Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Es ist ja völlig blödsinnig darüber zu diskutieren.
Das Video hat schon einen Bart und wird immer mal wieder von missionierenden "Christen" her genommen um dumm zu schwätzen - fertig.

Da hast du den Zug der Zeit verpasst. Die heutigen echt gut missionierenden Christen, die sind Charismatiker, die grosse Hallen füllen und erst mal mit Rockmusik in Stimmug bringen.
Der Gedanke durch das Hölllenfeuer zukünftig Heizkosten zu sparen bringt niemanden mehr in Heissglut.

schon mal auf die Idee gekommen, dass die Behauptung sich durch "Gott" oder "Jesus" heilen zu lassen zu einer Bessenheit führen kann???
Geh mal in eine amerikanische Gospelkirche. Da wird allein mit Euphorie geheilt.

Wenn man mal ehrlich ist wirkt Reiki gleich viel besser einfach nur wenn man dran glaubt.[/QUOTE][/QUOTE]
 
Werbung:
... schon mal auf die Idee gekommen, dass die Behauptung sich durch "Gott" oder "Jesus" heilen zu lassen zu einer Bessenheit führen kann???
Ja, generell sind christlich oder spirituell ausgerichtete Menschen und Heiler mehr gefährdet, sind sich dessen nicht bewusst.
Besetzungen merkst du bei dir selber oft nicht und glaubst nicht auf andere hören zu müssen.
 
So ein Schwachsinn...... vom Anfang bis zum Ende.. von nix eine Ahnung aer blöd palavern.....,
Oder du verstehst es nicht! Was ich daraus höre ist eine Verkettung von: Wo ein suchender Mensch an Scharlatane geraten ist. Und die Geister die an diesen angehaftet waren, sich die Unwissenheit und Offenheit ausgenutzt haben diese Frau zu Quälen. Und durch Einweihungen bei Reiki oder anderen sogenannten Einweihungsmethoden, kann schon ein Mensch von Geisteswesen die es nicht gut meinen befallen werden.
Doch sehe ich auch das es nicht alltäglich ist, das dies Passiert.
 
Die Zahl der Fälle häuft sich wo es zu Komplikationen kommt, die Betroffenen stehen mit der Situation oft alleine da.
Die Behandler sind mit dieser Art von Situation gleichzeitig überfordert.
Guter Willen (und selbst langjährige Erfahrung) schützt vor Schaden nicht.
Die Problematik zu tabuisieren hilft niemandem weiter.
Es geht darum welche geeigneten Schutzmechanismen für Behandler und Behandelten eingesetzt werden können.


Ich schaue es mir gar nicht erst an!

Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit Reiki gemacht und ich bin seit vielen Jahren Reiki-Meister!
 
Werbung:
Zurück
Oben