Warnung an alle Sternenkinder

Werbung:
na, glücklich hört er sich nicht an....:rolleyes:

...schätze, da geht es mir im Moment wesentlich besser.:D

*profezeiungan*
Du bist sowas von... , mir fehlen die Worte.:rolleyes: Aber auch du wirst noch erlaucht. Warte nur den Engel ab, der für dich zuständig ist.
Das Leben wird bald auf dich regnen.
*profezeiungaus*
 
Es genügt mir, wenn du ein Catkiller bist.

Wieso?
Bist du denn auch eines von diesen seltenen, in ihrer Art drastisch bedrohten und von allen möglichen Feinden verfolgten Sternenkindern?

Interessant übrigens, dass "Catkiller" wohl auch für Sternenkinder gefährlich sind.
Sind Sternenkinder dann eigentlich Katzen?
Oder alle Katzen auch Sternenkinder?
Schlimm, wenn solche Panikmache auch noch epidemieartig um sich greift ....

(Mann, Mann, ich hoffe, deine Antwort is nur ein Joke :confused:)
 
*profezeiungan*
Du bist sowas von... , mir fehlen die Worte.:rolleyes: Aber auch du wirst noch erlaucht. Warte nur den Engel ab, der für dich zuständig ist.
Das Leben wird bald auf dich regnen.
*profezeiungaus*

:lachen:

Ich besitze ein Video - das heißt:
"Wohin Engel sich nicht wagen"

...das solltest Du unbedingt sehen.....:zauberer1

ähm - und sollte es einen Engel geben, der sich zuständig fühlt für mich -- der hat eh schon resigniert....:D
 
*profezeiungan*
Du bist sowas von... , mir fehlen die Worte.:rolleyes: Aber auch du wirst noch erlaucht. Warte nur den Engel ab, der für dich zuständig ist.
Das Leben wird bald auf dich regnen.
*profezeiungaus*


Jetzt tät es mich interessieren, was du geraucht hast?

Auch tolles Zeugs gell ....



:D
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben