waren das wirklich die engelchen?

Hy ihr LIeben,

ich habe meinen Schutzengel bei meinem Nahtoterlebnis gesehen. Er war in Menschengestalt. Sehr schön und mir so vertraut. Er war auch zu Scherzen aufgelegt und er sagte zu mir, dass ich frei sein könnte!!!
Was mir bis heute noch immer ein Rätsel ist!

Zu mir haben die Engel gesagt, sie erscheinen so, wie sich die Menschen es sich vorstellen. Es ist auch egel, wie wir sie wahrnehmen. Es geht nur darum, dass immer mehr Menschen wissen sollen, dass es Engel gibt. Die Energie der Welt wird sich ändern, erhöhen und somit auch die Menschen. All diejenigen die sich weigern, werden früher krank und sterben. Es werden immer mehr Kinder auf die Welt kommen, die hoch spirituell sind.
Also auf zu den Engeln, juhu lol lach g´rins.
Ich sags euch, wenn ich die Engelchen nicht hätte, na dann wär ich oft ziemlich verloren!!

DRück euch angie:liebe1:
 
Werbung:
Das klingt ja super was du schreibst, ich finde auch das viele menschen von den engeln wissen sollen, trotz meiner neuen erkentnisse, sind ja nur für mich.
Das du frei sein könntest, könnte heissen du hättest dort bleiben sollen, und du wärst frei gewesen, könnte es so sein?:)
 
hallo engel3

es war aber wirklich das totale glücksgefühl.:liebe1:
noch dazu nach dem nachfolgenden traum von den sternen.

es kam mir vor, als hätten sie mich dorthingetragen.
engel habe ich mir immer als menschenaehnliche wesen, die ganz stark leuchten vorgestellt.:)

hast du besondere gebete fuer die engel oder rtedest du einfach von der seele?


sharima
 
Hy ihr LIeben,

ich habe meinen Schutzengel bei meinem Nahtoterlebnis gesehen. Er war in Menschengestalt. Sehr schön und mir so vertraut. Er war auch zu Scherzen aufgelegt und er sagte zu mir, dass ich frei sein könnte!!!
Was mir bis heute noch immer ein Rätsel ist!

Zu mir haben die Engel gesagt, sie erscheinen so, wie sich die Menschen es sich vorstellen. Es ist auch egel, wie wir sie wahrnehmen. Es geht nur darum, dass immer mehr Menschen wissen sollen, dass es Engel gibt. Die Energie der Welt wird sich ändern, erhöhen und somit auch die Menschen. All diejenigen die sich weigern, werden früher krank und sterben. Es werden immer mehr Kinder auf die Welt kommen, die hoch spirituell sind.
Also auf zu den Engeln, juhu lol lach g´rins.
Ich sags euch, wenn ich die Engelchen nicht hätte, na dann wär ich oft ziemlich verloren!!

DRück euch angie:liebe1:

hallo liebe angela27:liebe1:

ich war eine ganze zeit traurig, fasr depressiv.
doch als ich mich mit den engeln beschaeftige,geht es mir viiieeel besser.

ich teile 200%ig deine meinung. wenn es die engel nicht gäbe
waere auch ich schon mit einer "habmichliebjacke" bekleidet:stickout2

nee so schlimm war es nicht.:)

lg sharima:liebe1:
 
Seit meiner panikattacken hatte ich ein gebet eher eine blitzidee gebet ich schreibe es euch hier wortwörtlich auf ok?

Heiliger Herrgott im Himmel,
heilige Maria Mutter Gottes,
heiliger Erzengel Raphael,
heiliger Erzengel Gabriel,
heiliger Erzengel Michael, seit neuestem, heiliger Erzengel Uriel
mein persönlicher Schutzengel elajah,
mein persönlicher Schutzengel kirlian,
mein neuer persönlicher Schutzengel, der seinen namen nicht nennen will,
alle engel die ich brauche,
bitte helft mir, unterstützt mich, heilt mich, macht mich gesund,
und kümmert euch darum das meine schmerzenden stellen gesund werden und heilt diese stellen, kümmert euch um meinen gesamten körper, um alle organe meines körpers, lasst eure gesammte energie durch meinen gesamten körper fliessen,
Danke, Gott sei dank.

Bei angstzuständen bitte ich um einen ruhigen puls, ist eher selten.

Ab und zu kommen kleinere änderungen vor, aber sonst bleibt es wie es ist.

Es beruhigt mich total es immer wieder zu beten, so oft ich will.

Schliesslich wurde es mir eingegeben.:)
 
Seit meiner panikattacken hatte ich ein gebet eher eine blitzidee gebet ich schreibe es euch hier wortwörtlich auf ok?

Heiliger Herrgott im Himmel,
heilige Maria Mutter Gottes,
heiliger Erzengel Raphael,
heiliger Erzengel Gabriel,
heiliger Erzengel Michael, seit neuestem, heiliger Erzengel Uriel
mein persönlicher Schutzengel elajah,
mein persönlicher Schutzengel kirlian,
mein neuer persönlicher Schutzengel, der seinen namen nicht nennen will,
alle engel die ich brauche,
bitte helft mir, unterstützt mich, heilt mich, macht mich gesund,
und kümmert euch darum das meine schmerzenden stellen gesund werden und heilt diese stellen, kümmert euch um meinen gesamten körper, um alle organe meines körpers, lasst eure gesammte energie durch meinen gesamten körper fliessen,
Danke, Gott sei dank.

Bei angstzuständen bitte ich um einen ruhigen puls, ist eher selten.

Ab und zu kommen kleinere änderungen vor, aber sonst bleibt es wie es ist.

Es beruhigt mich total es immer wieder zu beten, so oft ich will.

Schliesslich wurde es mir eingegeben.:)

oh vielen dank engelchen:liebe1:
werde ich auch mal versuchen. vielleicht klappt es bei mir ja auch so gut.:)

nochmals liebe grüsse von sharima:liebe1:
 
mir sind in meinem leben schon öfter engel in menschengestalt begegnet, also menschen, die zur rechten zeit kamen, um mich zu trösten. das geschieht nicht immer, aber wenn ich z.b. die eigeninitiative ergriffen habe, um mich aus einer schlechten situation zu lösen, bekam ich hilfe.

althea
 
Werbung:
Zurück
Oben