War Wayne Dyer Vegetarier oder Veganer?

DanielBerlin

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2018
Beiträge
2
Die Frage interessiert mich sehr, seltsamerweise findet man dazu im Internet nicht so leicht eine Antwort.

Hat Wayne Dyer diesen Teil seines Lebens bewusst geheim gehalten? Falls ja warum?

Vielen Dank im Voraus.
 
Werbung:
Viel ist möglich.
Er hatte eine hohen Bekanntheitsgrad und eine schwere Krankheit, das bedeutet der Druck von aussen wäre ihm bei jedem Statement über Ernährung gewiss gewesen.
Ich hätte an seiner Stelle geschwiegen, in diesen tendenziell fanatischen Zeiten (Veganismus Boom in USA in seinen letzten Lebensjahren).

Aber dies nur eine Idee.

LG
 
Die Frage interessiert mich sehr, seltsamerweise findet man dazu im Internet nicht so leicht eine Antwort.
Hat Wayne Dyer diesen Teil seines Lebens bewusst geheim gehalten? Falls ja warum?

mir kommt da die Frage:
wen gehts was an, wie der Mann sich ernährt hat?
oder anders gesagt: warum ist das von Bedeutung?

ich kenne den Mann nicht, bin darum durchaus an Antworten interessiert.
vielleicht gibt es ja ein auch für mich nachvollziehbares Wissenwollen,
was er gegessen hat und was nicht. in der Regel ist mir egal, was Leute essen.

manche tönen bereitwillig herum, daß sie Veganer o.ä. sind. können sie ja.
aber wenn jemand das nicht bekanntmacht, hält er es dann also geheim?
 
Werbung:
Die Frage interessiert mich sehr, seltsamerweise findet man dazu im Internet nicht so leicht eine Antwort.

Hat Wayne Dyer diesen Teil seines Lebens bewusst geheim gehalten? Falls ja warum?

Vielen Dank im Voraus.

https://www.wheatbellyblog.com/2015/09/a-tribute-to-dr-wayne-dyer/

I don’t eat sugar at all, but I eat pretty much everything I want. I’m not a vegetarian; I don’t eat too much meat but I eat it once in a while. I eat a lot of vegetables. I don’t eat sugar or drink fruit juice.
I take superfoods everyday—spirulina. I take vitamin E and vitamin A. I take hawthorn. I take NAC (N-acetyl-cysteine). I take milk thistle for the liver. I take alpha lipoic acid. I take vitality enzymes. I take an herbal formula for the prostate and for my heart. I take some for my lungs; it’s pretty intense. I take CoQ10.

I take green tea extract; I’ve heard that people who take it have been able to overcome CLL. I have something called CLL (chronic lymphocytic leukemia). I just discovered it six to eight weeks ago. It’s something that happens as your body gets older. It happens with men and it’s not life-threatening; it’s not acute leukemia. But whatever it is that’s going to happen to my body I know that ultimately all things that materialize dematerialize, so it’s going to dematerialize and I’m going to leave it behind.

So I detach myself from it. I watch it and I get out there and I do my exercise. I keep a very positive attitude about it and when it’s time for me to shed this old shoe, I’ll just shed it.

http://www.energytimes.com/pages/features/0909/dyer.html
 
Zurück
Oben