Ward Ihr schonmal auf einen anderen Planeten inkarniert worden?

Ward Ihr schonmal auf einem anderen Planeten inkarniert worden?


  • Umfrageteilnehmer
    48
peroque schrieb:
hi,
du solltest mal wieder an die frische luft gehen und nicht soviel fern schauen.

ich weiß, das sagt ein hier inkarniertes utan baby mit einer schrecklichen frisur aber das stimmt.

alles gute

Vielleicht gibt es diese Planeten tatsächlich. Igendwo in Forum steht auch das die Science Fiction Filme wie Star Trek, Star Wars, Raumschiff Enterprise usw. gechannelt worden sind. Wenns stimmt, dann könnten diese Sachen aus dem Filmen wirklich passiert sein.
 
Werbung:
peroque schrieb:
hi,
du solltest mal wieder an die frische luft gehen und nicht soviel fern schauen.

ich weiß, das sagt ein hier inkarniertes utan baby mit einer schrecklichen frisur aber das stimmt.

alles gute


So, so ein kariertes Affenbaby.... :banane:
In welchen Farben? ........denn Farben sagen alles. :guru: :schaf:



Grüße
lampenmann :morgen:
 
also wenn wir schon dabei sind...

mein eigentlicher heimatplanet ist doch titania/corneria!!*g* :homer: :doof: :alien: :jump1: :ironie: :banane:

naja aber ich bin wirklich net von hier... ich finde den planeten hier echt scheiße! naja der planet kann nix dafür aber die bewohner!! :danke: :baden: :escape: :rolleyes:
 
Tsina schrieb:
also wenn wir schon dabei sind...

mein eigentlicher heimatplanet ist doch titania/corneria!!*g*
naja aber ich bin wirklich net von hier... ich finde den planeten hier echt scheiße! naja der planet kann nix dafür aber die bewohner!!

Die Bewohner können doch auch nichts dafür. :schaf: :katze3: :hase: :schnl: :party02:
An allem sind doch nur diese Außerirdischen dran schuld..... :hamster:


Grüße
lampenmann von lampionia :morgen:
 
mein lieber lampenmann..

wenn ihr euren scheiß planeten so versaut sind wir net dran schuld!!!

wir haben mit dem mist nix zu tun... wir regen uns nur drüber auf!

frage.. in welche hinsicht sollen die auserirdischen denn dran schuld sein deiner meinung nach!?
 
Sascha81 schrieb:
Ich möchte gerne wissen ob Ihr schon mal auf einem anderen Planeten inkarniert ward. Ich habe den kleinen Wagen, als kleine Muttermale, auf meinem Arm, da könnte es möglich sein das ich schon mal auf einem Planeten inkarniert war, das sich im Sternbild kleiner Wagen befindet, aber ich weiß es nicht mehr. Die meisten inkarnationen von mir waren auf der Erde, weil die Erde mein Heimatplanet ist und ich mich dort sehr wohl fühle.


ich habe mit weiß nicht gestimmt.

ich will daren glauben daß es menschen ähnliche wesen auf vielen planeten giebt.

ob ich da schon war übersteigt meine phantasie.
bin froh das es hier halbwegs läuft
 
Werbung:
Wenn etwas inkarniert ist dann nur die Seele. Ich war keine vorherige Inkarnation und Ich werde auch keine zukünftige Reinkarnation sein. Mich gibt es nur einmal. Alles davor und alles danach hat mit mir nichts zu tun. Also war ich vorher nie auf einen anderen Planeten als eine Inkarnation gewesen. Mensch, Ausserirdischer und was noch alles ist für die Seele eh nicht existent.
 
Zurück
Oben