War meine jetzige beste freundin im letzten leben mit mir verwandt?

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
So also damit ihr denn Zusammenhang versteht. Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass meine Schwester nicht wirklich mit mir seelisch verwandt ist. Denn ich streite schon seit kind an mit ihr und sogar jetzt noch sehe ich sie wie eine fremde person an. Dagegen empfinde ich meine beste freundin wie eine schwester. Wir sind uns sehr ähnlich, sind sogar in der Nähe geboren worden, wohnen im gleichen Haus, haben beide probleme mit unseren Stiefvätern und haben nur 3 wochen altersunterschied.

Kann es sein, dass sie vielleicht im letzten leben eine verwandte person von mir war? Vielleicht sogar eine schwester?

Und kann es sein früher mal meine richtige schwester eine Hasskandidatin von mir war??
 
Werbung:
hallo sweet Chica...glaubst du den wirklich, das Dir das hier so mal auf die schnelle wirklich wahrheitsgemäss beantworten kann?
Möglich ist viel, aber weißt du dadurch denn mehr als jetzt?
Die Antworten können nicht von aussen kommen!
Nur deine zukunft und Dein inneres Wissen werden Dir aufschluss darüber geben können.
Und ganz ehrlich, ich möcht hier wirklich niemanden zu nahe treten, aber diese ständige Fragerei, ob man seelenverwandt war ist oder sein wird,
also das wird mir persönlich langsam zuviel!!!
Deshalb nix für ungut :escape:
 
ähhhh.... das ist doch der bereich seelenverwandtschaft oder täusch ich mich? warum also sollte sie diese frage nicht stellen dürfen, versteh ich nicht. wenn du das nicht mehr lesen magst, dann lies es doch einfach nicht. aber was soll sie denn jetzt mit deiner antwort anfangen?
nichts für ungut...:escape:
 
hallo Silberschweif, ja es ist das Thema seelenverwandtschaft,
und antürlich kann jeder schreiben was er will dazu,
nur ich bin jetzt einigemale auf solche beiträge eingegangen mit dem Wissen, das dieses eh nicht ohne Hintergrundwissen jemand ganz klar beantworten kann.
Schau Dir mal die seiten an, wo solch eine frage gestellt wurde, wo vielleicht die geschichte ein wenig anders war.
Für mich ist das so, als ob ich immer dasselbe lesen muss,
garkein richtiger Austausch, sondern irgendwer kommt auf die idee, er könne eine seelenverbindung haben und fragt!
ich verstehe mittlerweile nicht mehr, warum man darauf son wert legt, ob man es nun ist oder nicht,
wenn man es ist, merkt man es doch sowieso früher oder später,
aber fremde zu fragen, ob man seelenverwandt ist oder nicht mit dieser oder jenen Person bringt doch eh nix...
weil aufgrund von so wenig Text man sicher nicht herauslesen kann, ob es so ist!
Das geht jetzt auch nicht gegen Sweet Chiqa persönlich...
Aber bei solchen fragen kann doch kein wirklicher Austausch stattfinden,
oder kannst Du ihr diese frage beantworten Silberschweif?
Ich kann es nicht...
und andere wohl auch nicht..
L.G
 
Hallo Vanity

Hast ja nicht ganz unrecht damit. Beantworten kann ich das auch nicht nein.
Ich glaube wer diese intensiven Seelenverwandtschaften durchlebt hat - wie du und ich - sehen das sowieso ganz anders.
Von ihr her spüre ich einfach den Drang nach mehr Wissen, aber auch etwas eventuell den Drang nach dem Kultstatus "SV"...ist gegen niemanden böse gemeint.
Zu Beginn, vor über zwei Jahren, als ich neu war in diesem Forum gings mir in ewa ähnlich, alles erschien mystisch und spannend. Heute ist es halt so, dass man weiss, dass dieses Thema Seelenverwandtschaft nicht wirklich ein Zuckerschlecken ist.
Ich habe mich sowieso sehr stark mit diesem Thema auseinandergesetzt in der letzten Zeit und finde einfach, die Leute sollen endlich kapieren, dass es nicht darum geht besser zu sein, wenn man einen solchen SV getroffen hat.
Manchmal kommt es mir auch wie ein sich "brüsten" vor bei all diesen Beiträgen, was aber keine(r) mehr macht, hat man es wirklich erlebt - ob schön oder unschön eben.

Also liebe Fragestellerin: nein eine Antwort kann man dir so nicht geben, wenn du magst dann erzähl doch mal warum du das denkst und noch mehr als das, was genau ist für dich eine Seelenverwandtschaft?
 
Werbung:
So also damit ihr denn Zusammenhang versteht. Ich habe schon immer das Gefühl gehabt, dass meine Schwester nicht wirklich mit mir seelisch verwandt ist. Denn ich streite schon seit kind an mit ihr und sogar jetzt noch sehe ich sie wie eine fremde person an. Dagegen empfinde ich meine beste freundin wie eine schwester. Wir sind uns sehr ähnlich, sind sogar in der Nähe geboren worden, wohnen im gleichen Haus, haben beide probleme mit unseren Stiefvätern und haben nur 3 wochen altersunterschied.

Kann es sein, dass sie vielleicht im letzten leben eine verwandte person von mir war? Vielleicht sogar eine schwester?

Und kann es sein früher mal meine richtige schwester eine Hasskandidatin von mir war??

Erstens Geschwister streiten sehr oft, das hat damit nun nichts zu tun, ich streite mich auch sehr oft mit meiner Schwester, trotzdem mag ich sie, wenn sie nicht da ist vermiss ich sie. Habe angst das ihr was passiert ist wenn sie mal später kommt und das nicht üblich ist von ihr.

Ich finde man ist mit der Person oder den Personen Seelenverwandt zu denen man sich total hingezogen fühlt, wenn du also das Gefühl hast du und deine Freundin ihr seid euch total ähnlich und du fühlst dich als ein teil von ihr dann wird das auch so sein. Dieses Gefühl das man immer verbunden sein wird stärkt. Mein Seelenverwandter ist mein Freund, ich fühle mich zu ihm einfach total hingezogen weiß was er denkt wenn wir uns nur in die Augen sehen. Und dieses Gefühl das mir hierdurch vermittelt wird ist einfach groß artig es stärkt mich und ich will einfach nicht das es jemals anders sein könnte.

Zu meinen Ex Freund habe ich mich nie so hingezogen gefühlt klar hingezogen schon aber ich hatte nie so das starke Gefühl das ich hundertprozentig weiß was er dachte. Klar ich konnte ihn auch einschätzen trotzdem haben wir uns öfters gestitten bei meinen Freund un mir ist alles harmonisch und ich glaube das ist es was du un deine Freundin habt? dieses vertraute? Dieses gefühl das du ihr alles sagen kannst ihr euch ohne worte versteht!?

Ob du mit ihr Seelenverwandt bist musst du selbst wissen denn jeder versteh darunter etwas anderes. Erzähl doch mal warum du glaubst das du mit ihr seelnverwandt bist oder was du darunter verstehst und dann können wir dich evtl ein wenig besser verstehen oder einschätzen wo wir anfangen müssen um dir evtl helfen zu müssen.

So Far

ViolaAnn
 
Zurück
Oben