Warane, Drachen und Muränen klauen Münzen

tintling

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
13
Huhu zusammen,
Angst einflößende und tödlich gefährliche Komodowarane, Drachen und muränenartige Wesen (letztere waren wasser- und landtauglich) klauten Münzen von meinem Acker, ohne dass ich mich dagegen hätte wehren können. Ja, ich konnte den Acker sogar nur betreten, wenn ich ihnen freiwillig das Geld überließ, mit dem sie dann flink davoneilten.
Ich verspürte im Traum eher Wut und Ärger als Angst.
Dann fand ich eine List, die Biester unschädlich zu machen: Ich baute Fallen und benutzte Münzen als Köder. Sie tappten rein. Ich schnitt ihre Bäuche auf und entnahm ihren Mägen kiloweise Münzen, viel mehr als jemals auf meinem Acker lagen.

Der Versuch die Hinweise umzusetzen ist mir bisher leider nicht gelungen. :D
Hat jemand eine Idee?

LGvT
 
Werbung:
Die Viecher bezeichnen deine Triebe. Aufgrund derer fehlten dir bisher die Mittel (das Geld),
um deine Bedürfnisse zu befriedigen.
Aber du hast deine Triebe jetzt im Griff, sie besiegt.
Und dadurch holst du dir nun zurück, was du zuvor entbehren mußtest.

Evtl. hast du ein Laster wie zB Rauchen, Drogen oder Alk aufgegeben oder so was in der Art?
 
Werbung:
Die Viecher bezeichnen deine Triebe. Aufgrund derer fehlten dir bisher die Mittel (das Geld), um deine Bedürfnisse zu befriedigen.
Hallo Sidala,
ich befürchtete es schon immer: Sobald ich an die Grenze zum Pensionsalter komme, würden mir meine niederen Triebe zu schaffen machen. Das hat mir schon Siegmund prophezeit, der alte Schwerenöter.
Aber du hast deine Triebe jetzt im Griff, sie besiegt.
Puuuhhh, noch mal gutgegangen.
Und dadurch holst du dir nun zurück, was du zuvor entbehren mußtest.
Au fein, Geld für einen jungen, knackigen Nacktputzer :D
Evtl. hast du ein Laster wie zB Rauchen, Drogen oder Alk aufgegeben oder so was in der Art?
Nö, meine Laster habe ich noch alle. Möchte auch keines davon missen. :beer3:
Danke für Deine Analyse :weihna3
Karin
 
Zurück
Oben