Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Werbung:
und das beste ist. der gott da oben sagt ihr: sie soll mehr kunden bearbeiten. dann kommt sie bald mit ihren Seelenpartner Robbiel Williams zusammen. sorry aber das sagt schon alles über diese person aus.

Weeeeeeeen denn? Kruzifix, muss 'diese Person' 'ne Macht haben. :reden: :eek:

Ist ja schon lächerlich irgendwie. :dontknow2
 
die welt will beschissen werden... und diese "schamanin" hat dann wohl auch vorwiegend hartz4ler, alleinerziehende mamis und psychisch gehandikappte geschröpft... wo sind die "opfer", oder ist das ein persönliches ding von dir?
 
@athanasias

sowohl - als auch.

denn da ich ja weiß wie sie "arbeitet" weiß ich auch dass viele wie lemminge sich verhalten.

und wie ganz am anfang schon mal erwähnt. es geht um die gebeutelte psyche wo manche nicht mehr ein noch aus wissen.
ich finde komplett unverantworltich was diese frau macht und auch wenn es heißt jeder soll seine eigenen erfahrungen machen finde ich dass es meine pflicht ist aufmerksam zu machen und das tue ich hiermit.
mein langer post hat nicht alles beinhaltet.

die opfer gibts. ich kenne an die 10 schon mal.

hier mal die screenshots zum gästebuch und einer davon zu einer andren person. diese eintrag gibts natürlich nicht mehr - logisch. so wie meinen auch:
 

Anhänge

  • gästebuch kathrin.JPG
    gästebuch kathrin.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 185
  • mein eintrag.jpg
    mein eintrag.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 255
naja ehe ich meine gästebucheintrag verfasst hatte, habe ich sie vorher per mail um die rückzahlung der 50 e gebeten aus den gründen die in meinem eintrag stehen.

reaktion: 0

ja, betrug ist wohl das wort dafür. und im kollektiv summiert sich das natürlich.

aber wissen um wen es geht aber auch dabei mitmachen sind zwei verschiedene dinge. viele "schreiben" es ab.

außerdem wäre ich interessiert zu erfahren ob jemand hier von glelchen erfahrungen berichten kann.
 
anzeige bei der polizei ist immer gut, wenn die sich häufen, hat sie ein problem.
vielleicht hilft ihr dann robbie williams.:ironie:
 
Werbung:
idefix darf ich dich behandeln. ich nehm die hälfte. sie hat ner alleinerziehende mutter 1000 euro genommen. ach mir reicht nen hunderter waaaaaaaaaaaahhh.
 
Zurück
Oben