War jemand bei der Esoterikmesse 21.-23. in Wien MGC

hmm ja ... da war sogar in gmunden mehr los ...
für wien hätte ich mir mehr erwartet und trotzdem war ich 3 h dort

ich hab mich letzte woche bei ihm angemeldet ...
also bei mir war er ganz nett am samstag, hab ihm aber nicht gesagt, daß er mich im november 2 wochenenden wieder sieht *g*

und mann muss wissen, daß sein stand ja gegenüber der schnapsverkäuferin war, die den schaps aus der 1,5 liter flasche hatte zum verkosten
also nehmts es ihm ned übel, denn der INGWER ist wirklich gut



ja die ackturianer haben schon was drauf ...
und warum träumte ich vor 2 jahren von einer merkaba
und hatte das dringende bedürfnis mir welche zu basteln und gold anzumalen ... hmm ich glaub die haben da mal service gemacht bei mir während ich schlief ... (bevor das pickerl ganz abläuft und die frist auch )

liebe grüße
vom Liber

ich würde mir an Deiner Stelle unbedingt ein Zimmer organisieren, wenn Du den Schmiedekurs machst. Ich glaub` der Lehrer ist kein Kostverächter und es wäre schade, wenn die Kartenlegerin Recht behalten würde und Du "angedüdelt" heimwärts braust, nur weil es eventuell zur Arbeitsvorbereitung gehört, ein Stamperl Schnaps zu stemmen.
:megaphon: LiberNoI, iCCHHHHHHHHHHH flehe Dich an, trix` ihn aus, schütt Deinen Schnaps in die Pflanzen (falls vorhanden) oder schmeiß ihn ins Feuer, der trinkt Dich unter den Tisch und Du hast dann eventuell ein Seminar bezahlt und einen Rausch erhalten. :ironie:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
ich würde mir an Deiner Stelle unbedingt ein Zimmer organisieren, wenn Du den Schmiedekurs machst. Ich glaub` der Lehrer ist kein Kostverächter und es wäre schade, wenn die Kartenlegerin Recht behalten würde und Du "angedüdelt" heimwärts braust, nur weil es eventuell zur Arbeitsvorbereitung gehört, ein Stamperl Schnaps zu stemmen.
:megaphon: LiberNoI, iCCHHHHHHHHHHH flehe Dich an, trix` ihn aus, schütt Deinen Schnaps in die Pflanzen (falls vorhanden) oder schmeiß ihn ins Feuer, der trinkt Dich unter den Tisch und Du hast dann eventuell ein Seminar bezahlt und einen Rausch erhalten. :ironie:

Viele liebe Grüße
Ingrid

tja im grunde hab ich eh nicht vor beim schmied mich zwischen feuer und amboss mit einer schnapsflasche herumzu kuscheln ...
heimfahren is da so und so nicht drinn ... da fahr ich ja 2 stunden heim und hin auch wieder ... noja und so der schnapsler bin ich eigentlich nicht,
trinke sehr sehr selten scharfe sachen ...
mein keller is nur grad voller bier gewesen ..über 20 kisten ... weil ich ja im esoterischen bereicht nur gegen naturalien entgeltung arbeite wenn ichs nicht aus reiner liebe zu den menschen mach *g*
und da hab ich auch noch ein paar ... die kartenlegerin hat das sicher gesehen... daß ich im vergleich zu sonst (hey vor zwei jahren hab ich nicht geraucht, keinen alkohol getrunken *g*) das wiedermal ziemlich rund geht

aber kein vergleich mit den 14 jährigen komasäufern ... !!!
ich versuch mich da zu rechtfertigen ... bemerk ich grad, sowas
und die einzige rechtfertigung bin ja immer ich:zauberer1

aber eins kannst dir merken, wenn du den schnaps ins feuer schüttest,
kannst du deine frisur vergessen, denn du hast dann eine glatze
deine augenbrauen und nasenhaare sind dann sicher flambiert!
(ich will dem doch nicht seine bude in die luft sprengen!!!! das wollen wir doch nicht, auch wenn er gerne tote sieht wie er angeblich herumgschreit hat)

lg vom liber
 
:banane::banane::banane: und mein Highlight war, dass ich Lilaengel und Wolfsfrau endlich persönlich kennen lernen durfte. :banane::banane::banane:

Die Eso-Messe habe ich als sehr, sehr, "minimal" empfunden, ehrlich, in St.Pölten, im Veranstaltungszentrum, waren so viele Aussteller und Besucher, dass man mit Müh und Not Infos einsammeln konnte.
Leider findet seit zwei Jahren keine Eso-Messe mehr in diesem Rahmen statt.

Das Highlight für meinen Partner war der betrunkene Schmied aus dem Waldviertel, der eigentlich schauschmieden sollte und meinen Partner gefragt hat, ob er eine Ausbildung bei ihm machen will.:weihna1
Nachdem der meinige "Nein" gesagt hatte, meinte der Schmied: Na gut, dann sage ich Dir voraus, dass Du Dein Leben lang eine "Schwuchtel" bleiben wirst. :weihna1

Dieser Schmied war auch Ausstellungsnachbar der Jenseitskontakt-Herstellerin. Jedesmal, wenn Interessierte bei ihr stehenblieben, schrie er ganz laut: Ich kann tote Menschen sehen, ich kann tooooooooooooooooooooooooooootttte Menschen sehen.......

Was mir auch noch gefallen hat, war, dass ich Helga von Serasim kennen gelernt habe und dass ich Infos über die Arcturianische Heilarbeit erhalten habe. Und von einer Handleserin habe ich mir einiges sagen lassen, das sehr interessant für mich war.

Viele liebe Grüße
Ingrid


hallo

also der schmied war am sonntag leider nimma dort....mein freund hätt gern mehr infos hören wollen ;-((
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich war gestern auch auf der Messe - ich war so gegen Mittag und ich glaub ich war da grad die einzigste Besucherin.

Aber es war erstaunlich, mit was sich die Leute tatsächlich immer wieder fangen lassen und für was´n Schrott die Leute Geld ausgeben - und dar nicht mal wenig. Und wenn man nur ein bissl nachfragt kommen die alle ganz schon ins Rudern.

Ausser die schönen Klangschalen, die haben mich fasziniert - da kann man auch mal einen Salat anmachen ohne dass man die Schale entweiht - hab ich extra nachgefragt :)
Sogar Wein dekantieren kann man damit, hat mir der Mann dort erklärt. Sauteuer sind sie halt, aber so eine leg ich mir sicher zu oder wünsch sie mir zu Weihnachten :weihna1


Love
Mandy
hallo,weiss zwar jetzt nicht genau was du für "Schrott" hältst.Aber ich würd mir zum z.B so eine Klangschüssel nicht kaufen und schon gar nicht Salat anrühren.. gehe nach dem Motte...leben und leben lassen...irgenwie habe ich mich angegriffen gefühlt...
 
Zurück
Oben