War jemand zur FA bei Th. Schäfer oder D. Weth?

Biggilotta

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
11
Hallo zusammen! :zauberer1

Ich möchte demnächst eine FA machen und da ich zentral in Deutschland lebe, habe ich mehrere Aufsteller empfohlen bekommen.
War vielleicht jemand von Euch bei Thomas Schäfer (Buchautor) in Südhessn oder Baden Württemberg oder bei Dietrich Weth in Bad König? Die beiden Aufsteller wurden mir empfohlen.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!! :banane:

Biggilotta
 
Werbung:
Hallo Biggilotta

Ich habe innerhalb eines Seminars einmal mit Dietrich gearbeitet, und ich kann ihn dir sehr empfehlen. Er ist ein spiritueller Mensch, mehr noch als die anderen Aufsteller die ich bis jetzt getroffen habe. An diesem einen Seminar war sehr viel hohe Energie und Liebe vorhanden.
Wenn dich das anzieht dann ist er sicherlich der Richtige.

Über Thomas kann ich dir leider nichts sagen da ich ihn noch nicht kennengelernt habe.

MfG,
Anatol
 
Zurück
Oben