Warnung vom grossen geist

Werbung:
hm.. könnte doch auch gewesen sein, dass es ein fiebertraum war.
ich zumindest träume da auch immer von überdimensionalen dingen, die ziemlich argen lärm machen.

lg freya :hase:

KleoSansa7 schrieb:
Wow, vl. war die Begegnung mit diesem "Geist" notwendig um vollständig zu gesunden? Spannend...

ich denke, es war eine mischung aus diesen beiden. dh. die tatsache & das gefühl des abzesses war riesengroß & fast schon erdrückend (?). (war ja sicher ein belastendes gefühl)
somit hast du dieses als geist wahrnehmen können & zu deinen gefühlen demgegenüber stehn können - genau dieses wiederum hat dazu geführt, dass die heilung im nächsten stadium weitergeht bzw. vollendet wird.

oder ein geist hat dir geholfen eben dieses zu erkennen. wobei es fast ansichtssache ist, ob erste oder zweite variante...

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben