Warnung an alle Indigos!

Und gerade darum liebe Indigo Kinder versucht euch genau auf die aufgabe zu errinern, weshalb sind wir auf diese Erde. Ja aufstieg in eine andere dimension ist schön, aber Jesus wolte das nich einmal eine Seele verloren geht. Frag mich nicht, fragt eueche Herzen, fragt Jesus,...fragt Budha...Fragt Mohammed

Am anfang war Licht un am Ende wird noch Großeres Licht sein...Leider nicht für alle gleichzeitig...aber die gutte Nachricht ist es geht nich nur eine einzige Seele dabei verloren..nur dauert es holt für manche länger..und wenn Ich gemeint habe das keine seele verloren geht das betrift auch die seele vom Satan Amen
 
Werbung:
Es waere schade wenn diese Plattform vom Niveau her den orf.at - Forum hinsichtlich destruktivem Formumsgebabbel ebenwuertig wird...

Lieben Gruss & gute Besserung

Hi DarkIndigo!

Niveau-Forumsgebabbel - nur weil jemand Deine Meinung nicht teilt, ist es Forumsgebabbel? Das ist spirituell?

Unter spirituell stelle ich mir vor, den anderen zu verstehen, seine Bedenken zu verstehen, sich vielleicht (wenns nicht zu viel verlangt ist....) damit auseinander zusetzen..... aber nicht zu schreiben: Das ist Forumsgebabbel.

Wenn Du schon davon überzeugt bist, ein "Indigo" zu sein - dann verhalte Dich auch bitte weise und spirituell. Sonst bist Du vielleicht gar keiner???

Wärst Du wirklich "entwickelter, weiser, spiritueller" als der Rest der Menschheit, würdest Du so einen Aufruf gar nicht erst starten - das ginge alles mit dem Herzen - das, was Du hier tust, machen höchstens ganz gewöhnliche "Normalos"....mit einem bissi überhöhten Selbstdarstellungsdrang.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Indigo-Actionfiguren mit beweglichen Armen & Beinen, Indigogehirnwaschmaschinen & natuerlich die Indigo-Lampenfabrik damit vielleicht auch dir mal ein Licht aufgeht,... alles was Du dir schon immer gewuenscht hat... ;-)

Na, ich weiß nicht, ob es für meine Kinder nicht zu gefährlich, wird mit diesen Figuren zu spielen. Seid Ihr nicht schon die Lampenfabrik und bringt das Licht???

Mal im Ernst ich hab sowohl einen Sinn fuer Humor als auch Verstaendnis fuer jede Art von Kritik, aber findest du wirklich, dass du mit deinen Statements hier richtig bist? Es waere schade wenn diese Plattform vom Niveau her den orf.at - Forum hinsichtlich destruktivem Formumsgebabbel ebenwuertig wird...

Lieben Gruss & gute Besserung
[/QUOTE]

mal im ernst!!! Du schreibst in den Titel ne warnung...........Vor was warnst Du eigentlich???
Ich hatte hier nur meinen Eindruck hinterlassen, den Dein Post auf mich hinterließ.
Ich habe mich bisher sogar aus allen Indigo.Threads herausgehalten, weil es mich nicht wirklich interessierte, da für mich alle menschen gleich sind, mit allen ecken und Kanten.
Deine Warnung klingt für mich eher danach "NUR-WIR-KÖNNEN-DIESE_WELT_NOCH_RETTEN".
Wir sind einigen Menschen, die als Nutzniesser an alten Systemen und Strukturen krampfhaft festhalten ein Dorn im Auge, dennoch haltet stand und bewahrt das Kind in Euch, unsere Intuition & universelle Intelligenz sind unsere wichtigsten Tugenden.
Ihr seid anderen menschen ein Dorn im Auge?? Meinst Du wirklich andere Menschen sehen Euch als Gefahr??? Seid Ihr wirklich überzeigt davon, dass Ihr die "Weltverbesserer" der Zukunft seid??? Das hat u.a. die R.A.F. von sich auch geglaubt und Bush glaubt es von sich auch und viele andere Gurus etc...

Ich finde einfach Du nimmst es zu wichtig, für Dich, ein Indigo-Kind zu sein und deshalb aufrufen zu müssen
schliesst Euch mit anderen Indigos zusammen.
liest sich wirklich wie ein Aufruf zum Aufstand der Indigos.

Ich habe 7 Kinder, jedes von ihnen ist ne eigene kleine(oder auch schon grosse) Persönlichkeit. Eines davon ist auch sehr sensibel, sehr intelligent, sehr weit in seinem Tun und Denken.......eben anders, deshalb ist er trotzdem kein Indigo. Wenn man von der Norm abweicht wie mein mann und ich und viele Kinder hat, weiß man, dass man mit jedem Kind anders umgehen muss, dass jedes Kind etwas Besonderes ist ohne ihn in irgenwelche Schubladen stecken zu müssen. Wir versuchen jedes Kind aufwachsen zu lassen, wie es für seine Bedürfnisse richtig/wichtig ist, aber keines unsere Kinder bekommt irgendeine "spirituelle" Bezeichnung oder einen Stempel aufgedrückt, so dass er sich wichtiger nehmen könnte als eines der anderen. Jeder mensch ist wichtig und hat seine Aufgabe hier auf erden zu erfüllen.

So, mein lieber darkindigo.........wieso eigentlich dunkler Indigo???.........danke für deine Besserungswünsche, habe nämlich noch ne OP vor mir und kann sie gut gebrauchen:weihna1

P.S. Vielleicht sehen andere eher dein posting als forumsgebabbel:weihna1
 
papacha
Ich habe 7 Kinder, jedes von ihnen ist ne eigene kleine(oder auch schon grosse) Persönlichkeit. Eines davon ist auch sehr sensibel, sehr intelligent, sehr weit in seinem Tun und Denken.......eben anders, deshalb ist er trotzdem kein Indigo.
finde ich gut, deine Kinder nicht in dem Bewusstsein aufzuziehen besser zu sein als irgendwer anders - ja jeder Mensch ist was besonderes, deshalb aber noch lange nicht "ein besserer Mensch als".

Warum haben Menschen immer das Bedürfnis besser zu sein? ich finde es ok sich selbst zu "verbessern", d.h. an sich selber zu arbeiten, aber doch nicht um auf andere herabsehen zu können oder?

Dann ist im Menschen der Wunsch irgendwo dazuzugehören, man will sich organisieren und schafft sich dafür einen Namen, das ist auch in Ordnung, ob es jetzt aber der Kegelclub oder Indigoclub ist, ist doch egal.

LGInti
 
Kurz mal off-topic: Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP!

Liebe Grüße
Reinfriede

Danke Dir reinfriede:liebe1: , bin der geborene Optimist:weihna1


Warum haben Menschen immer das Bedürfnis besser zu sein? ich finde es ok sich selbst zu "verbessern", d.h. an sich selber zu arbeiten, aber doch nicht um auf andere herabsehen zu können oder?

Dann ist im Menschen der Wunsch irgendwo dazuzugehören, man will sich organisieren und schafft sich dafür einen Namen, das ist auch in Ordnung, ob es jetzt aber der Kegelclub oder Indigoclub ist, ist doch egal.

LGInti

@Inti, sich selbst zu "finden" und zu "verbessern", danach sollte man streben................und wenn sie einen Namen dafür brauchen von mir aus auch, gerne doch.

Allerdings ist mir dieser Aufruf:
Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt! Wir sind die Antwort...
doch etwas zu hochgestochen. Ändert diese trostlose Welt??? Nicht jeder sieht die Welt trostlos...........und wir sind die Antwort???? Ich habe niemals auf Indigos gewartet......ich freue mich über jeden menschen der sich entfaltet und versucht Menschen aus ihrer "Trostlosigkeit" zu holen, dafür muss ich aber keine INDIGO sein, das kann jeder mensch, der wach in seinem herzen ist und mit offenen Augen durch das Leben geht...........

........und genau hier sehe ich diese warnung als Aufruf: NUR WIR INDIGOS KÖNNEN DIESE WELT AUFWECKEN!!! BZW: RETTEN:escape:
 
Ich finds ja schon krass, wie unterschiedlich man diesen Thread hier wahrnehmen kann.

Ich für meinen Teil habe den Thread so wahrgenommen: Jeder Mensch - ob er sich für Indigo hält oder nicht hat seine Aufgaben. Aber gerade Menschen, die sich für Indigos halten (und ich schließe die Möglichkeit nicht aus, zumal auch ich irgendwie total anders bin als die anderen gg), können in Gefahr geraten, in Schubladen gesteckt zu werden: Indigos müssten sich königlich fühlen, ihr erstes Wort als Baby wäre nicht "Mama", sondern "Nein" gewesen, sie würden keine Angst kennen und wüssten überhaupt über alles bestens bescheid. Es werden Bücher verfasst, in dem es um die ach so tollen Indigos geht und es wird quasi ein "Universal-Wegweiser" beschrieben, der heißt: Indigos sind unsere Zukunft!

Aber dieser Thread, so habe ich ihn verstanden, soll uns etwas ganz anderes vermitteln: wir sollen uns fernhalten von solchen Einflüssen wie: "Man lebt nur so richtig und nicht anders, nur wer dies und das tut, ist ein guter Mensch, ist ein Indigo." Wie ich das sehe, sollten wir schlicht unseren eigenen Weg finden und uns nicht von irgendwelchen Meinungen abhalten. (PS: ich spreche hier für die gesamte Menschheit, ob Indigo oder nicht)

Ok, zugegeben: Worte, wie: "Wir sind die zukunft" würden mich bei einem Roman oder Buchtitel oder Thread auch etwas abhalten, diesen zu lesen. Aber wie ich das sehe löst dieser Thread die Schublade: "Indigos sind so und so" eher etwas auf als sie einzuengen. Es geht wahrscheinlich einfach drum: jeder hat seinen Platz auf dieser Erde, ob Indigo oder nicht.

Noch was zu dem Test von zartbesaitet: Lest mal etwas über HSP nach. HSP wird NICHT als was besseres angesehen, HSP hat vorangig auch NICHTS mit Indigo zu tun, HSP ist einfach eine Beschreibung von Menschen, die einfach etwas mehr wahrnehmen als andere Menschen: simplifiziertes Beispiel:

Ein Mann wird von seinem Chef gebeten: "könnten Sie bitte geschwind meinen Wagen aus dem Parkverbot fahren und ihn in der Nähe der Firma abstellen, wo das Parken kostenlos erlaubt ist? Machen Sie keinen Kratzer rein, und wehe der Wagen steht zu weit entfernt!"
Der Mann antwortet mehr als schnell: "Natürlich fahre ich den Wagen für Sie aus dem Parkverbot!" und beginnt zu schwitzen. Wäre der Chef nun ein HSP (denn auch HSP können streng und "schwierig" sein) würde er allein an der schnellen Antwort des Angestellten heraushören, dass der Mann Angst hat und am liebsten "Nein" zur Antwort gegeben hätte. Ein HSP liest aus der Tonlage, dem Gesichtsausdruck, der Mimik oder der Gestik soviel heraus, wie aus einem offenen Buch, gerade so, als könnte er Gedanken lesen. Er interpretiert verdammt viel (und meist vollstens bewusst darüber) und kann es nicht abstellen. Er kann schnell aus der Fassung geraten, weil er extrem viel von Gefühlen und Wahrnehmungen in sich aufnimmt und kann so leicht überfordert werden.
Ok, dieses Beispiel ist jetzt recht vereinfacht, aber im Grunde soll es einfach sagen: HSP hat erst mal NICHTS, aber auch rein gar nichts mit Indigos zu tun. Und wenn es Indigos gibt, könnte dies HSPs betreffen und auch NICHT-HSPs.

PS: *sich kurz in ne Schublade steckt*: falls ich ein Indigo sein sollte, dann hab ich keine Ahnung davon, was genau meine Aufgabe in diesem Leben ist. Ich habe schon viele unglaubliche Dinge erlebt. Dinge, von denen man sagen würde, dass sie unmöglich wären. Manchmal habe ich das Gefühl, einen Wegweiser, einen geistigen Führer zu haben, der mir in bestimmten Situationen zur Seite steht. Ich fühle die Kraft im Kleinen. Praktisch immer werde ich für viel zu sehr "ZU..." gehalten, also, "zu" langsam, "zu" merkwürdig, "zu" anders, "zu" sensibel, halt ganz einfach "ZU"...
Und dabei bemühe ich mich oft, so zu sein wie die anderen. Aber irgendwie, allein aufgrund meiner Art bekomme ich immer wieder gesagt, dass ich einfach zu sehr "ZU..." bin ;-).
Doch es gibt Momente, in denen mir klar wird, dass es keine Schande ist, so zu sein wie ich bin. Und diese Momente finde ich wie gesagt im Kleinen wieder. Eine Eingebung, ein Gespräch, eine klitzekleine gute Tat. In solchen Augenblicken wird mir klar, dass ich meinen Weg gehe, bewusst oder unbewusst, ob als Indigo oder als "Nicht-Indigo".

So etwa habe ich den Thrad verstanden: geht euren Weg und lasst euch nicht von irgendwelchen dominanten Menschen irreleiten.

Falls ich den Text falsch verstanden hab, okay, dann klärt mich auf ;-) freue mich schon... aber bitte nicht niedermachend :nudelwalk hehe

in diesem Sinne (ach noch schnell raus aus der Schublade): *raus aus der Schublade springt*

euer Phineas
 
Ich finds ja schon krass, wie unterschiedlich man diesen Thread hier wahrnehmen kann.

Ein HSP liest aus der Tonlage, dem Gesichtsausdruck, der Mimik oder der Gestik so viel heraus, wie aus einem offenen Buch, gerade so, als könnte er Gedanken lesen. Er interpretiert verdammt viel (und meist vollstens bewusst darüber) und kann es nicht abstellen. Er kann schnell aus der Fassung geraten, weil er extrem viel von Gefühlen und Wahrnehmungen in sich aufnimmt und kann so leicht überfordert werden.
euer Phineas


Hallo Phineas

Genau das trfft es, was du hier beschreibst es dürfte hier sehr schwierig sein seinen Standpunkt zu erklären. Den es wird aus einem Beitrag nur das rausgelesen, was man raus lesen will. Das ist auch der Grund warum diese so verschiedene Meinungen zustande kommen. Weil man A. nicht aufmerksam liest B. nur Bruchstücke aus den Thema herausfischt. Dann einfach drauf los schreibt ohne überhaupt was verstanden zu haben. Indigos oder H.S.P Menschen haben es sowieso nicht leicht, mit Ihrer Umgebung klarzukommen.

Warum sollten sie für andere nicht H.S.P Menschen gefährlich sein, Oder sich für was besonders halten. Aber das will man in diesem Forum gar nicht kapieren, den sonst ist es ja langweilig. Man braucht seinen Insulinstoß hier im Forum um sich aufregen zu können, ich kenne das schon etwas länger. Außer mir auch einige andere, die schon länger hier schreibe. Also nicht wundern es ist so wie es ist, wen es nervt einfach ignorieren.

L.G. Maud
 
Allerdings ist mir dieser Aufruf: doch etwas zu hochgestochen. Ändert diese trostlose Welt??? Nicht jeder sieht die Welt trostlos...........und wir sind die Antwort???? Ich habe niemals auf Indigos gewartet......ich freue mich über jeden menschen der sich entfaltet und versucht Menschen aus ihrer "Trostlosigkeit" zu holen, dafür muss ich aber keine INDIGO sein, das kann jeder mensch, der wach in seinem herzen ist und mit offenen Augen durch das Leben geht...........

........und genau hier sehe ich diese warnung als Aufruf: NUR WIR INDIGOS KÖNNEN DIESE WELT AUFWECKEN!!! BZW: RETTEN:escape:


Und wir sehen schmunzelnd aus reinem sogenannten Unverstand
hast Du Deine Sicht erklommen. Wie spricht Jesus ?
" Wie vermag ein Blinder einen Blinden zu führen ? "
Wie soll das gehen ?
In dieser Welt des Satans wird ja nicht einmal
Satan selbst = der unwissende unerklöste Mensch welcher sich durchaus
in seiner Hölle auf Erden Pudelwohl fühlen mag oder sich gar seines
Reichtumes erfreuen welches er stetig durch Raub z. B. Zinsname
erstanden ... all das mag vielen Menschen gar als ihr Himmelreich
erscheinen.. obdem sie selbst in Wirklichkeit als Gott Satan in ihrer
Welt und vor allem über sich selbst nicht einmal im klaren sind was
sie sich in Tat wirklich antun.

Menschen von der Welt sind alle mit Blindheit geschlagen, ALLE wie sie da sind.
Jammermn stetig über einen Gott her welchen sie sich als Satan selbst erdenken
und beten diesen auch noch scheinheilig an, einen sich selbst erschaffenen Gott
wo ihn gar nicht gibt denn Gottvater in sich selber verleugnen sie dennoch.

Wie sollen solche Menschen die sich nicht einmal im geringsten Bewusst sind
das ihr vergleichweise Himmelreich auf Erden in Wirklichkeit die Hölle pur ist
die Maya = der Schleier = materielle Welt und Wohlstand sie derart erblinden
lässt .. und die Dinge drehen ins Gegenteil der Wirklichkeit, wie sollen diese
nun wirklich Bline führen ??? Geht gar nicht ?

Erst in diesen Zeiten wo neues sich erwächst, erscheint in den Ruinen
welches Schaitanen seit 2000 Jahre in Form Verwandlungskünstler wie
den Namen Christen derart verkommen lassen haben ihren Garten Eden
Namens Terra .... haben sie daraus gebmacht ... Terra = Erscheinung
erwacht im üblen und bösen bedeutend. In diesen Zeiten des wandels
für eine Zeit gen um Mitte des Jahrtausend beginnend aufzublühen aus
dem Lande Aschkenas (AT) - Germen (NT) - (engl.) German - usw ...
göttliche Frucht ... warum greift Ihr deren Liebe nicht zu und lehnt sie ab ?

Schneidet die Frucht nicht ab, sondern hört ihr wenigstens aufmerksam
und vor allem in Euch selber zu.

AUM

:liebe1:
 
Werbung:
Ich versteh das gar nicht. Ich sehe immer, wie es meinem Gegenüber geht. Ihr denn nicht? Das könnt ihr mir doch nicht erzählen. Da müsstet ihr ja blind sein.
 
Zurück
Oben