Waren die Amis schon auf dem Mond? :)

Waren die Amis schon auf dem Mond?

  • yep

    Stimmen: 41 48,8%
  • nein, alles nur gelogen :)

    Stimmen: 43 51,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Hallo !

Noch nie war ein Mensch auf dem Mond.

1969 gab es Rechnermäßig keine Möglichkeit,
Begründung:
selbst heutige Superrechner schaffen es nicht.
damals war es wohl Propaganda um den Russen zu imponieren, da die Russen ja schon den Sputnik auf Erdumlaufbahn hatten.
das ist meine Meinung.

LG
das__Licht
:)
 
Werbung:
weder waren die Amis jemals auf dem Mond noch wird je ein anderer dort hin fliegen können ... sagt uns Jakob Lorber in der Offenbarung:

"Denn auf dem Sonnenplaneten ist eine jede Menschengattung durch die natürlichplanetarischen Verhältnisse der Sonne auf ihren Platz angewiesen und kann denselben so wenig verlassen wie ihr die Erde, wenn es euch noch so sehr gelüsten möchte, eine Reise in den Mond zu machen.
[09,10] Ihr werdet hier wohl freilich wieder fragen: Wie ist solches zu verstehen? In den Mond ist eine Reise freilich wohl unmöglich, weil er als ein zu weit getrennter Teil von der Erde abständig ist. Aber die Sonne ist ein kontinuierlicher Körper, der überall eine und dieselbe Oberfläche hat, warum sollte denn da eine weite Reise für eine oder die andere Menschengattung unmöglich sein?"

(aus dem Buch 'Die natürliche Sonne' von Jakob Lorber)
 
"Denn auf dem Sonnenplaneten ist eine jede Menschengattung durch die natürlichplanetarischen Verhältnisse der Sonne auf ihren Platz angewiesen und kann denselben so wenig verlassen wie ihr die Erde, wenn es euch noch so sehr gelüsten möchte, eine Reise in den Mond zu machen.

genau, und könnt der Mensch fliegen, hätt er Flügel, darum wird sich der Mensch auch nie in die Lüfte erheben :rolleyes:
 
genau, und könnt der Mensch fliegen, hätt er Flügel, darum wird sich der Mensch auch nie in die Lüfte erheben :rolleyes:

@FIST
Du siehst da einen Widerspruch, wo keiner ist,
den Besuch des Mondes hat Jakob Lorber zwar als unmöglich genannt aber nicht das Fliegen generell:

"01] (Raphael) »Ich sage dir, daß es kommen wird, daß Menschen auf Eisenstraßen so schnell, wie da fliegt ein abgeschossener Pfeil, dahinfahren werden und werden reden mit der Zunge des Blitzes von einem Ende der Welt bis zum andern, und werden in der Luft herumfliegen wie die Vögel, weithin über Meere, Länder, - und doch wird sie niemand für Magier und noch weniger für Götter halten! Wohl wird sich die allzeit bestehende Priesterschaft stets alle Mühe geben, beim Volke solch eine Aufklärung zu verhindern; aber es wird ihre Mühe auch allzeit eine völlig vergebliche sein!"
Jakob Lorber: 'Das große Evangelium Johannes' Bd. 5
 
- Die Amerikanische Flagge flackerte!!!

Auf dem Mond herscht ja die schwerkraft, die Flagge war keine seiden leichte stofflfage, sondern schon im rechteck, als er die flagge reingesteckt hat, hat er ja dran gewackelt, daher flatter nix im wind, sondern sie bewegt sich halt

ich habe gehört, dass alle diese verschwörungstheorien wiederlegt worden sind von den amerikaner, bis auf eine.

Das Problem liegt halt in der Sache selbst. Kannst du uns z.b. Beweisen, dass du selbst den Beitrag geschrieben hast und nicht irgendjemand anderes?
es gäbe bestimmt auch dort über 10 gute argumente, dass du es nicht warst. Und irgendeinen von diesen kannst du vieleicht nicht begründen. Sollte man jetz denken, du warst es nicht?:rolleyes:
 
Habe gerade gestern die Doku auf Discovery zum Thema gesehen. Nichts von der Verschwörungstheorie ist wirklich haltbar. Am Überzeugendsten ist aber, daß ich es den neidischen sowjetrussischen Geheimdiensten zutraue, daß sie einen Fälschungsversuch seitens der Amerikaner gemerkt hätten. Es wäre die beste Sowjetpropagande gewesen.

Richtig - die frage ist hiermit beantwortet. Die waren damals auf dem mond und haben sogar über 300kg mondgestein mitgebracht. Selbst die spuren sind heut erkennbar- die neuen sateliten die den mond grade umkreisen haben sie fotografiert. Auf dem mod wurde damals ein reflektor aufgestellt der mit einem Starkem Laser und nem Teleskop heut noch zur entfernungsmessung dient- ein dauereyperiment welches immer noch funktioniert.

An alle die an eine Verschwöhrung glauben - bitte behaltet es für euch und lebt weiter in eurer kleine welt . :danke:

Lg Thor 78
 
Werbung:
Die Flagge flattert weil dort obe Vakuum ist - und wo keine Luft ist dort ist auch kein wiederstand der sie bremsen kann. Das flattern ist durch die bewegung beim reinstecken in den mondboden gekommen . Da kein wiederstand sie bremst wackelt und flattert sie halt eben so lange bis kein impuls mehr vorhanden ist .

Lg Thor 78
 
Zurück
Oben