Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Werbung:
Du kannst ja HELLSEHEN :banane:

nur in diesem fall denn es handelt sich um die frau der ich dieses thema widme.

nonhalema oder auch mal vereny oder kimama oder magice oder engelchen oder oder oder.....

immer dieselbe und immer selber stil.

yeah indigo ich hoffe ich werde nun noch ernster genommen.

ja, auch im heilerforum fühlte sie sich ja gemobbt und auch im heilerforum missioniert sie alle...........
 
Hallo,

also, ich kenne weder Euch, noch besagte Userin. Ich habe mir die Internetseite mal rein aus Interesse angeschaut und es hat doch den Eindruck, dass sie zumindest zwei, drei Leuten und vielleicht sogar noch mehreren geholfen hat.
Ich finde, es ist immer sehr schwierig zu beurteilen, ab wann jemand mit Vorsatz betrügt. Gerade im Heilwesen kann doch eine Heilung komplett andere Auswirkungen haben, als man es sich vorher erhofft hat, weil doch Energie meist dahion fließt, wo sie am meisten gebraucht wird, was man selbst oft bewusst gar nicht wahrnimmt, so zumindest meiner Erfahrung nach.
Wer 1000 €uro für sowas ausgibt hat entwedcer zuviel Geld, oder es muss sich für denjenigen schon gelohnt haben, aus welchem Grund auch immer. Ich selbst würde nie soviel Geld ausgeben, wenn ich nicht sicher wäre, dass es sich für mich persönlich auch lohnt. Und die 1000 €uro Dame, hat sie sich irgendwo beschwert, bzw. eine Anzeige gemacht oder so?

Soweit ersteinmal meine Sichtweise zum Thema.

alles Liebe

fairylight
 
Hallo,

also, ich kenne weder Euch, noch besagte Userin. Ich habe mir die Internetseite mal rein aus Interesse angeschaut und es hat doch den Eindruck, dass sie zumindest zwei, drei Leuten und vielleicht sogar noch mehreren geholfen hat.
Ich finde, es ist immer sehr schwierig zu beurteilen, ab wann jemand mit Vorsatz betrügt. Gerade im Heilwesen kann doch eine Heilung komplett andere Auswirkungen haben, als man es sich vorher erhofft hat, weil doch Energie meist dahion fließt, wo sie am meisten gebraucht wird, was man selbst oft bewusst gar nicht wahrnimmt, so zumindest meiner Erfahrung nach.
Wer 1000 €uro für sowas ausgibt hat entwedcer zuviel Geld, oder es muss sich für denjenigen schon gelohnt haben, aus welchem Grund auch immer. Ich selbst würde nie soviel Geld ausgeben, wenn ich nicht sicher wäre, dass es sich für mich persönlich auch lohnt. Und die 1000 €uro Dame, hat sie sich irgendwo beschwert, bzw. eine Anzeige gemacht oder so?

Soweit ersteinmal meine Sichtweise zum Thema.

alles Liebe

fairylight

sie "hilft" mehr oder weniger - bei mir wars weniger und zwar in meiner geldbörse und sie hilft aus selbsttherapeutischen gründen wie elli es schon so shcon zusammengefasst hat.

wenn sie ein aufrichtig helfender mensch wäre hätte sie soviel geld erst gar nicht angenommen würde ich mal sagen.
die 1000e-dame würde ich gern mal sprechen. zumindest weiß ich wer sie ist. einige habe ich selbst gesprochen und von einigen kenne ich den namen.
zu den 1000 e: kimama hat angeblich bie ihr was gearbetet aber es war ergebnislos - so daß eine andere sich mit lichtarbeit der sache annahm wo dann auch was passierte. die 1000 e waren allerdings schon weg.

ich kann euch nicht sagen was sie überhaupt kann. auf mich bezogen wr es nichts.

und ihre motivation zu helfen ist fragwürdig denn sie poliert ihr ego dadurch damit sie sich als was großes und tolles fühlen kann.

außerdem ist der handel mit "oben" so gewesen (info ca. 6 monate alt) dass wenn sie vielen menschen hilft ihr sp ihr ein reales zeiczhen sendet und irgendann ganz zu ihr kommt.......... :ironie:
 
liebe fairy. ja die mama hat probiert was zu erreichen rechtlich. aber wie gesagt sebst schuld! und das mit den 1000€. ich war auch mal total runter mit den nerven, ich hät auch beblecht. nur in mein altes beschissenes leben zurückzukommen. das ding ist, man weiss nicht weiter und sie bietet hilfe an, und zack der nächste schein.


lg
 
wattn hier los?

warum guckts ihr nicht selbst in eure Zukunft
legts ech alleine die Karten?
würfelt mit Gott?

oder befragt die Sterne am Himmel?
oder den Kaffeesatz?


oder spielt Domino mit den Geistern?:banane:


liebets euch esrt mal alle selbst so richtig dolle



LG Alice:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Hallo,

helfen um das Ego aufzupolieren, das machen doch viele, bewusst und/oder unbewusst.
Ich hätte nie 1000 €uro übrig gehabt um mir helfen zu lassen, hat also auch Vorteile wenig Geld zu haben *g*

Wie auch immer, es ist nicht an mir zu beurteilen, wem sie warum bereits geholfen hat. Jeder Mensch hat auch eine Art Selbstverantwortung, die nicht nur deshalb außer Kraft gesetzt ist, weil es ihm schlecht geht. Es wird meistens Menschen geben, die versuchen, Notlagen auszunutzen, so schade das auch ist, aber letzten Endes ist auch das eine Erfahrung, die man macht, oder?

alles Liebe

fairylight
 
Werbung:
wattn hier los?

warum guckts ihr nicht selbst in eure Zukunft
legts ech alleine die Karten?
würfelt mit Gott?

oder befragt die Sterne am Himmel?
oder den Kaffeesatz?


oder spielt Domino mit den Geistern?:banane:


liebets euch esrt mal alle selbst so richtig dolle



LG Alice:umarmen::kiss4::umarmen:


jo alice, toller hinweis und sicherlich nicht unzutreffend aber wann sucht man solche hilfe? wenns einem gut geht? eher nicht oder?

und hier setzt es doch an.

grundsätzlich stimme ich dir zu....... aber nur grundsätzlch
 
Zurück
Oben