Warnung vor einem link

Hexerl, hast morgen Vormittag Zeit? Dann druck dir ALLES aus was du an Korrespondenz mit dieser Website hast, vor allem die AGB, und geh mit dem ganzen Zeugs zum Bezirksgericht. Dienstag vormittags gibts dort nämlich den Amtstag, da bekommst du gratis Rechtsauskunft. Vielleicht kann man noch was machen, probiers aus.
Die Adresse vom BG Hernals ist Kalvarienberggasse 31, der Amtstag ist zwischen 8 und 13 Uhr, du brauchst keinen Termin.
 
Werbung:
@Condemn

Die fischen die IP Adresse ab. Meistens bekommst du auf deinen emailaccount noch eine email geschickt, wo du einen Link anklickst um irgendwas zu bestätigen.

Das reicht dann als Rechtsgrundlage für einen gültigen Vertrag, zumal man wie zauberhexerl ja auch die AGB bestätigt hat.

Und dann haben sie dich gef....
 
dann hetzen sie mir ein inkassobüro und einen anwalt an den hals und das kann ich mir nochweniger leisten.
an niemand: klar hab ich das,aber da kam die antwort, ich hätte den test(frag miche welchen denn)abgeschlossen und daher gilt das widerrufsrecht nicht mehr. ja die sind clever und mit allen wassern gewaschen die reinste bauernfängerei.hab heut wieder geschrieben ,sie sollen mir doch die sogenannte anmeldung und bestellung schicken ,bin neugierig ob sie das machen .nur ich ab weder die nerven noch das geld im hintergrund, dass ich sage, egal, ich lass es drauf ankommen. ja nichtlesen und nicht weiterscrollen , schützt eben vor zahlen nicht und das war mir eine gehörige lehre.
@vensumond:
genauso ist es na was solls. ich kanns nicht mehr ungeschehen machen ,obwohl mir das geld wehtut ,bin schon in pension .dachte mir nur ,aus meiner dummheit können vielleicht andere lernen und genauer schauen.
-..-
aber bitte keine :"na sowas, das muss man doch lesen und andere weihsheiten " mehr, das hilft weder mir noch sonst wen.wollte halt darauf aufmerksam machen und es ist mir sicher nicht leichtgefallen, meine blödheit
zuzugeben.*ggg*
 
dann hetzen sie mir ein inkassobüro und einen anwalt an den hals und das kann ich mir nochweniger leisten.

Auf das würde ich es ankommen lassen. Nach meinen Insiderinformationen sind noch keine Fälle bekannt, wo das gemacht wurde. Denn dann bekommen sie nämlich möglicherweise selber Schwierigkeiten wegen ungenügend transparenter AGB's oder weil sie nicht dominant genug auf der Seite sichtbar sind und normalerweise hat der Preis nichts in den AGB's verloren, sondern müsste ebenfalls an exponierter Stelle gut sichtbar angebracht sein und nicht futzelig klein irgendwo in einer Unterseite versteckt...
 
Ist sogar eine Schweizer Firma. Was passiert, wenn man das einfach ignoriert ?

Totstellen ist in einem solchen Fall die schlechteste Strategie.
IMMER Rechtsauskunft einholen, entweder beim Amtstag oder bei der Arbeiterkammer oder beim Konsumentenschutz! Die erste anwaltliche Auskunft ist normalerweise auch kostenlos. Danach kann man immer noch entscheiden wie man vorgehen will.
 
Werbung:
zauberhexerl, solche Dinge solltest du auf keinen Fall bezahlen! Es kann dir nichts passieren, wenn jemand schreibt er habe deine IP-adresse registriert, ist es IMMER ein Betrüger. Ip-adressen sind so öffentlich wie Telefonnummern! Und Inkassobüros können dir nichts machen, sie müssen die Beweise bringen, nicht du. Und Beweise haben sie keine..
 
Zurück
Oben