War Reiki Dein Einstieg in die Spiritualität Energiearbeit

War Reiki bei Dir der Einstieg in die Energiearbeit, Spiritualität

  • Ja

    Stimmen: 16 48,5%
  • Nein

    Stimmen: 15 45,5%
  • sonstige Meinung

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
S

Scheckchen

Guest
Hallo,

ich bin mal wieder neugierig und würde gerne wissen, ob Reiki der Einstieg in die Energiearbeit oder überhaupt in die Spiritualität war?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
ich habe mit reiki begonnen, weil ich nicht hinter dem namen heiler stehen kommte. reiki hörte sich da besser an. als ich meine reiki einweihung hatte
(1. und 2. grad) sollte ich 21 tage buch führen, ob sich etwas ändert.
ich war die einzige die nichts spürrte. man sagte mir das jeder grad irgend etwas spiegelt, so der zweite schatten. ich tippe innerlich mit dem zeigefinger an die stirn. heute weiß ich, dass sie recht haben. reiki ist in erster form eine selbstheilung.

erst wenn man selbst heil ist kann man andere richtig heilen.

der meistergrad, ist der grad an dem seelenteile rauf kommen. bin in der meisterprüfung drin. etwas gemischt schaue ich auf die einweihung.
ich denke man entwickelt sich weiter, und reiki oder energiearbeit an sich hilft.
liebe grüsse pia:liebe1:
 
...
erst wenn man selbst heil ist kann man andere richtig heilen.

Liebe zadorra,
ich verstehe, was du meinst, aber wir sollten das anders forumulieren.
Wir sind keine Heiler!
Ein Reikianer kann nur mit seinem Tun Anstoß zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte geben. Es heilt sich ein jeder SELBST!

Alles Liebe für dich,
Romaschka
 
Werbung:
Hallo,

ja bei mir war Reiki der Einstieg in die Energiearbeit. Eine gute Freundin gab mir zum erstenmal Reiki und damit war es auch schon um mich geschehen.
 
Zurück
Oben