War jemand bei der Esoterikmesse 21.-23. in Wien MGC

Werbung:
:banane::banane::banane: und mein Highlight war, dass ich Lilaengel und Wolfsfrau endlich persönlich kennen lernen durfte. :banane::banane::banane:

Die Eso-Messe habe ich als sehr, sehr, "minimal" empfunden, ehrlich, in St.Pölten, im Veranstaltungszentrum, waren so viele Aussteller und Besucher, dass man mit Müh und Not Infos einsammeln konnte.
Leider findet seit zwei Jahren keine Eso-Messe mehr in diesem Rahmen statt.

Das Highlight für meinen Partner war der betrunkene Schmied aus dem Waldviertel, der eigentlich schauschmieden sollte und meinen Partner gefragt hat, ob er eine Ausbildung bei ihm machen will.:weihna1
Nachdem der meinige "Nein" gesagt hatte, meinte der Schmied: Na gut, dann sage ich Dir voraus, dass Du Dein Leben lang eine "Schwuchtel" bleiben wirst. :weihna1

Dieser Schmied war auch Ausstellungsnachbar der Jenseitskontakt-Herstellerin. Jedesmal, wenn Interessierte bei ihr stehenblieben, schrie er ganz laut: Ich kann tote Menschen sehen, ich kann tooooooooooooooooooooooooooootttte Menschen sehen.......

Was mir auch noch gefallen hat, war, dass ich Helga von Serasim kennen gelernt habe und dass ich Infos über die Arcturianische Heilarbeit erhalten habe. Und von einer Handleserin habe ich mir einiges sagen lassen, das sehr interessant für mich war.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo zusammen,

ich war gestern auch auf der Messe - ich war so gegen Mittag und ich glaub ich war da grad die einzigste Besucherin.

Aber es war erstaunlich, mit was sich die Leute tatsächlich immer wieder fangen lassen und für was´n Schrott die Leute Geld ausgeben - und dar nicht mal wenig. Und wenn man nur ein bissl nachfragt kommen die alle ganz schon ins Rudern.

Ausser die schönen Klangschalen, die haben mich fasziniert - da kann man auch mal einen Salat anmachen ohne dass man die Schale entweiht - hab ich extra nachgefragt :)
Sogar Wein dekantieren kann man damit, hat mir der Mann dort erklärt. Sauteuer sind sie halt, aber so eine leg ich mir sicher zu oder wünsch sie mir zu Weihnachten :weihna1


Love
Mandy

hallo ihr,

hmm den lilaengel mit den roten haaren hab ich leider nicht getroffen... bin erst ca. um 15:45 eingetroffen (ich hab ja keine uhr die mir die zeit nimmt *g*) ausser du warst es die so wunderschön strahlend mir die tür aufgehalten hat als ich hineinging ...

so was hab ich mir gekauft
klar eine flasche ingwerschnaps ;o)
obwohl die kartenlegerin meinte ich MUSS aufpassen mit alk insbesondere beim autofahren ... ja das mal im hinterkopf behaltend

dann hab ichmir noch 2 bücher vom aivanof beim prosveta stand ausgesucht
und naja ... den vortrag über die akurianischen lichttechniken ...
ja der war auch schön ... im prinzip is es mir klar doch ich kenns halt unter den namen nicht ...
der war schön ... für mich zum zuhören ... ich hatte richtig freude dabei ;o)

lg vom liber
 
Die Eso-Messe habe ich als sehr, sehr, "minimal" empfunden, ehrlich, in St.Pölten, im Veranstaltungszentrum, waren so viele Aussteller und Besucher, dass man mit Müh und Not Infos einsammeln konnte.
Leider findet seit zwei Jahren keine Eso-Messe mehr in diesem Rahmen statt.
hmm ja ... da war sogar in gmunden mehr los ...
für wien hätte ich mir mehr erwartet und trotzdem war ich 3 h dort
Das Highlight für meinen Partner war der betrunkene Schmied aus dem Waldviertel, der eigentlich schauschmieden sollte und meinen Partner gefragt hat, ob er eine Ausbildung bei ihm machen will.:weihna1
Nachdem der meinige "Nein" gesagt hatte, meinte der Schmied: Na gut, dann sage ich Dir voraus, dass Du Dein Leben lang eine "Schwuchtel" bleiben wirst. :weihna1
ich hab mich letzte woche bei ihm angemeldet ...
also bei mir war er ganz nett am samstag, hab ihm aber nicht gesagt, daß er mich im november 2 wochenenden wieder sieht *g*

und mann muss wissen, daß sein stand ja gegenüber der schnapsverkäuferin war, die den schaps aus der 1,5 liter flasche hatte zum verkosten
also nehmts es ihm ned übel, denn der INGWER ist wirklich gut

Was mir auch noch gefallen hat, war, dass ich Helga von Serasim kennen gelernt habe und dass ich Infos über die Arcturianische Heilarbeit erhalten habe. Und von einer Handleserin habe ich mir einiges sagen lassen, das sehr interessant für mich war.

Viele liebe Grüße
Ingrid

ja die ackturianer haben schon was drauf ...
und warum träumte ich vor 2 jahren von einer merkaba
und hatte das dringende bedürfnis mir welche zu basteln und gold anzumalen ... hmm ich glaub die haben da mal service gemacht bei mir während ich schlief ... (bevor das pickerl ganz abläuft und die frist auch )

liebe grüße
vom Liber
 
hallo ihr,

hmm den lilaengel mit den roten haaren hab ich leider nicht getroffen... bin erst ca. um 15:45 eingetroffen (ich hab ja keine uhr die mir die zeit nimmt *g*) ausser du warst es die so wunderschön strahlend mir die tür aufgehalten hat als ich hineinging ...

so was hab ich mir gekauft
klar eine flasche ingwerschnaps ;o)
obwohl die kartenlegerin meinte ich MUSS aufpassen mit alk insbesondere beim autofahren ... ja das mal im hinterkopf behaltend

dann hab ichmir noch 2 bücher vom aivanof beim prosveta stand ausgesucht
und naja ... den vortrag über die akurianischen lichttechniken ...
ja der war auch schön ... im prinzip is es mir klar doch ich kenns halt unter den namen nicht ...
der war schön ... für mich zum zuhören ... ich hatte richtig freude dabei ;o)

lg vom liber


Nein, das war ich nicht - leider, obwohl ich hätte natürlich liebend gern strahlend die Tür aufgehalten und einen Hofknicks gemacht :daisy:

Ich hab eigentlich gar nix gekauft und auch nix konsumiert - obwohl ich mich schon gefreut hab, als ich da auf einem Plakat gelesen hab: "Champagner für die Seele" - da dachte ich uiiiii, da gibts jetzt ein Gläschen, aber die hatten das irgendwie anders gemeint :confused:


Love
Mandy
 
hmm ja ... da war sogar in gmunden mehr los ...
für wien hätte ich mir mehr erwartet und trotzdem war ich 3 h dort



Was hast du denn da 3 Stunden lang gemacht????????

Ich war in 10 Minuten durch und dachte, naja mach ich halt noch eine Runde,
da bin ich dann bei der Dame hängengeblieben die mir einreden wollte, sie kann meine DNS mit ihren Symbolen auf Perlmut derart verändern, dass sie den Alterungprozess sogar rückgängig machen kann ......, das hat mich ja dann schon interessiert, weil die letzte Nachtcreme hat doch über 100,-- Euro gekostet, aber irgendwie hatte ich nach einer Viertelstunde das Gefühl, das das was sie sagt nicht ganz stimmen kann :confused:

Dann war ich noch beim Klangschalenmenschen und ich als akustischer Mensch, war natürlich ganz begeistert von den Dingern, nur soviel Kohle hatte ich dann leider auch nicht dabei ...

Also alles in allem eine knappe Stunde


Love
Mandy
 
naja, liber hat ja auch MICH gemeint
mit dem "die türe öffnen" ..... :weihna1
und nicht dich, mandy !!!!

ich war bis ca 15:50 auf der messe,
kann also gut sein,
dass wir einander beim rausgehen begegnet sind!

schade, hätt dich, lieber liber, soooooo gerne
kennengelernt .... !!!!!!!!!!!!!!!!!

wie g´sagt, ich hab lange, leuchtend rote haare,
hatte eine jeans und eine weiße bluse an.
tja, und höflich bzw strahlend bin ich immer !!! :banane:

die lila
 
naja, liber hat ja auch MICH gemeint
mit dem "die türe öffnen" ..... :weihna1
und nicht dich, mandy !!!!

ich war bis ca 15:50 auf der messe,
kann also gut sein,
dass wir einander beim rausgehen begegnet sind!

schade, hätt dich, lieber liber, soooooo gerne
kennengelernt .... !!!!!!!!!!!!!!!!!

wie g´sagt, ich hab lange, leuchtend rote haare,
hatte eine jeans und eine weiße bluse an.
tja, und höflich bzw strahlend bin ich immer !!! :banane:

die lila

hmm nein die hatte kurze...
aber leuchtend rote haare auf weiß is eh nicht zum übersehen,
ich glaub ich bin gekommen wie du weggefahren bist *g*
denn sowas wäre mir schon aufgefallen
ich find ja rote haare hübsch

aber is so wies is, und nix umsonst

lg vom liber
 
Ich war in 10 Minuten durch und dachte, naja mach ich halt noch eine Runde,
da bin ich dann bei der Dame hängengeblieben die mir einreden wollte, sie kann meine DNS mit ihren Symbolen auf Perlmut derart verändern, dass sie den Alterungprozess sogar rückgängig machen kann ......, das hat mich ja dann schon interessiert, weil die letzte Nachtcreme hat doch über 100,-- Euro gekostet, aber irgendwie hatte ich nach einer Viertelstunde das Gefühl, das das was sie sagt nicht ganz stimmen kann :confused:

die war doch nett!
die kennt meine seele sicher gut von wo anders her
die spricht das was ich ja in mir hab ... sie bestätigt mir es und hat mir
dadurch geholfen meine unsicherheit noch weiter zu verringern ...
das war irgendwie ihre aufgabe für mich denke ich, daß ich sie getroffen hab

am liebsten wäre ich ihr ja um den hals gefallen,
aber meine freundin hätte da protestiert ...

lg vom liber
 
Werbung:
die war doch nett!
die kennt meine seele sicher gut von wo anders her
die spricht das was ich ja in mir hab ... sie bestätigt mir es und hat mir
dadurch geholfen meine unsicherheit noch weiter zu verringern ...
das war irgendwie ihre aufgabe für mich denke ich, daß ich sie getroffen hab

am liebsten wäre ich ihr ja um den hals gefallen,
aber meine freundin hätte da protestiert ...

lg vom liber


Also neee, die mit ihren Energiedings und ihren Wunderzeichen und die wirken dann auch noch auf die DNS und was weiss ich noch alles - Kohle will die Frau und sonst nix. Ich glaub nicht mal, dass die selber glaubt was sie sagt.

Ich stanz jetzt dann auch ein paar Striche und Kreise in Holz, und sag dann, das sind Zeichen die machen dich jünger, weil ich geb da durch mich und die Lichtbrechung Energie rein. Ich muss nur dazu sagen, es ist mir so erschienen, dann glauben immer alle alles und traun sich nicht mehr widersprechen. Und nächstes Mal hab ich dann dort auch einen Stand, eine Behandlung zum Messerpreis von 50,-- Euro. Da freu ich mich schon drauf :)


Love
Mandy
 
Zurück
Oben