warmer Zuckerschnee

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Hallo,

iCh träumte, dass ich zu einem Ausflug unterwegs bin. Das hatte ich Tags zuvor auch real gemacht.

Es waren im Traum noch einige Bekannte aus Ausbildungszeiten dabei, die ich real ewig nicht mehr gesehen habe, mit denen ich mich damals aber gut verstanden habe.

Eine Handlung gab es irgendwie nicht, wir liefen einfach so draußen umher.

Das besondere war, dass alles schneebedeckt war, was sehr hübsch aussah, es jedoch schön warm war und wir Sommerkleidung trugen. Der Schnee war auch nicht kalt und nass, sondern warm und trocken, wie Zucker.

Ich fühlte mich sehr wohl.


Was hat der warme trockene Schnee zu bedeuten ?
 
Werbung:
Liebe Moonlight,

so einen ähnlichen Traum mit Schnee hatte ich ja unlängst auch. In Deinem Traum denke ich, dass es da um die Erinnerung an eine Zeit geht, in der Du Dich einfach sehr wohlgefühlt hattest. Der Schnee könnte die unberührte Reinheit und Stille Deiner damaligen Seelenlandschaft umschreiben, nach der Du Dich ein wenig zurücksehnst. Träume, in denen man sich wohlfühlt, sind als Wellness für die Seele immer gut. (y)

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben