Warnung im Tageshoroskop für morgen - kann das wer bestätigen?

nnautilus

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
54
Ort
Oberösterreich & Wien & Vilnius
Hallo Leute,

ich bekomme jeden abend für mich und für meine Freundin ein kleines persönliches Tageshoroskop für den kommenden Tag. Diesesmal beinhaltet das Horoskop für meine Freundin eine Warnung, die ich hier zitieren möchte:

" Eine kleine Gefahr lastet auf Ihrem Alltag. Vorsicht ist besonders mit Fahrzeugen und beim Sport geboten. Im Arbeitsbereich sollten Sie ... " (Zitat Ende)

Diese Aussage beunruhigt mich etwas, und weiß nicht inwieweit ich das wirklich ernst nehmen soll/muss/darf.

Kann mir bitte jemand, der der Astrologie mächtig ist, diesbezüglich nocheinmal nachsehen?

Die exakten Geburtsdaten von Ihr: 09.03.1970 um 01.50 Uhr, Ort: 48n01, 13e39.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!!!

lg,

Nnautilus
 
Werbung:
Hi nnautilus :)

hab' gestern antworten wollen, stand aber vor zwei Problemen: Das Forum war "off" und mit der Angabe von Länge und Breite kann mein Astroprogramm nix anfangen und einen Atlas habe ich nicht zur Hand...

Das einzige, was auf - eher kleinere - Probleme hinweisen könnte, wäre das flüchtige Quadrat des laufenden Merkurs (Verkehrsmittel) zum Geburts-Mars. Dieser Transit kann aber genauso gut so aussehenn, dass man sich durch Worte (Merkur) schnell zum Handeln (Mars) animieren lässt. Oder das man eine besonders spitze Zunge hat. Erst denkt, und dann handelt, aber vielleicht nicht so, wie man dachte.

Und was war heute nun konkret?

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Hi nnautilus :)

hab' gestern antworten wollen, stand aber vor zwei Problemen: Das Forum war "off" und mit der Angabe von Länge und Breite kann mein Astroprogramm nix anfangen und einen Atlas habe ich nicht zur Hand...

Das einzige, was auf - eher kleinere - Probleme hinweisen könnte, wäre das flüchtige Quadrat des laufenden Merkurs (Verkehrsmittel) zum Geburts-Mars. Dieser Transit kann aber genauso gut so aussehenn, dass man sich durch Worte (Merkur) schnell zum Handeln (Mars) animieren lässt. Oder das man eine besonders spitze Zunge hat. Erst denkt, und dann handelt, aber vielleicht nicht so, wie man dachte.

Und was war heute nun konkret?

Lieben Gruß
Rita

Hallo Rita,
der Ort (meine Angaben) sind Vöcklabruck/OÖ. Was heute bei Ihr konkret war, kann ich noch nicht sagen, da sie erst später am abend heimkommen wird.. Ich würds auch gerne schon wissen...

lg,

Thomas
 
Zurück
Oben