg davon.....
    meine Meinung: sehr sehr unseriös

er hat sich als Mediales eine neue Identität erstellt (vorher:Feuerlauf),weil er die Leute genervt hat...

2. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Tja Conas

Ich weiß es und einige andere auch,aber was sollen die Mods machen:confused: Der ist doch so krank und meldet sich jeden Tag von neuem an:nudelwalk
    Ein totaler Psycho,sorry wenn ich sowas sagen muss,aber ich beobachte ihn schon länger.Und noch einen Hinweis die es noch nicht wissen,er war Lebensberatung-ichliebedich-poweroflove ect:morgen:

3. prijetta

prijetta Guest

Hallo Conas21

Glaub mir das waren nicht die Einzige Nicks die er angemeldet hatte oder hat....er Versucht es ständig....*zwinger*

Achte mal was in seinem Auffruf Thread steht!!!Ich bin ja nicht drauf rein gefallen nur auf die Leute scheint er wohl nicht Einfüllsam ein zu gehen....das sieht man ja anhand der Beiträge die er hier schrieb!!!

LG Celicia

4. Dolphins

Dolphins Mitglied

Vielen lieben Dank für die Warung.

5. prijetta

prijetta Guest

Hallo Bergblümchen

Genau das war er auch *Poweroflove* er hatte einen Unsinn im Lenormandforum zu einer Dame geschrieben, wo ich auch was gedeutet hatte. Das ging mir sehr wohl zu weit.....hatte Ihm auch Sofort was dazu geschrieben. Was für ein Hammer wie er hier Leute nieder macht...

Ihr könnt es ja hier mal nach Lesen....

http://www.esoterikforum.at/threads/37583

Gruß Celicia

6. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Werbung:
    Huhu Cecilia

Frag mich was so einer in einem Esoterikforum sucht [​IMG]

Wie es scheint deine Intution ist auch vom Feinsten und du riechst es auch wenn es irgendwo anfängt zu stinken[​IMG]

Lg:)

7. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hallo
    ohmann
    das is ja krank.
    ich denke die mods können dagegen net viel tun.solche wird es leider immer geben.auch in so nem tollen forum wie diesem.
    man muss eben aufpassen wem man vertraut.:)

P.s.: celicia hat echt ne tolle intuition :) :weihna1 :escape:

8. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    mir ist es auch gleich aufgefallen. Sie sind alle gesperrt.
    Entschuldigt bitte, wenn ich manchmal nicht so schnell sind :nudelwalk . Aber so ganz nebenbei arbeite ich auch noch und während der Arbeit kann ich nicht hier im Forum sein. Mein Chef würde sich bedanken. Deswegen geht manches nicht so superschnell.
    Ich bedanke mich aber für eure Aufmerksamkeit :) . Ohne eure Hilfe würde es manchmal nicht so schnell gehen.
    LG Tarot

9. prijetta

prijetta Guest

Hallo Liebe Tarot

Ich hab dir das nicht unterstellt das auf diesen Besagten Herren zu wenig ein Auge drauf geworfen wird. Jeder hat ausserhalb dieses Forums noch ein Privatleben.

Aber ich finde es einfach unverschämt was er sich alles einfallen läßt um das Forum hier aufzumischen. Man darf hier auf keinster weise so denke ich einen Menschen so dermaßen zu Verletzen...dieses Forum ist ja hier, dafür da um anderen auch behilflich zu sein und nicht so anzugreifen.

Ich hoffe nur das diesem Mann bald das Handwerk hier gelegt wird und die Menschen in ruhe läßt.

Ich denke auch das man drauf Achten sollte wieviele Beiträge jemand hier Beiträgt und wie.... das Kann man ja sehr gut wenn man ein ungutes Gefühl hat alles nachlesen um sich genau zu vergewissern...

LG celicia

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Gusti

Im Inernet sollten man einem Menschen nie so viel Vertrauen....aber es gibt zum Glück nicht nur solche Leute hier.

Joo *lach* ich staune selbst über mir aber man merkt es einfach in dem was jemand hier offen schreibt und wie er sich ausdrückt.

Man sollte auch jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte....

LG Celicia

Die Seite wird geladen...