waren das Engel???

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hi leute :winken5:
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal :)
Ich hab vor ner woche eine astralreise gemacht. Ich bin zur decke hoch geflogen und hörte eine stimme die zu mir sagte: WAS SIEST DU ich schaute dabei nach unten auf mein bett und sah durchsichtige kugeln die sich auf meinem bett drehten.
Ich frage mich jetzt schon die ganze zeit ob diese stimme vielleicht mein schutzengel, irgendein geist oder vielleicht auch nur mein unterbewusstsein war.
Ich habe hier auch schon von licht kugeln gelesen. Sind dann glaub ich engel oder wechsel ich da jetzt was?
War das viellicht sowas oder was war das denn? Weiß das von euch vielleicht zufällig jemand oder hat eine ahnung???

Freu mich schon auf eure antworten :)

Gruß Venus :engel:
 
Werbung:
hallo venus :blume:

ich denke, dass waren Engel. Hast Du die Engel so gehört, wie Du andere Menschen reden hörst oder über die innere Sprache,d.h Engel antworten Dir, aber nicht in Worten die man äußerlich hören kann, sondern nur innerlich...( verstehst Du was ich meine?)

lieben gruss, :)

johannes
 
Hi johannes
danke für die blumen :kiss4:
Ja verstehe schon was du meinst aber in dem momment hab ich nur die stimme gehört und nicht weiter drüber nach gedacht :confused: omanno
Und was denkst du über die kugeln die ich da gesehn habe?
 
Werbung:
Zurück
Oben