Warnung Für Anfänger Unbedingt Lesen!

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Astralreisen ist überhaupt nicht gefährlich im sinne von körperlicher Gefahr oder Geister, die dich angreifen etc., denn du bist selbst wenn du "außerhalb" deines materiellen Körpers bist, in ihm, du hast nur dein Bewusstsein auf eine andere Dimension gehoben auf eine Dimension hinter Raum und zeit.

allerdings ist die Bewustseinserweiterung die du erfähst ein Prozess den du niemals unterschätzen solltest. du musst dir selbst die Frage stellen: kann ich ertragen was ich sehen werde, was ich erfahren werde was ich lernen werde über mich und das Universum?? bin ich seelisch stabil und gefestigt genug?
alles auf eigene Gefahr!!! und die Gefahr durchzudrehen ist wirklich groß wenn man nicht auf dieses große und letzte Geheimnis seelisch vorbereitet ist!

denn wenn du einmal die Lawine losgetreten hast , gibt es kein zurück mehr.
alles wird sich für dich ändern, ALLES und für IMMER, wenn du es erst mal gelernt hast deinen körper zu "verlassen"


das sollte doch mal gesagt werden!!!
 
Werbung:
Astralreisen ist überhaupt nicht gefährlich im sinne von körperlicher Gefahr oder Geister, die dich angreifen etc., denn du bist selbst wenn du "außerhalb" deines materiellen Körpers bist, in ihm, du hast nur dein Bewusstsein auf eine andere Dimension gehoben auf eine Dimension hinter Raum und zeit.

allerdings ist die Bewustseinserweiterung die du erfähst ein Prozess den du niemals unterschätzen solltest. du musst dir selbst die Frage stellen: kann ich ertragen was ich sehen werde, was ich erfahren werde was ich lernen werde über mich und das Universum?? bin ich seelisch stabil und gefestigt genug?
alles auf eigene Gefahr!!! und die Gefahr durchzudrehen ist wirklich groß wenn man nicht auf dieses große und letzte Geheimnis seelisch vorbereitet ist!

denn wenn du einmal die Lawine losgetreten hast , gibt es kein zurück mehr.
alles wird sich für dich ändern, ALLES und für IMMER, wenn du es erst mal gelernt hast deinen körper zu "verlassen"


das sollte doch mal gesagt werden!!!

Hy !

Was du beschreibst ist eine sogenannte Mental Reise, das ist richtig du gehst mit deinen Bewusstsein woanderst hin die Seele bleibt im Körper ! Nur was du alles erlebst wird genauso aufgenommen und verarbeitet ! Ein weiteres Problem dabei ist, es gibt für alles Gesetze und Ordnungen, zb. darf ein Wesen nicht einfach so materiell eingreifen oder dich belästigen, es sei den du brichts mit deinen eigenen freien Willen ein Gesetz / Ordnung so wie das oft Leute bei Sachen wie zb. Tischelrücken / Hexrei aus diversen Büchern oder anderen Sachen machen, du kannst also ordentlich was mitschleppen !

Die andere Methode ist Astral zu reisen, darüber habe ich gerade in den letzten Beiträgen geschrieben, was eine gewisse größere Gefahr mit sich bringt ! Weil die Seele den Körper dabei verlässt und nicht mehr nur das Bewusstsein !

Was hast du erlebt das dich veranlasst hat den Thread zu starten, wäre sehr interessant :)

IL
 
Astralreisen ist überhaupt nicht gefährlich im sinne von körperlicher Gefahr oder Geister, die dich angreifen etc., denn du bist selbst wenn du "außerhalb" deines materiellen Körpers bist, in ihm, du hast nur dein Bewusstsein auf eine andere Dimension gehoben auf eine Dimension hinter Raum und zeit.
Du kannst IN deiner Fantasie jeden Tripp erleben. Dein 'Körper' ist dahingehen gefährdet, dass du dir auch mit deiner Fantasie allerhand beeinträchtigen kannst; und du kannst auch dabei bleiben (nach der 'Wanderung'). je nachdem was du glaubst.

>Also würde ich zustimmen, dass deine Art Glauben vielleicht eine gute Art Glauben ist (da positiv), als Voraussetzung, um in eine Astralreise blabla hineinzu'wandeln'.





Alles was denkbar ist geht.


allerdings ist die Bewustseinserweiterung die du erfähst ein Prozess den du niemals unterschätzen solltest.
Wenn Das deinem Glauben entspricht...





...IST das so. Punkt.


(Wenn diesen Glauben auch ein anderer so scharf übernehmen kann - ist das (scheinbar) auch für ihn 'so'.)

du musst dir selbst die Frage stellen: kann ich ertragen was ich sehen werde, was ich erfahren werde was ich lernen werde über mich und das Universum?? bin ich seelisch stabil und gefestigt genug?
Bei jedem Tripp ist das Setting wichtig.
Wenn du mit Angst reingehst, steigt (scheinbar) die Wahrscheinlichkeit dass du Angst erlebst.


alles auf eigene Gefahr!!! und die Gefahr durchzudrehen ist wirklich groß wenn man nicht auf dieses große und letzte Geheimnis seelisch vorbereitet ist!
Du musst bedenken, auf sowas würde man gar nicht so leicht von selber kommen, wenn mans nicht alle Nasen lang wo lesen würde.



denn wenn du einmal die Lawine losgetreten hast , gibt es kein zurück mehr.
Naja, da aber nur jeder erst nach der Erfahrung die Lawine als Lawine kennt, wird er sich vorher davon nicht abschrecken lassen - sondern vielleicht sogar dadurch neugierig werden.


alles wird sich für dich ändern, ALLES und für IMMER, wenn du es erst mal gelernt hast deinen körper zu "verlassen"
Naja, dieses Argument ist ja nunmal gar nicht abschreckend. Die meisten sind genau hier, um endlich wirklich mal was total zu ändern > Nämlich: Aus dem Leid raus!
Egal mit welchen Mitteln.

Jeder möchte sich selbst verlassen.




>>Also Leute, auf in die Astralreise. Da kanns richtig abgehen.


das sollte doch mal gesagt werden!!!
Auf alle Fälle! Es war so wenig neu wie alles andere. Aber, warum es nicht sagen. Es ist so spektakulär wie jedes andere Thema von jeder anderen Seite betrachtet.

Also ich finds gut. Einfach weil es kein Argument gibt dass es schlecht wäre.
 
Was du beschreibst ist eine sogenannte Mental Reise, das ist richtig du gehst mit deinen Bewusstsein woanderst hin die Seele bleibt im Körper ! Nur was du alles erlebst wird genauso aufgenommen und verarbeitet ! Ein weiteres Problem dabei ist, es gibt für alles Gesetze und Ordnungen, zb. darf ein Wesen nicht einfach so materiell eingreifen oder dich belästigen, es sei den du brichts mit deinen eigenen freien Willen ein Gesetz / Ordnung so wie das oft Leute bei Sachen wie zb. Tischelrücken / Hexrei aus diversen Büchern oder anderen Sachen machen, du kannst also ordentlich was mitschleppen !

Die andere Methode ist Astral zu reisen, darüber habe ich gerade in den letzten Beiträgen geschrieben, was eine gewisse größere Gefahr mit sich bringt ! Weil die Seele den Körper dabei verlässt und nicht mehr nur das Bewusstsein !

Was hast du erlebt das dich veranlasst hat den Thread zu starten, wäre sehr interessant

IL

ich weiß was du meist.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, was bringt dir eine Astralreise(nach deiner Definition).
Ich empfnde, dass wenn die Seele den Körper verlässt als sehr unangenehm, da ja dein energetisches System zerteilt wird. Das oft beschriebene tösen und beben ,pfeifen etc. diese erlebnisse kommen bei mir nur gelegentlich vor.

In der Astralreise deiner Definition hast du nicht mehr das irdische rationale Bewusstsein.


Wenn ich Mental Reise, spalte ich mein Energiesystem nicht, sondern hab GLEICHZEITIG das Astrale oder Mentale Bewustsein mit dem irdischen zusammen. Dann habe ich das VOLLE Bewusstsein
Wenn ich mental reise, kann ich in allen Dimensionen mit vollem bewusstsein handeln und Informationen sammeln, mit geistern und wesen in kontakt treten etc.

die Astralreise deiner Definition ist existent aber meiner Meinung nach
1. unsinnig
2. nicht unbedingt gesund, da du dein Energiesystem bzw. dein Wesen zerteilst.
3. meiner meinung nach deutlich schwerer durchführbar
4. schwer kontrollierbar
5. nur von kurzer dauer...ich bin mir sicher wenn du 15 min in diesem zustand verharren würdest, wäre dein materieller Körper tot aufgrund energetischer Unterversorgung. deswegen wird man ja auch immer wieder wie von einem starken Sog in den groben Körper zurückgezogen, das ist sozusagen ein naürlicher schutzmechanismus. leute die behaupten, Das Prana übernimmt die Atmung und energetische Versorgung irren ganz gewaltig. Die Energie kommt aus deinem Kern (man lese bei bedarf die Bücher "Core-Energetik" von John C. Pierrakos oder "Licht-Heilung" von Babara Ann Brennan). wenn du nun das Energiebewusstsein des Kern von deinem Materiellen Körper trennst, bekommt dieser keine Energie mehr.
Genau das passiert wenn wir "sterben"

Oder habt ihr mal einen toten materiellen Körper gesehen, der vom Prana energetisch versorgt und erhalten wird?
Ich auch nicht...LOL:weihna1
 
ich weiß was du meist.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, was bringt dir eine Astralreise(nach deiner Definition).
Ich empfnde, dass wenn die Seele den Körper verlässt als sehr unangenehm, da ja dein energetisches System zerteilt wird. Das oft beschriebene tösen und beben ,pfeifen etc. diese erlebnisse kommen bei mir nur gelegentlich vor.

In der Astralreise deiner Definition hast du nicht mehr das irdische rationale Bewusstsein.


Wenn ich Mental Reise, spalte ich mein Energiesystem nicht, sondern hab GLEICHZEITIG das Astrale oder Mentale Bewustsein mit dem irdischen zusammen. Dann habe ich das VOLLE Bewusstsein
Wenn ich mental reise, kann ich in allen Dimensionen mit vollem bewusstsein handeln und Informationen sammeln, mit geistern und wesen in kontakt treten etc.

die Astralreise deiner Definition ist existent aber meiner Meinung nach
1. unsinnig
2. nicht unbedingt gesund, da du dein Energiesystem bzw. dein Wesen zerteilst.
3. meiner meinung nach deutlich schwerer durchführbar
4. schwer kontrollierbar
5. nur von kurzer dauer...ich bin mir sicher wenn du 15 min in diesem zustand verharren würdest, wäre dein materieller Körper tot aufgrund energetischer Unterversorgung. deswegen wird man ja auch immer wieder wie von einem starken Sog in den groben Körper zurückgezogen, das ist sozusagen ein naürlicher schutzmechanismus. leute die behaupten, Das Prana übernimmt die Atmung und energetische Versorgung irren ganz gewaltig. Die Energie kommt aus deinem Kern (man lese bei bedarf die Bücher "Core-Energetik" von John C. Pierrakos oder "Licht-Heilung" von Babara Ann Brennan). wenn du nun das Energiebewusstsein des Kern von deinem Materiellen Körper trennst, bekommt dieser keine Energie mehr.
Genau das passiert wenn wir "sterben"

Oder habt ihr mal einen toten materiellen Körper gesehen, der vom Prana energetisch versorgt und erhalten wird?
Ich auch nicht...LOL:weihna1

Hy !

Das denkst du dir zwar so hat aber nichts mit der Realität zu tun, jedenfalls habe ich keine Lust mit dir zu schreiben und du kannst momentan eh nicht antworten !



IL
 
Also ich unterschreib alles, was Liebling gesagt hat. Endlich mal wieder eine vernünftige Aussage zum Thema :)
Danke Liebling

Grüessli
Elli

:zauberer1
 
hallo,

InfinitelyLight,

ich weis wirklich nicht ob ich dich in irgendeiner hinsicht ernst nehmen kann

hab so einige deine Beiträge gelesen zum Thema Astralreisen...

denn wenn der Ernstfall eintritt hast du zu wenig Erfahrung um das wieder hinzubiegen und was die Folge daraus ist brauche ich nicht extra zu beschreiben !

Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, du hast nämlich grundlegende Sachen noch nicht verstanden

ansonsten vergeht mir eh die Lust über Esoterik zu schreiben, weil es da immer solche Leute gibt wie du ein Beispiel dafür bist !

Jetzt frage ich dich mal was konkretes, kannst du irgendetwas feinstoffliches wahrnehmen, zb. eine einfache Aura ? Die Antwort wird zu 99 % nein sein wenn überhaupt und dan frage ich dich wie willst du eine Erkentniss gewinnen über diverse Sachen wenn du nicht die Wahrnehmung hast um damit Erfahrungen zu machen ?

Ja bleib bei deinen glauben Elli, du hast viel geschrieben woran du glaubst aber nichts was deine eigenen Erfahrungen wiederspigelt, und deine Ausrede dazu ist du müsstest dich nicht rechtfertigen und du wärst kein Reiseführer na dann alles gute !
´
Das denkst du dir zwar so hat aber nichts mit der Realität zu tun, jedenfalls habe ich keine Lust mit dir zu schreiben

auweiha....und auf jemanden sollen wir hören?;) oder sollen wir lieber doch auf die pure maria, die direkt im hohen bunde mit gott persönlich steht und UNS den Narren den Weg bereitet hat hören?;)
 
hallo,

InfinitelyLight,

ich weis wirklich nicht ob ich dich in irgendeiner hinsicht ernst nehmen kann

hab so einige deine Beiträge gelesen zum Thema Astralreisen...









´


auweiha....und auf jemanden sollen wir hören?;) oder sollen wir lieber doch auf die pure maria, die direkt im hohen bunde mit gott persönlich steht und UNS den Narren den Weg bereitet hat hören?;)

Hy !

Ja und weiter ?

IL
 
Werbung:
^^
Hi =)
Ich denke einfach so wie du mit den Leuten im Forum umgegangen bist fragt man sich ob man dir Glauben schnenken soll. Ich tu es zumindest!

Lg

Hy !

Dreh es mal um wie sind die Leut mit mir umgegangen und was kommt dabei heraus ? Jedenfalls erreichst du mit solchen Aussagen bei mir nichts, werd etwas mehr erwachsen ! (Meine Meinung)

IL
 
Zurück
Oben