1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warnhinweis?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von DruideMerlin, 12. Oktober 2018.

1. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Irgendwie habe ich seit heute mit dem Forum ein Problem. Bei jedem Aufbau einer Seite erscheint der Warnhinweis:

Gefährliche Webadresse wurde gesperrt.
    Die Webadresse wurde in der Datenbank für Phising-Webadressen gefunden.
    (Adresse: Analyse Advertisingbox.com ...)

Merlin

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Die Fehlermeldung ist ein Quatsch. advertisingbox.com gehört mir und ist die Webseite, von der aus ich die Werbung für das Forum ausliefere.

Wende Dich an den Anbieter der diese Fehlermeldung produziert und sag ihm, dass seine Fehlermeldung Unsinn ist (wird meist verursacht durch eine vollautomatische Einschätzung irgendeines Computerprogramms und muss von Menschen händisch korrigiert werden).
    Alternativ kannst Du in Deiner Software angeben, dass advertisingbox.com vertraut werden kann (sog. Whitelisting).

Loop, Grey und DruideMerlin gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden