War meine Kleine in Gefahr?!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,

ich hatte heute ein Erlebnis das mir noch sehr Nahe geht, darum hab ich nochmal die Karten danach befragt.
Wir waren heute einkaufen...hatte gerade eine Jeans anprobiert und meine größere Tochter gebeten auf unsere Jüngste aufzupassen.
Plötzlich war es still im Geschäft und ich hörte die Kleine nicht mehr bin sofort rausgerannt...nichts
zwei Häuser weiter brüllt ein Kind wie am Spieß im ersten oder zweiten Stock...ich hab Panik bekommen dachte meine Kleine ist da oben...wollte schon die Polizei rufen.
Wir weiter gesucht...
Ca 15 Minuten später hat sie der Verkäufer des Geschäftes der auch mitgesucht hat...gleich um die Ecke gefunden...mit Hunden die sie abgeschleckt hatten.
Meine Frage nun:
Hatte sie mir jemand mitgenommen oder ist sie selbst ausgebüchst.
Hier meine Karten, wo irgendwie gar nicht dazu passen aber ich stells mal rein, vielleicht seht Ihr ja was darin...
Danke!



Es läßt mir einfach keine Ruhe...mir geht das ständig im Kopf rum...
nochdazu hatte ich vor kurzem einen Traum wir waren am Wasser,
ich sagte noch ich muß zu Ihr sie geht da rein...plötzlich eine große
Welle und sie war weg...
Ich war heute hinterher total fertig mit den Nerven...
Meine Reihenforge war:
6 4 8
2 1 3
7 5 9
 
Werbung:
bin leider anfänger, kann dir nicht viel sagen zu deinen karten, aber man sieht den kummer/schreck den du plötzlich hattest, die bindung und das halten.
ich sag dir aus meinen erfahrung, wenn bei meinen legung der fuchs bei meiner tochter liegt, dann baut sie nur mist.ganz schlimm ist es wenn sie auf ihn schaut in den 9 er legung.
pass schön auf deine kinder auf, schalf gut
 
hallo

ich würde sagen, dass sie ganz einfach weggelaufen ist und gar nicht wusste was sie tat (siehst du das fragezeichen oberhalb des kindes in karte 22?).....
mach dir keinen kopf...die kleine ist ausgebüchst und alles ist gut-gegangen....
mit den vielen sensen sieht man, dass es für dich echt ein schock war.....und mit schlange-fische-kreuz zeigt es schön auf, dass du daraus was gelernt hast.....

lg
spacy
 
Werbung:
Danke...na dann bin ich wieder etwas beruhigt.
Und ja ich hab dazugelernt, gehe jetzt nur noch alleine
zum Klamotten kaufen!
Die kleine Maus ist so aktiv möchte alles Erkunden und ich
kann oft gar nicht schnell genug sein...liegt denke ich auch
am Alter, sie wird im August 3 Jahre!

Liebe Grüße
Angi :umarmen:
 
Zurück
Oben