Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Ja, ja, ich bin spirituell sooo unerfahren. :nudelwalk
Versteh mich bitte nicht falsch, du bist nicht unerfahren in dem was du machst. Aber dss reiki nicht das allumfassende ziel der existenz darstellt musst du schon zugeben. Und dass da noch mehr gibt, viel mehr. Und von dem standpunkt aus ist reiki eine schlichte illusion, erschaffen durch gedanken.
Mit der ihr spielt und sie am leben erhölt und somit all diese leiden unterbewusst verursacht die ihr zu heilen versucht.
Es ist leider so..
Die quantenphysik findet das ja langsahm heraus..
 
Werbung:
Wenn man sich weiter bewegt kommt man irgendwann zu dem zustand wo keine psychische oder energetische energie mehr negativ auf sich wirken kann, weil man raus ist aus den illusionen... das sollte man machen, und nicht etwas am leben erhalten das nur durch das reine tun selbst existiert.
Das ist auch das ursprüngliche prinzip gewesen. Jemand erschafft eine ebene in seinem geiste und findet andere seelen die daran glauben. Aber wsrum hat reiki keinen gott wie zb eine religion. Weil es eben nur eine vorstufe ist. Sie führt zu einer religion, ja und diese religion ist wieder die nächste vorstufe.
Bis man einlass bekommt, aber nicht ins nirwana, das ist empty space.
Ausser du willst mit buddha auf die ewigkwit um die wette meditieren.
Dann viel spass mit all dem chakren energie zentren manipulation.
Wisst ihr der menschliche geist ist in der lage sich chakren in den körper zu manifestieren. Oder einen wahren seelenbehälter für die ewigkwit zu erschaffen. Wobei zweiteres wirklich viel schwerer ist als nur zu verzichten.
Viel schwerer als verzichten ist alles zu tun was man will.
Das kann eine viel grössere herausforderung sein.
In jeder sekunde das tun zu können was man will.
Je nachdem was man glaubt... erschafft man sich so sein eigenes geistiges gefängnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem was man glaubt... erschafft man sich so sein eigenes geistiges gefängnis.
und seine eigene "Hölle".

Dass hier immer weder Leute ihren Stuss verbreiten die so von nichts auch nur eine Ahnung haben, Mann oh Mann....................... unser "Herrgott" hat an großen Tiergarten.....................................................
 
und seine eigene "Hölle".

Dass hier immer weder Leute ihren Stuss verbreiten die so von nichts auch nur eine Ahnung haben, Mann oh Mann....................... unser "Herrgott" hat an großen Tiergarten.....................................................
Wie entwickelt sich denn alles?
Sieh doch eine sekunde zurück in der geschichte,
Und finde leute die recht hatten, und sieh was damit gemacht wurde. Der mensch wurde geschlachtet vond er meute und dann viele jahre später wurde sein wissen wieder endeckt.
Und zu einer art vermarktung gebracht.
Ihr könnt das ja tun, und ich sag ja auch nicht dass es nicht funktioniert. Die illusiin lebt ja schon... warscheinlich wurde der erfinder von reiki damals such erstmal als schwätzer abgetan.... so sind sie halt die menschlein warscheinluch werdet ihr selbst ständig als schwätzer abgetan im leben oder zumindest ab und zu wegen eurer energie arbeit.
Dennoch lernt ihr nicht, na müsst ihr halt noch ein leben lang energie arbeit an niedrigen schwingungen ausführen ☺️☺️
 
Ja und ich glaub das wars dann auch schon, bin kein prophet, zumindest nicht mehr.
Der prophet ist im nirwana, am kreuz und in mekka gefangen.
Die philosophen sind mir da lieber, obwohl ich da auch eurem blutdurst zum opfer gefallen bin, aber seit langem ist die anonymität das einzige zu was meine seele noch in der lage ist ohne daran zu zerbrechen.
Es ist eine art karma, die von der liebe zu den menschen kommt. Die mich immer wieder reden lässt bis alle verärgert sind und mich hassen, dann töteten sie mich, oder ich sie hasste, dann tötete ich... alles in einem ausgewogenem masse, in dem einem leben werde ich verletzt und bin das opfer, im nächsten leben dreht sichs um.
Es ist die qual der wahl der menschen die mich immer wieder getötet hat.
Wählen sie doch immer.
Und wenn wir wählen ist es immer falsch, denn das richtige ist nichts zu tun.
Denn alles ist eine wiederholung und das richtige passiert so oder so.
Jesus das war noch die erste runde wo das tatsächlich passierte diesmal ist es nur eine wiederholung der wiederholung sie euch immer wieder als einzigartig vor kommt.
ich glaube nich an sowas wie kirche oder religion also bitte... damit hats sicher nichts zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich glaub das wars dann auch schon, bin kein prophet, zumindest nicht mehr.
Der prophet ist im nirwana, am kreuz und in mekka gefangen.
Die philosophen sind mir da lieber, obwohl ich da auch eurem blutdurst zum opfer gefallen bin, aber seit langem ist die anonymität das einzige zu was meine seele noch in der lage ist ohne daran zu zerbrechen.
Es ist eine art karma, die von der liebe zu den menschen kommt. Die mich immer wieder reden lässt bis alle verärgert sind und mich hassen, dann töteten sie mich, oder ich sie hasste, dann tötete ich... alles in einem ausgewogenem masse, in dem einem leben werde ich verletzt und bin das opfer, im nächsten leben dreht sichs um.
Es ist die qual der wahl der menschen die mich immer wieder getötet hat.
Wählen sie doch immer.
Und wenn wir wählen ist es immer falsch, denn das richtige ist nichts zu tun.
Denn alles ist eine wiederholung und das richtige passiert so oder so.
Jesus das war noch die erste runde wo das tatsächlich passierte diesmal ist es nur eine wiederholung der wiederholung sie euch immer wieder als einzigartig vor kommt.
ich glaube nich an sowas wie kirche oder religion also bitte... damit hats sicher nichts zu tun..

ich glaube viel eher, dass du dir selbst mit deiner eigenen Bedrohungs-Erwartung schon mit den ersten
geschriebenen Worten eine selbsterfüllende Prohezeiung erschaffst, nach deren Auswirkungen du dann
aber auch sehr gründlich Ausschau hälst - ob ja auch alle genug feindlich reagieren...

Dieses "Alles oder nichts" - sie dich hassen und töten -oder umgekehrt. Gibt es bei dir denn keine Mitte ?

Schlägt dein Pendel der Extreme immer noch so weit zu jeder Seite aus - ganz ohne Alternative ?
 
Reikie:
Wahrum Fernheilung schwarze Magie ist.
Da hat mich übrigens der Schwabe und Chakralehrer Herr Klemm aus Stuttgart drauf gebracht!
Ich besuchte vor ca. 20Jahren eine Esoterikmesse in Bregenz.
Einige Vorträge waren Gratis. Auch der über Chakren von Herrn Klemm. Den besuchte ich. Er schümpfte (sogar laut)auf fast alles, auf Ärzte, Pharmafirmen und auch auf Reikie. Dies begründete er auch. Er nannte dies schwarze Magie und das die meisten Reikieteilnehmer seine Vorträge immer vorzeitig verlassen. Tatsächlich standen viele auf und verließen den Vortrag voreilig. Mir gefiel das viele geschimpfe, deswegen blieb ich sitzen. Dann hatte er den Teilnehmern angeboten, für diejenigen, die von Ihm eine Musikdiskette zu 10-DM kauften, medieal zu sagen, welches Chakra und aus welchen Gründen schwach oder geschlossen sind. Da war ich natürlich neugierig, obwohl ich nicht wußte, ob nun alles wahr ist was er sagte oder nicht. Wußte aber schon vorher, durch einen kinosologischen Test, das mein schwächstes Chakra mein Herzchakra war (stärkstes ist das von der Stirn bei mir- habe ich mit einen Freund ausgetestet!).
Da meldete ich mich natürlich. Er schloß nur kurz die Augen, dann konnte er mir sofort sagen sagen, das mein schwächstes Chakra das Herzchakra ist und erklährte dies auch, das dies durch eine geschlossene linke Herzhälfte mütterlicher Seits kommt. Dabei hatte ich schon gedacht ich hätte dies überwunden ohne Mutter aufgewachsen zu sein! Er konnte mir dieses fehlen von meiner Mutter sofort erklähren, ohne es eigentlich wissen zu können? Da staunte ich nicht schlecht und deswegen glaube ich ihm seine andere Argumente nun auch!
Jemand mit Herzbeschwerden z.B. ist oder war gegenüber anderen vielleicht herzlos? Nun hat er dies nun selber bekommen und kann dadurch lernen.
Greift nun ein Fernheiler hierbei ein wie beim Reikie, kann der Mensch dadurch nichts mehr lernen aber ist vielleicht geheilt. Die Chance seine Fehler dadurch zu sehen sind beraubt!
Deswegen hat ein jeder Mensch das Recht auf seine Krankheiten.
Mag es da auch Ausnahmen oder Varianten geben. Zumindest müßte ein Heiler den Patienten erklähren warum er diese Krankheit hat, die Hintergründe einer Krankheit aufzeigen damit der Lernprozess darüber nicht abricht.
Oder man ist so ein begnadeter Heiler wie Jesus? dann darf man es vielleicht?
Dann kommt es auch gelegentlich vor, das man karmische Krankheiten hat, die nichts mit diesem Leben zu tun haben. Man muß dann eben Karma abtragen damit!
Ein Kind z.B. das vergewaltigt wurde hat sich ja in diesen Leben meist noch nichts zu Schulden kommen lassen. Doch wenn man bedengt, das man ja nicht als unbeschriebenes Blatt auf der Welt kommt, das man ja schon tausende von mal hier auf Erden oder anders wo einen materiellen oder anderen Körper hatte, dann kann man die Dinge von einer anderen Seite sehen. Vielleicht hatte dann dieses Kind grade, aus einen früheren Leben sein Opfer getroffen und Karma abgetragen?
Da ging es im Mittelalter wohl schon sehr brutal zu und es ist wohl besser, das wir unsere früheren Taten und Schmerzen nicht mehr wissen, denn dann könnten wir eventuell unser jetziges Leben nicht mehr ertragen.
Den meisten Schaden oder Karma, lastet sich jedoch meist der Heiler selber auf.
Oft werden diese Heiler auch nicht alt.
Reikie, Ci-Cong, Yoga u.s.w. haben alle ihren Ursprung von den Atlantern, die von Nordeuropa kamen. Dies erzählt man sogar in Indien selber, das die Bramanen das Wissen aus den Norden mitbrachten. Nach Asien brachte es der Stamm der Asen.
In diesen Erdteilen konnte sich nun dieses Wissen ungestört weiter entwickeln, wärend es in Europa verfolgt und fast vernichtet wurde.
Die Inder und Asiaten haben nun die unbewußte karmische Aufgabe, dieses Wissen nach Europa zurück zu bringen.
Seine eigenen Wurzeln kennt man in Europa ja nicht, diese hat der kirchliche Mopp ja eben ausgerottet mit Mord, Bestechung und Manipulation.
Dabei könnte man es auch aus direkten Quellen durch die Runen lernen. Da werden dann keine überhöhten Preise genommen wie beim Reiki!
Auch hierbei wird Energien von der Handfläche und Fingerspitzen gesendet. Doch es werden noch andere Dinge berücksichtigt, wie Ort, Himmerlsrichtung, Sonneneinstrahlung, Körperformen, Töne, Gedanken, bestimmte Tage, Wasser was leitet. Auch hier wird Fernheilung aus gesendet, was wieder Magie ist, auch wenn es die meisten Praktizierenden nicht wissen
Darüber sind nur wenig brauchbare Bücher übrig geblieben und diese sind wohl mehr in Skandinavien zu finden. Schweden hatte da sogar die Runen bis vor ein paar jahren noch als Schulfach. Der Mob der katolischen Kirche ist im Mittelalter eben nicht ganz bis Skandinavien gekommen.
Natürlich kann man mit all diesen verschiedenen esoterischen Themen durcheinander kommen!
Viele Bücher schreiben „ an den Früchten werdet ihr sie erkennen“
Dies kann man auch ummünzen in „an den Preisen wird man sie erkennen“
Für wahres Wissen werden keine festen Preise gesetzt wie beim Reikie.
Wissen kann eben nicht erkauft werden.
Warum soll nun Reikie schwarze Magie sein?
Dies kann jeder an sich selber prüfen!
Die Chakren sollen sich bei jeden Menschen von unten nach oben entwickeln.
Bei der Reikie 1 Einweihung wird nun schwarz- magisch das Kronenchakra geöffnet ohne das der Mensch diesen Entwicklungschritt vollzogen hat. Sollten die unteren Chakren noch nicht geöffnet sein (dies ist bei ca. 80 % der Teilnehmer der Fall), schließt sich das Herzchakra für dieses Leben dadurch entgültig!
Dies kann nun jeder Reikieteilnehmer durch den Kinosologischen Muskeltest selber nachprüfen! Viel Spass dabei!
Von der Geburt her wird jeder Mensch mit einem Quantum an Energie ausgestattet, die genau seinem Lernprozeß und seiner Entfaltung auf Erden entspricht. Gesteuert wird die Energie über die Chakren, die mit der Geburt und Schwangerschaft programmiert werden. Das ist so ähnlich wie bei einem Musikinstrument, wie viele Töne, welche Lautstärke und welche Frequenz ist notwendig um die persönliche Melodie des Lebens spielen zu können. Das sind von der Natur vorgegebene Muster, die dann eben einer Persönlichkeit entsprechen und deren Werdegang steuern.
Als Magie kann man jeden Eingriff von außen bezeichnen, der eine Veränderung dieser Grundprogrammierung, egal ob in eine positive oder negative Richtung bezweckt
Bei Reikiekursen ist es dann ja auch noch so, das jeder Teilnehmer von irgend einen anderen mal die Hände aufgelegt bekommt! Damit bekommt man dann ja nicht nur die positiven Schwingungen des Reikiegebenden, sondern auch die negativen Schwingungen oder sonstigen Mülldreck dieser Person. Dabei ist es dann nicht entscheident ob ein Mensch gut aussieht oder nicht! Auch schöne Menschen könnten da viel Müll oder negative Gedanken haben, die dann durch Reikie übertragen wird.
Da würde ich mir nicht, von jeden die Hände auflegen lassen.
Runen sind dabei wirkungsvoller bei richtiger Anwendung! Alle Pyramiden auf Erden sind Runensendeanlagen!
Beim kinosologischen Muskeltest braucht man ein Partner, der dir den Arm runter drückt oder die Fingerdruck prüft. Ein Arm streckst du dabei aus, mit so viel Kraft, wie du nur hast. Die Hand vom anderen Arm hällst du nun an den einzelnen Chakren und je nach dem, wie dein Partner nun dein Arm runterdrücken kann oder nicht ohne unbedingt dabei alle Kraft anzuwenden, merkst du wie stark die einzelnen Chakren sind. Mit Zucker im Mund geht sogar der Arm des stärksten Mannes nach unten!
Es ist schon so, das die Henkersknechte vom Mittelalter heutzutage wieder inkarniert sind? und nun als Politiker Schlipse tragen oder als Ärzte mit weißen Kittel rumlaufen. Z.B. das Amalgan was dir der Zahnarzt in die Zahnfüllung füllt, kann in ca. 10-20Jahren ganz unerklährliche Krankheiten (Qualen) verursachen!
(Damit sind nicht alle Politiker und Ärzte gemeint, da wird es auch nützliche darunter geben oder solche die in guten Glauben handeln)
Crace schreibt ja glaube ich, das die Menschen im damaligen Atlantis (Löwezeitalter) mit höheren Wissen mißbrauch betrieben durch schwarze Magie!
Auch diese Seelen von atlantischen Zeiten sind grade nun wieder auf Erden inkarniert, deswegen der viele Esoterikrummel und die so vielen angeblich aufgestiegenen Meister, Reikiemeister oder sonstiges schwarz-Magisches.
Damit will ich nicht sagen, das diese dann kein Wissen haben, da muß man dann eben unterscheiden. Oft ist es auch so, das es einige mit viel Wissen gibt, die aber doch ihre kleinen Fehler haben oder nicht auf allen Gebieten unfehlbar sind oder diejenigen die auch in guten Glauben handeln. “Unwissenheit schützt jedoch vor Strafe (oder Karma oder Fremdbesetzung) nicht“
Manuel
 
Werbung:
Reikie:
Wahrum Fernheilung schwarze Magie ist.
Da hat mich übrigens der Schwabe und Chakralehrer Herr Klemm aus Stuttgart drauf gebracht!
Ich besuchte vor ca. 20Jahren eine Esoterikmesse in Bregenz.
Einige Vorträge waren Gratis. Auch der über Chakren von Herrn Klemm. Den besuchte ich. Er schümpfte (sogar laut)auf fast alles, auf Ärzte, Pharmafirmen und auch auf Reikie. Dies begründete er auch. Er nannte dies schwarze Magie und das die meisten Reikieteilnehmer seine Vorträge immer vorzeitig verlassen. Tatsächlich standen viele auf und verließen den Vortrag voreilig. Mir gefiel das viele geschimpfe, deswegen blieb ich sitzen. Dann hatte er den Teilnehmern angeboten, für diejenigen, die von Ihm eine Musikdiskette zu 10-DM kauften, medieal zu sagen, welches Chakra und aus welchen Gründen schwach oder geschlossen sind. Da war ich natürlich neugierig, obwohl ich nicht wußte, ob nun alles wahr ist was er sagte oder nicht. Wußte aber schon vorher, durch einen kinosologischen Test, das mein schwächstes Chakra mein Herzchakra war (stärkstes ist das von der Stirn bei mir- habe ich mit einen Freund ausgetestet!).
Da meldete ich mich natürlich. Er schloß nur kurz die Augen, dann konnte er mir sofort sagen sagen, das mein schwächstes Chakra das Herzchakra ist und erklährte dies auch, das dies durch eine geschlossene linke Herzhälfte mütterlicher Seits kommt. Dabei hatte ich schon gedacht ich hätte dies überwunden ohne Mutter aufgewachsen zu sein! Er konnte mir dieses fehlen von meiner Mutter sofort erklähren, ohne es eigentlich wissen zu können? Da staunte ich nicht schlecht und deswegen glaube ich ihm seine andere Argumente nun auch!
Jemand mit Herzbeschwerden z.B. ist oder war gegenüber anderen vielleicht herzlos? Nun hat er dies nun selber bekommen und kann dadurch lernen.
Greift nun ein Fernheiler hierbei ein wie beim Reikie, kann der Mensch dadurch nichts mehr lernen aber ist vielleicht geheilt. Die Chance seine Fehler dadurch zu sehen sind beraubt!
Deswegen hat ein jeder Mensch das Recht auf seine Krankheiten.
Mag es da auch Ausnahmen oder Varianten geben. Zumindest müßte ein Heiler den Patienten erklähren warum er diese Krankheit hat, die Hintergründe einer Krankheit aufzeigen damit der Lernprozess darüber nicht abricht.
Oder man ist so ein begnadeter Heiler wie Jesus? dann darf man es vielleicht?
Dann kommt es auch gelegentlich vor, das man karmische Krankheiten hat, die nichts mit diesem Leben zu tun haben. Man muß dann eben Karma abtragen damit!
Ein Kind z.B. das vergewaltigt wurde hat sich ja in diesen Leben meist noch nichts zu Schulden kommen lassen. Doch wenn man bedengt, das man ja nicht als unbeschriebenes Blatt auf der Welt kommt, das man ja schon tausende von mal hier auf Erden oder anders wo einen materiellen oder anderen Körper hatte, dann kann man die Dinge von einer anderen Seite sehen. Vielleicht hatte dann dieses Kind grade, aus einen früheren Leben sein Opfer getroffen und Karma abgetragen?
Da ging es im Mittelalter wohl schon sehr brutal zu und es ist wohl besser, das wir unsere früheren Taten und Schmerzen nicht mehr wissen, denn dann könnten wir eventuell unser jetziges Leben nicht mehr ertragen.
Den meisten Schaden oder Karma, lastet sich jedoch meist der Heiler selber auf.
Oft werden diese Heiler auch nicht alt.
Reikie, Ci-Cong, Yoga u.s.w. haben alle ihren Ursprung von den Atlantern, die von Nordeuropa kamen. Dies erzählt man sogar in Indien selber, das die Bramanen das Wissen aus den Norden mitbrachten. Nach Asien brachte es der Stamm der Asen.
In diesen Erdteilen konnte sich nun dieses Wissen ungestört weiter entwickeln, wärend es in Europa verfolgt und fast vernichtet wurde.
Die Inder und Asiaten haben nun die unbewußte karmische Aufgabe, dieses Wissen nach Europa zurück zu bringen.
Seine eigenen Wurzeln kennt man in Europa ja nicht, diese hat der kirchliche Mopp ja eben ausgerottet mit Mord, Bestechung und Manipulation.
Dabei könnte man es auch aus direkten Quellen durch die Runen lernen. Da werden dann keine überhöhten Preise genommen wie beim Reiki!
Auch hierbei wird Energien von der Handfläche und Fingerspitzen gesendet. Doch es werden noch andere Dinge berücksichtigt, wie Ort, Himmerlsrichtung, Sonneneinstrahlung, Körperformen, Töne, Gedanken, bestimmte Tage, Wasser was leitet. Auch hier wird Fernheilung aus gesendet, was wieder Magie ist, auch wenn es die meisten Praktizierenden nicht wissen
Darüber sind nur wenig brauchbare Bücher übrig geblieben und diese sind wohl mehr in Skandinavien zu finden. Schweden hatte da sogar die Runen bis vor ein paar jahren noch als Schulfach. Der Mob der katolischen Kirche ist im Mittelalter eben nicht ganz bis Skandinavien gekommen.
Natürlich kann man mit all diesen verschiedenen esoterischen Themen durcheinander kommen!
Viele Bücher schreiben „ an den Früchten werdet ihr sie erkennen“
Dies kann man auch ummünzen in „an den Preisen wird man sie erkennen“
Für wahres Wissen werden keine festen Preise gesetzt wie beim Reikie.
Wissen kann eben nicht erkauft werden.
Warum soll nun Reikie schwarze Magie sein?
Dies kann jeder an sich selber prüfen!
Die Chakren sollen sich bei jeden Menschen von unten nach oben entwickeln.
Bei der Reikie 1 Einweihung wird nun schwarz- magisch das Kronenchakra geöffnet ohne das der Mensch diesen Entwicklungschritt vollzogen hat. Sollten die unteren Chakren noch nicht geöffnet sein (dies ist bei ca. 80 % der Teilnehmer der Fall), schließt sich das Herzchakra für dieses Leben dadurch entgültig!
Dies kann nun jeder Reikieteilnehmer durch den Kinosologischen Muskeltest selber nachprüfen! Viel Spass dabei!
Von der Geburt her wird jeder Mensch mit einem Quantum an Energie ausgestattet, die genau seinem Lernprozeß und seiner Entfaltung auf Erden entspricht. Gesteuert wird die Energie über die Chakren, die mit der Geburt und Schwangerschaft programmiert werden. Das ist so ähnlich wie bei einem Musikinstrument, wie viele Töne, welche Lautstärke und welche Frequenz ist notwendig um die persönliche Melodie des Lebens spielen zu können. Das sind von der Natur vorgegebene Muster, die dann eben einer Persönlichkeit entsprechen und deren Werdegang steuern.
Als Magie kann man jeden Eingriff von außen bezeichnen, der eine Veränderung dieser Grundprogrammierung, egal ob in eine positive oder negative Richtung bezweckt
Bei Reikiekursen ist es dann ja auch noch so, das jeder Teilnehmer von irgend einen anderen mal die Hände aufgelegt bekommt! Damit bekommt man dann ja nicht nur die positiven Schwingungen des Reikiegebenden, sondern auch die negativen Schwingungen oder sonstigen Mülldreck dieser Person. Dabei ist es dann nicht entscheident ob ein Mensch gut aussieht oder nicht! Auch schöne Menschen könnten da viel Müll oder negative Gedanken haben, die dann durch Reikie übertragen wird.
Da würde ich mir nicht, von jeden die Hände auflegen lassen.
Runen sind dabei wirkungsvoller bei richtiger Anwendung! Alle Pyramiden auf Erden sind Runensendeanlagen!
Beim kinosologischen Muskeltest braucht man ein Partner, der dir den Arm runter drückt oder die Fingerdruck prüft. Ein Arm streckst du dabei aus, mit so viel Kraft, wie du nur hast. Die Hand vom anderen Arm hällst du nun an den einzelnen Chakren und je nach dem, wie dein Partner nun dein Arm runterdrücken kann oder nicht ohne unbedingt dabei alle Kraft anzuwenden, merkst du wie stark die einzelnen Chakren sind. Mit Zucker im Mund geht sogar der Arm des stärksten Mannes nach unten!
Es ist schon so, das die Henkersknechte vom Mittelalter heutzutage wieder inkarniert sind? und nun als Politiker Schlipse tragen oder als Ärzte mit weißen Kittel rumlaufen. Z.B. das Amalgan was dir der Zahnarzt in die Zahnfüllung füllt, kann in ca. 10-20Jahren ganz unerklährliche Krankheiten (Qualen) verursachen!
(Damit sind nicht alle Politiker und Ärzte gemeint, da wird es auch nützliche darunter geben oder solche die in guten Glauben handeln)
Crace schreibt ja glaube ich, das die Menschen im damaligen Atlantis (Löwezeitalter) mit höheren Wissen mißbrauch betrieben durch schwarze Magie!
Auch diese Seelen von atlantischen Zeiten sind grade nun wieder auf Erden inkarniert, deswegen der viele Esoterikrummel und die so vielen angeblich aufgestiegenen Meister, Reikiemeister oder sonstiges schwarz-Magisches.
Damit will ich nicht sagen, das diese dann kein Wissen haben, da muß man dann eben unterscheiden. Oft ist es auch so, das es einige mit viel Wissen gibt, die aber doch ihre kleinen Fehler haben oder nicht auf allen Gebieten unfehlbar sind oder diejenigen die auch in guten Glauben handeln. “Unwissenheit schützt jedoch vor Strafe (oder Karma oder Fremdbesetzung) nicht“
Manuel

Poah, @Mmanuel ;)....geht es nicht auch bitte mit ein Paar Absätzen ? Das mag man ja gar nicht lesen.:D

Du hast doch noch 15 Minuten Zeit - kuckma selber drauf :D
 
Zurück
Oben