Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Werbung:
In Reiki arbeitet man mit negativen schwingungen, nennen wir sie nicht dämonen... das ist mittelalterlich.
Wenn diese menschen nur wüssten was sie da machen.
Es ist wie eine droge.
Die immer wieder zugeführt werden muss nach einer gewissen zeit.
Denn diese schwingungen kann man nicht entfernen, würde es doch klappen würde das zwanghaft zu einer gespaltenen persönlichkeit führen.
Wer weiss wie oft sowas tatsächlich passiert.
Was tun sie also ?
Sie holen das negative was in ihrem patienten drinn ist zu tage. Sie holen es heraus aus seiner aura.
Aber das können sie nur zu 99%, dieser vorgang tankt den körper mit energie auf weil die störende schwingung kurze zeit ausserhalb des energiesystems weilt.
Wenn die behandlung zu ende ist kehrt sie schwingung zurück, ob man will oder nicht.
Dann denken die leute sie sind besessen.
Und sehen womöglich ihr eigenes spiegelbild bzw wesen als dämonische gestalt weil es eben niedrig schwingt.
Verweigern sich dann ihrer selbst und werden krank.

Was für ein SCHWACHSINN!
 
In Reiki arbeitet man mit negativen schwingungen, nennen wir sie nicht dämonen... das ist mittelalterlich.
Wenn diese menschen nur wüssten was sie da machen.
Es ist wie eine droge.
Die immer wieder zugeführt werden muss nach einer gewissen zeit.
Denn diese schwingungen kann man nicht entfernen, würde es doch klappen würde das zwanghaft zu einer gespaltenen persönlichkeit führen.
Wer weiss wie oft sowas tatsächlich passiert.
Was tun sie also ?
Sie holen das negative was in ihrem patienten drinn ist zu tage. Sie holen es heraus aus seiner aura.
Aber das können sie nur zu 99%, dieser vorgang tankt den körper mit energie auf weil die störende schwingung kurze zeit ausserhalb des energiesystems weilt.
Wenn die behandlung zu ende ist kehrt sie schwingung zurück, ob man will oder nicht.
Dann denken die leute sie sind besessen.
Und sehen womöglich ihr eigenes spiegelbild bzw wesen als dämonische gestalt weil es eben niedrig schwingt.
Verweigern sich dann ihrer selbst und werden krank.
das ist gequirlte Kacke!
 
Na was dann? Was macht ihr denn?
Ihr wisst es doch gar nicht.
Warum wisst ihr es nicht? Weil die wahrheit gequirrlte kacke ist.
Oder glaubt ihr ernsthaft ihr könnt irgendwas verschwinden lassen was eindeutig existiert?
Nein, könnt ihr nicht.
Also was passiert mit den negativen energien die aus dem opfer gesaugt werden?
Ich höre?
Diese dinge die entfernt werden machen sich doch selbstständig. Was glaubt ihr mit was ihr hier spiel? Licht und liebe? Engel ? Erzengel michael bitte komm und hilf ihm. Das sind doch erfundene gestalten.. teil der illusion von himmel und hölle gut und böse der kirche. Ihr versetzt euer opfer in diesen schwingungszustand und fühlt euch dann mächtig wenn es weinend vor euch liegt und von dämonischen engels gestalten geläutert wird. Wenn man das negative vom positiven isoliert wirds mal richtig düster, so entstehen nähmlich besetzungen der eigenen dämonen sozusagen. Die eigenen negativen schwinungen fangen an dich zu quälen...
Ihr habt irgendwo ein reiki buch gelesen oder wart in einer sitzung oder habt einen kurs besucht und glaubt ihr wisst was ihr tut. Wisst ihr aber nicht.
Ihr spielt nur mit dem feuer der seelen von andren wesen um euch selbst dann dadurch mächtig oder erhaben vor zu kommen.
ich will nicht verallgemeinern, aber alles was abweicht von selbsterkennung kann nicht heilend wirken. Nur verzögernd oder verlagernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ihr reiki nennt, Ist das spielen mit den schwingungszuständen.
Wenn das bei euch ein heiliger priester macht. Dann siehts aber düster aus.
Versteht ihr?
Ihr bringt das opfer auf eure schwingung.. der wird dann gemäss euren glaubensrichtlinien von sich selbst erhoben oder gefoltert je nachdem wie sehr seine taten in euer bild von gut und böse passt... es ist ein totaler bullshit in meinen augen. Ihr habts von grundauf total falsch verstanden. Einfach schade.. aber wird schon, in zukunft
 
Ich bin seit Jahren Reiki-Meister und du schreibst hier echt nur Bullshit.
Woher hast du diesen Mist eigentlich?

Das ist grundlagen wissen um eine seelische gesundheit zu bewahren, geh niemals zu einem energie quacksalber, die haben keine ahnung was sie da tun.
Die sind weder therapeuten noch erwachte geschweige denn erleuchtete nichtmal irgendwas dazwischen, die haben einfach was herausgefunden und spielen damit.

Dann frag ich einfach mal frech, woher meinst du dein wissen zu haben?
Ich hab mein wissen daher wo die es herhaben die es selbst herausgefunden haben.
Irgendwer muss es ja herausgefunden haben oder?
Was glaubst du?
War es schon immer da?
Was machst du denn als reiki meisterin mit deinen patienten?
der hund beisst wenn man ihm sein essen weg nimmt... ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, wenn du das täglich machst, es vielleicht dein lebensunterhalt ist und du täglich das selbe machst mit den selben leuten, aber ihr seit alle keine erwachten reinkarnierten seelen, weisst du was passiert wenn diese urlalten energien in dein haus kommen? Da kannst du dann länger nicht mehr ruhig schlafen das versprech ich dir. Also sag nicht ich red bullshit, du bist einfach noch spirituell sehr unerfahren, deswegen machst du auch reiki, du bist ein meister, gut so aber da gibts noch viel mehr...
 
Werbung:
Das ist grundlagen wissen um eine seelische gesundheit zu bewahren, geh niemals zu einem energie quacksalber, die haben keine ahnung was sie da tun.
Die sind weder therapeuten noch erwachte geschweige denn erleuchtete nichtmal irgendwas dazwischen, die haben einfach was herausgefunden und spielen damit.

Dann frag ich einfach mal frech, woher meinst du dein wissen zu haben?
Ich hab mein wissen daher wo die es herhaben die es selbst herausgefunden haben.
Irgendwer muss es ja herausgefunden haben oder?
Was glaubst du?
War es schon immer da?
Was machst du denn als reiki meisterin mit deinen patienten?
der hund beisst wenn man ihm sein essen weg nimmt... ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst, wenn du das täglich machst, es vielleicht dein lebensunterhalt ist und du täglich das selbe machst mit den selben leuten, aber ihr seit alle keine erwachten reinkarnierten seelen, weisst du was passiert wenn diese urlalten energien in dein haus kommen? Da kannst du dann länger nicht mehr ruhig schlafen das versprech ich dir. Also sag nicht ich red bullshit, du bist einfach noch spirituell sehr unerfahren, deswegen machst du auch reiki, du bist ein meister, gut so aber da gibts noch viel mehr...

Ja, ja, ich bin spirituell sooo unerfahren. :nudelwalk
 
Zurück
Oben