Warnung Für Anfänger Unbedingt Lesen!

Ich bin ganz neu hier, und hab auch gleich mal ne Frage!

Vor vielen Jahren , glaube 1992 , starb mein Opa, und ich bemerkte es, da ich genau um 14Uhr am 15.03.92 anfing zu weinen und brach auch zusammen.
In der Nacht hatte ich ein ganz komisches Erlebnis!

Ich glaube mein Opa ist noch einmal zu mir gekommen und hat mich "abgeholt" um mit mir nochmal an einem See so wie früher Enten zu füttern.
Als er "reinkam " in mein Zimmer kam er mit einem grellen wahnsinnig hellen Licht, und als wir gingen (durchs Fenster!!!) war das Licht auch da, und auch als er wieder ging.

Als ich morgens wach wurde, waren meine Klamotten die ich vorher abends zusammen gelegt habe zerwühlt auf dem Boden veteilt!


WAS war das?????
War ich wirklich mit ihm weg????
Ich bin mir noch heute nicht wirklich sicher,aber wäre echt schön wenn!
Kennt ihr das??????


Ganz liebe Grüße,
Eure Gaenseblume
 
Werbung:
Hallo ihr

Also ich will mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin fasziniert von spirituellen Fähigkeiten. Aber an irgendwelche Bewusstseinsreisen glaube ich nicht- redet ihr vllt vom Tagträumen? :)

Ich will niemandem zu nahe treten...aber meint ihr nicht, es ist besser, auf dem Boden der Realität zu bleiben und nicht irgendwie durch die Lüfte zu fliegen? Auch der Planet Erde stellt genug Herausfoderungen für jeden bereit ;)

Liebe Grüße
 
Hallo IL, Ratte und alle anderen die dies lesen!

Ich bin ganz neu hier, und hab auch gleich mal ne Frage!

Vor vielen Jahren , glaube 1992 , starb mein Opa, und ich bemerkte es, da ich genau um 14Uhr am 15.03.92 anfing zu weinen und brach auch zusammen.
In der Nacht hatte ich ein ganz komisches Erlebnis!

Ich glaube mein Opa ist noch einmal zu mir gekommen und hat mich "abgeholt" um mit mir nochmal an einem See so wie früher Enten zu füttern.
Als er "reinkam " in mein Zimmer kam er mit einem grellen wahnsinnig hellen Licht, und als wir gingen (durchs Fenster!!!) war das Licht auch da, und auch als er wieder ging.

Als ich morgens wach wurde, waren meine Klamotten die ich vorher abends zusammen gelegt habe zerwühlt auf dem Boden veteilt!


WAS war das?????
War ich wirklich mit ihm weg????
Ich bin mir noch heute nicht wirklich sicher,aber wäre echt schön wenn!
Kennt ihr das??????

Ganz liebe Grüße,
Eure Gaenseblume

Guten Abend

Das mit deinem Opa tut mir Leid.
Aber ich glaube, es war ein ganz normaler Traum. Vllt hattest du deine Klamotten doch nicht zusammen gelegt oder deine Eltern sind mal in dein Zimmer gekommen und versehentlich gegen deine Klamotten gekommen oder weiß was. Ich denke aber nicht, dass dein Opa dich besuchen gekommen ist. Es ist sicher schwer, aber tot ist nunmal tot.

Liebe Grüße
 
Ich will niemandem zu nahe treten...aber meint ihr nicht, es ist besser, auf dem Boden der Realität zu bleiben und nicht irgendwie durch die Lüfte zu fliegen?


Wenns nur nicht so spannend wäre........:)
Man kann auch gut am Boden der Realität bleiben und trotzdem spirituell abheben. Auf die Dosis kommts an.

l.g. glasklar
 
Guten Abend

Das mit deinem Opa tut mir Leid.
Aber ich glaube, es war ein ganz normaler Traum. Vllt hattest du deine Klamotten doch nicht zusammen gelegt oder deine Eltern sind mal in dein Zimmer gekommen und versehentlich gegen deine Klamotten gekommen oder weiß was. Ich denke aber nicht, dass dein Opa dich besuchen gekommen ist. Es ist sicher schwer, aber tot ist nunmal tot.

Liebe Grüße

HI!

SORRY,ABER ICH DENKE DA ANDERS. UND ICH GLAUBE BZW.BIN AUCH STOLZ,DAS ER NOCH EINMAL BEI MIR WAR,UM WENIGSTENS SICH ZU VERABSCHIEDEN,WIE GESAGT,ICH WAR BEI SEINEM TOD NICHT DABEI!

UND ICH DENKE AUCH TOT IST NICHT NUR TOT,SONST GÄBE ES NICHT SOVIELE BÜCHER ZU DIESEM THEMA"DANACH".

DA MÜSSTEN VIELE AUTOREN JA LANGEWEILE GEHABT HABEN;UND ZUFÄLLIGERWEISE AUCH NOCH DIESELBEN INFORMATIONEN GEHABT HABEN;WENN TOT NUR TOT WÄRE;-)!!!

UND ICH BIN DER MEINUNG DAS ES AUCH WAS MIT DEM GLAUBEN ANSICH ZU TUN HAT!

MEINE KLAMOTTEN WAREN DORT WIE SCHON GESCHRIEBEN,UND MEIN VATER HAB ICH DAMALS GERAGT;WAR ER NICHT,MEINE MUTTER WAR BEI IHRER MUTTER!!!

SO,DANN ÜBEERLEGT MAL WEITER;-)


LIEBE GRÜSSE :liebe1:
 
Hey Gaenseblume!
Nun... da Dir wohl bislang noch niemand eine Antwort geben konnte,die Dich in irgendeiner Weise weiterbringt, will ich es mal versuchen.
Träume sind nicht gleich Träume... wenn Du das Gefühl hattest,daß sich dieses Erlebnis mit Deinem Opa real anfühlte, dann war es das sicher auch!
Habe viel gelesen über Träume,Klarträume,Nahtod-Erfahrungen und Astralreisen... es liegt alles sehr nahe beieinander und ist auch oft schwer voneinander zu unterscheiden.Ich selbst hatte schon Träume,bei denen ich mir ganz und gar nicht sicher war,ob es nur Träume waren,oder mehr. Wir machen alle Nacht für Nacht Astralreisen... erinnern uns allerdings kaum mal dran... und wenn man noch nie was darüber gehört hat,oder nicht daran glaubt,daß es sie gibt,tut man es einfach als Träume ab.
Als ich mich vor diesem Beitrag an diesem Treat beteiligte,hatte ich leider noch nicht den Durchblick über die Denkweisen der hier schreibenden... manch einer wiederspricht sich leider selber immer wieder (wenn man andere Treats verfolgt).
Ich denke,das was Du mit Deinem Opa erlebt hast,könnte eine Astralreise gewesen sein... das kannst aber nur Du Dir beantworten,denn niemand anderes hatte das entsprechende Gefühl dabei.Was das mit der zerwühlten Wäsche auf sich hat,kann ich Dir nicht sagen...laut der Astralreisenden Autoren ist es Übungssache,Materielle Dinge mit dem Feinstofflichen Körper bewegen zu können.
Und wenn Du Deinen Opa mal wieder besuchen möchtest,dann tu es einfach,und laß Dich nicht abschrecken... Astralreisen sind NICHT gefährlich... egal,als was man sie nun bezeichnet!
Lieben Gruß und viel Erfolg
Ratte:)
 
Werbung:
Astralreisen ist überhaupt nicht gefährlich im sinne von körperlicher Gefahr oder Geister, die dich angreifen etc., denn du bist selbst wenn du "außerhalb" deines materiellen Körpers bist, in ihm, du hast nur dein Bewusstsein auf eine andere Dimension gehoben auf eine Dimension hinter Raum und zeit.

allerdings ist die Bewustseinserweiterung die du erfähst ein Prozess den du niemals unterschätzen solltest. du musst dir selbst die Frage stellen: kann ich ertragen was ich sehen werde, was ich erfahren werde was ich lernen werde über mich und das Universum?? bin ich seelisch stabil und gefestigt genug?
alles auf eigene Gefahr!!! und die Gefahr durchzudrehen ist wirklich groß wenn man nicht auf dieses große und letzte Geheimnis seelisch vorbereitet ist!

denn wenn du einmal die Lawine losgetreten hast , gibt es kein zurück mehr.
alles wird sich für dich ändern, ALLES und für IMMER, wenn du es erst mal gelernt hast deinen körper zu "verlassen"


das sollte doch mal gesagt werden!!!

Ich stimme dem hier mal zu. Mag es Gesetze geben, die eine Art Kontrolle ausüben, so wissen die meisten von diesen jedoch nichts. Und Glässerrücken und irgendwelche Anbetungen sind heute schneller gemacht als man denkt. Und schon hat man ein Problem. Wenn man dann auch noch Astralwandert...
 
Zurück
Oben