Waren Jesus und Maria Magdalena ein Liebespaar?

Aquarius777

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
1.540
Ich möchte doch sehr daran zweifeln, dass es so war und für mich ist es wichtig dich festzuhalten. Ich finde die Energie der Maria Magdalena-Anhänger sowie andere damit verbunden Ego-Energien momentan durchaus störend, weil man versucht, etwas wahrzumachen, was ganz einfach nicht wahr ist (aus meiner Sicht).

Man muss sich nur vorstellen, wenn es nicht so wäre, und welche ungute und zwanghafte Energie daraus entsteht, dass bestimmte Menschen unbedingt wollen, dass es so ist. Ich finde das unangenehm und unpassend und hoffe, dass sich das in Zukunft derart ändern wird, dass es energetisch angenehmer wird und nicht feinfühlige Menschen weiterhin beeinträchtigt.
 
Werbung:
Ich möchte doch sehr daran zweifeln, dass es so war und für mich ist es wichtig dich festzuhalten. Ich finde die Energie der Maria Magdalena-Anhänger sowie andere damit verbunden Ego-Energien momentan durchaus störend, weil man versucht, etwas wahrzumachen, was ganz einfach nicht wahr ist (aus meiner Sicht).
.

kennst Du das Evangelium von Magdalena.?
 
kennst Du das Evangelium von Magdalena.?

Also ich hab darin aber nichts darüber gefunden, dass die zwei ein Paar waren.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls es dazu wirklich Quellen gäbe.

Falls du das historische und nicht eine der gechannelten, so genannten Versionen/Publikationen meinst. (Ich halte von gechannelten Botschaften ziemlich wenig. Die Quellen sind mit zu wenig zuverlässig.)
 
Werbung:
Zurück
Oben